Wird die Eule noch in der Arena gespielt?

Hallo zusammen,

ich habe zwei fragen an euch:

Die erste steht schon im Titel und die zwei wäre, mit welcher Combo spielt man am besten?

Also man kann sie im 2er als auch im 3er spielen … obwohl ich sagen würde das die eule sich im 3 wohler fühlt :D… Eule kann man eig mit allem spielen würde ich behaupten … bevorzugen würde ich mit Heal: Pala/Priest/Monk DD:Mage/Wl/Schurke

Die Frage sollte lauten, ob Arena noch gespielt wird lol
Die Antwort ist nein :confused:

2 Likes

Die Frage sollte eher lauten, ob man Erfolgreich mit dem Spec ist.
Eule gehört jetzt nicht gerade zu dem S-Tier der Expansion lmao

Eule geht schon… Mit Guardian Affinity und je nach Gegner die richtigen PvP-Talente hält sie recht viel aus und macht gut Schaden (entsprechendes Gear vorausgesetzt). Brauchst halt Freunde die mit einer Eule spielen würden. Im LfG wirst du meistens abgelehnt.

Eule ist ziemlich gut mit den richtigen Corruptions, gilt aktuell für jeden Spec. :wink:

Eule ist ziemlich miserabel gerade im Vergleich zu allen anderen Castern. Kann man damit spielen? Ja, aber ist sehr mühsam gegen viele Combs. Gibt gerade keinen Grund eine Eule zu nehmen statt einem Lock z.B.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.