Wird die Allianz bias jemals enden?

Nur teilst du sie nicht, sondern spammst sie.

Eher

2 Likes

Sie sind Tod Jim.

Sicher dass der Vergleich mit Saurfang nicht als die größere Beleidigung empfunden wird?

Dürfte ich mal erfahren warum man sich bei nem Outrage die klamotten vom Leib reisst? oO

Mich hat der vergleich schon Verletzt.

Sorry :see_no_evil:

Weichei.
Saurfang hätte der Vergleich nicht verletzt. :stuck_out_tongue:

Ja aber wer von uns beiden ist Lebendig?

Der, der nicht eine blutige Endschlacht zwischen Allianz und Horde verhindert, Sylvanas aufgehalten und seinen gewünschten Kriegertod erhalten hat.

1 Like

Gib mir doch direkt schuld an allem :smiley:

Ich gebe dir für gar nichts die Schuld, ich unterstreiche lediglich, was Saurfang für die Horde gegeben hat. :kissing_heart:

1 Like

Saurfang hat dafür gesorgt dass wir Orcs wieder aufrecht gehen können!

Bist du sicher das das nicht eher am Chiropraktiker in OG lag? :thinking:

Ich weiß ja nicht, ob man Goblin-Chiropraktikern vertrauen sollte…

1 Like

Was bedeutet eigentlich „bias“? :smiley:

Nichts hilft mehr als ein kräftiger Schlag von Saurfangs Axt in den Rücken.

1 Like

Und was soll das bewirken, Tobunga? :smiley:
… wait… sammelst du für den Maw Seelen/Anima?!

Ha, erwischt!

1 Like

Heißt sowas Ähnliches wie:
ein Ungleichgewicht hervorrufen.
Zu Gunsten oder gegen etwas.
In seinem Kontext heißt es offensichtlich:
Allianz-Bevorzugung

Manchmal denke ich mir, wie ein Sin’dorei mit braunem langem Haar morgens vor dem Waschbecken steht und in den Spiegel blickt, sich friedlich die Haare bürstet und mit sich selbst redet.

„Okay. 12 unterschiedliche Themen, mit identischem Interessenbekunden habe ich schon. Wichtig ist, die Horde muss gut da stehen und Allianz schlecht geredet werden. Beharrlichkeit und Ausdauer. Ich muss hartnäckig bleiben, dann fruchtet mein Plan sicher. Man merkt bereits deutlich, es gibt Viele, die von mir genervt sind. Das ist gut. Das zeigt, ich bin auf dem richtigen Weg und sie brechen ein. Bald können Sie nicht anders und werden sich mir anschließen. Ich muss nur weiter ihre Überzeugung umpolen und damit ihren Willen brechen…
Hmm. Wie reagieren sie eigentlich, wenn ich heute mal etwas an meinem Verhalten ändere? Ich könnte ganz überraschend ein bereits bestehendes Thema von mir kopieren und erstellen. Ob es Ihnen auffällt? Wird es Manche dazu bringen, ihre Sichtweise zu überdenken? Schaffe ich einen Kult, der sich mir anschließt? Finden wir es heraus! Halte noch etwas durch geliebte Horde! Ich rette deine zukünftige Geschichte! Ich gebe niemals auf! Horde Bias for ever!!!“

1 Like

Und wer hat die eingestellt?Saurfang!

Die Horde verliert alle Schlachten und ihre Charaktere. Im Gegenzug gewinnt die Allianz ihre Schlachten und hört nicht auf neue Charaktere zu kriegen welche über buffed sind. Das ist klare Allianz bias.