geht nicht hast die Alufolie aufgekauft^^
Schau mal beim örtlichen Edeka, da gibts keine Alufolie mehr, hab ich alles gekauft für meinen Hut .
nachdem kein nachfolger angekündigt wurde und blizz nicht an der gamescom teilnahm und die aktivität von blauen in foren deutlich reduziert wurde, gehe ich davon aus - zusammen mit der tatsache, dass blizz nicht vorhatte sprachgetrennte classic-server aufzustellen, dass da gar niemand nachkommt. für mich sieht es so aus, dass blizz den kompletten eu-markt kürzen möchte zugunsten „grösserer“ märkte, wo sie sich mehr gewinne versprechen mit weniger arbeit/kosten. denk an diablo fürs handy - da will blizz zukünftig hin. nach meiner einschätzung hat blizz nicht vor, für „fremdsprachige“ gebiete mehr als technischen support anzubieten.
Schicker Hut Dastan…
Also ich bin auch dafür und für 60% Lohnerhöhung und denk dran… Tosch… du hast mich schon auf nur noch 20% davon runtergehandelt… das reicht…
Dein Wort in das Ohr aller Politiker, Personaler, Chefs, sogenannten Fallmanagern und anderen Pack, Schmarotzer und Lügnerbanden usw…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.