Wir wollen unseren CM Tosch zurück!

geht nicht hast die Alufolie aufgekauft^^

Schau mal beim örtlichen Edeka, da gibts keine Alufolie mehr, hab ich alles gekauft für meinen Hut :slight_smile:.

1 Like

nachdem kein nachfolger angekündigt wurde und blizz nicht an der gamescom teilnahm und die aktivität von blauen in foren deutlich reduziert wurde, gehe ich davon aus - zusammen mit der tatsache, dass blizz nicht vorhatte sprachgetrennte classic-server aufzustellen, dass da gar niemand nachkommt. für mich sieht es so aus, dass blizz den kompletten eu-markt kürzen möchte zugunsten „grösserer“ märkte, wo sie sich mehr gewinne versprechen mit weniger arbeit/kosten. denk an diablo fürs handy - da will blizz zukünftig hin. nach meiner einschätzung hat blizz nicht vor, für „fremdsprachige“ gebiete mehr als technischen support anzubieten.

2 Likes

Schicker Hut Dastan…

Also ich bin auch dafür und für 60% Lohnerhöhung und denk dran… Tosch… du hast mich schon auf nur noch 20% davon runtergehandelt… das reicht… :rofl:

Dein Wort in das Ohr aller Politiker, Personaler, Chefs, sogenannten Fallmanagern und anderen Pack, Schmarotzer und Lügnerbanden usw…:wink:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.