[A] [Lucifron] Raidgilde < bReach > sucht aktive Spieler für den Stammraid!

Moin ,

mensch hier ist ja schon richtig was los freut mich das hier etwas Geiles entsteht !

Freue mich jetzt schon auf gemütliche Nachmittage und Abende im TS / Discord (der bereits aktiv genutzt wird) !

Ich glaub wir werden ein ziemlich guter Haufen :))

Man hört sich im Discord :crazy_face:

1 Like

Push it to the limit :slight_smile:

Push mal hoch hier :slight_smile:
Das wird mega werden freu mich drauf ein teil dieser gilde zusein :slight_smile:

Push push

Magier, Hexenmeister, Paladine und Druiden meldet Euch! :smiley:

Push Hoger Raid Inc :grin::rofl::rofl:

1 Like

Push :slight_smile:

Wir brauchen noch Magier, Hexenmeister, Paladine und Druiden!

Danke für das nette Gespräch und die Aufnahme :slight_smile:

An alle denen die Beschreibung zusagt: Meldet euch!

1 Like

Morgen ist es soweit!!!

HYPE HYPE HYPE

PUSH PUSH PUSH!!!

HYPE HYPE HYPE!!!

#FÜRDIEALLIANZ raaaaaah

Push push push

Für die h… :smiley:

Push!!!
Wir brauchen noch Magier, Hexenmeister, Paladine und Druiden! :slight_smile:

hi,

ich lass das einfach mal hier falls Interesse besteht:)!

Wir haben so krass rekrutiert, Leute…es wird MEGA! :rocket: Nur noch ein paar Tage…ich freue mich auf den Gildeninvite!!..
#push2daLimit

Hi,
das klingt super! Ich werde einen Gnom Hexenmeister spielen. Passe also mit meiner Klassenwahl schon mal in eure aktuelle Suche. Mit einigen Unterbrechungen spiele ich WoW seit Classic. Ein wenig Erfahrung habe ich daher schon gesammelt, auch wenn mein altes Hirn sicherlich einiges erst wieder in Erinnerung rufen muss :wink:
Ich hoffe ich darf bei euch mitmachen, auch wenn ich nicht aus Hamburg, sondern aus einer anderen Ecke von Deutschland komme :slight_smile:

Ich schick dir ne Anfrage, Grabsolon. Wir können ja dann mal schreiben oder reden. Wegen der Arbeit und so werde ich allerdings vermutlich erst wieder ab Dienstag online sein.
Bis dahin, viele Grüße!

1 Like

Gerne,

einfach bei mir melden dann können wir reden! :slight_smile:
Hexenmeister können wir auch noch gebrauchen!

@Noktu Dir habe ich eine Anfrage im Bnet geschickt :slight_smile: Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir

Liebe Grüße

Abso

ja das klingt doch super =D das wird mir wohl doch die Entscheidung nehmen welche Fraktion ich spiele :stuck_out_tongue: Hamburg ist 2 Stunden entfernt aber das ist ja nicht schlimm =D
wenn noch ein Platz frei ist für ein hexer würde es mich freuen :stuck_out_tongue:

1 Like

Hi, solltet ihr noch suchen, ich würde gerne einsteigen. Bin aus Süddeutschland, 38, m, Dreifacher Papa und seit der Beta 2004 am Start. Hatte eine lange Pause. Meldet euch gern bei mir. Werde Prot Warrie Zwerg spielen als Main.

1 Like

Hey Mopverklopp,

haben leider schon genug Prot Warris, sorry!

Trotzdem danke für dein Interesse! :slight_smile:
Wir sehen uns auf Lucifron.

Liebe Grüße

Abso

Push it to the limit!

Live to win!

1 Like

Hey wäre gerne dabei sucht ihr noch hunter oder priester ?

1 Like