Wirbelnder Drachenschlag verbuggt 2.0

[Toschayju]
Community Manager

Mit Wirbelnder Drachenschlag scheint es einen Fehler zu geben, der zu einer Abweichung der Abklingzeit führt. Dies sollte in Patch 8.1.5 behoben werden.

Gibt es hierzu Neuigkeiten? Patch 8.1.5 ist eine Weile her und das Problem besteht noch immer.

Leider nein, der Bug kam kurz nach 8.1.5 Release zurück und ist nach wie vor vorhanden und auch noch immer nervig.
Aber keine neuen Erkenntnisse seitens Blizzard dazu, hatte den Bug auf dem 8.2 PTR aber kein einziges Mal, ob Zufall oder fix weiss ich nicht.

1 Like

Es ist gut zu wissen, dass das Problem auf den 8.2-PTRs nicht mehr auftritt. Ich hatte das Gefühl, dass der Bug allgemein seltener auftritt. Allerdings könnte es auch der Tatsache geschuldet sein, dass ich nicht mehr wirklich aktiv spiele, da Blizzard Fails Again.
Wäre dennoch schön, wenn sich jemand von der offiziellen Seite dazu äußern könnte.

Ich kann den Bug leider nur bestätigen, habe mich damals vor 8.1.5 schon aufgeregt, da er sehr oft auftrat.

Leider giebt es ihn mit 8.1.5 immer noch, aber viel viel seltener. Wenn es dann aber mal passiert ist es sehr ärgerlich !

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.