...Wird nicht mehr gesucht

…erledigt…

1 Like

Hallo Varashi

wir können zwar noch nicht alles bieten was du dir wünscht, aber in einigen Sachen gibt es doch Gemeinsamkeiten, vielleicht sind wir ja das was du suchst :slight_smile:

Grüße Finroi

Hallo Varashi!

Mein Name ist Droideka und ich bin Mitglied der Gilde Conflict and Strife auf dem Server Garrosh (Horde)

Ich gehe mal am besten kurz auf Deine „Gesucht wird“ Punkte ein:

- eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und Aktivität neben den Raidtagen vorweisen kann.

Ob wir hilfsbereit und freundlich sind, musst Du am besten selbst beurteilen, ich würde unds durchaus als nilfsbereit, freundlich und familiär bezeichnen. Aktivität ausserhalb der Raidtage haben wir sicherlich, mit unserer nicht allzu grossen Gilde von derzeit 24 aktiven Mitgliedern laufen wir eigentlich täglich (hauptsächlich M+ Dungeons)

- vorzugsweise einen höheren Altersdurchschnitt, da selber schon über 30.

Unser Alter reicht von 27 bis 60, der Schnitt ist also deutlich über 30 und wir sind selbst nicht an einem Kindergarten interessiert.

- eine gefestigte Struktur innerhalb der Gilde bzw. das Ziel dies zu erreichen.
Ich denke das kann ich mit Ja beantworten.

- gepflegter und ruhiger Umgang miteinander, denn ich möchte ungern in einem Kinderparadies landen.

Eindeutiges JA, auch wenn wir durchaus auch unsere „kindischen“ Momente haben.

- heroische Raids sollten euer Ziel sein.

Wir wollen auch in Shadowlands wie auch bisher den Endboss auf HC für den Erfolg vor Erscheinen des nächsten Raids legen dies an 2 Raidtagen

- Ich bin gerne mal für einen Plausch in Voice-Chats, dies aber eher in den Abendstunden. Verpflichtend ist für mich nur der Raid und M+.

Das sehen und handhaben wir genauso. Wer will chattet im Ts, verpflichtend ist es nur für Raids und M+.

- Raidzeiten: ab 20 Uhr und dies an max. 3 Raiddtagen.

Wir werden in Shadowlands wieder wie in der Vergangenheit folgende Raidtage haben: Di 20-22 Uhr, Fr 20-23 Uhr.

Soweit einige Fakten, bei Interesse gern mehr im persönlichen Gespräch.
Grüße
Droideka (Landsberger#2739)

Hey Varashi,
wirklich erstaunlich wie fast haargenau deine Suche in unser Format passt.
Am besten liest du es dir selber kurz durch und überzeugst dich nochmal, aber
das was du hier schreibst hört sich wirklich nach genau dem an, was wir gerade wieder am aufbauen sind.
Ich hab dich im BNet geadded, da reden wir dann hoffentlich schon bald und du kannst uns kennenlernen. Am liebsten natürlich in einer entspannten M+.
Bis später :slight_smile: Soju

Finroi, danke für das Interesse, aber ich muss leider eine komplett frischen Gilde ablehnen. Beruht hier rein auf Erfahrungen.
Wünsche euch aber viel Erfolg für SL und den Gildenaufbau.

Droideka, auch dir danke ich für dein Interesse. Wir hatten schon mal das Vergnügen in der Vergangenheit. Daher denke ich nicht, dass es passen wird.
Gerne würde ich aber erfahren, warum du/ihr nun unter einem anderen Banner in die Schlacht zieht.

Ayomus, dir danke ich ebenfalls. Eine Anfrage habe ich bis jetzt nicht erhalten. Hier habe ich aber auch leichte Bedenken, da es sich um eine frische Gilde handelt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, da mich eure Suche anspricht. Ein ausführliches Gespräch wäre hier ratsam.

hallöchen!

vielleicht sind wir ja was für dich!

Weiterhin auf der Suche.

Guten Abend Varashi :slight_smile:

Ich verlinke dir mal unseren Forenbeitrag.

Feierabend Gilde rekrutiert gerne auch für Shadowlands

Bei Interesse können wir uns gerne mal im TS unterhalten. Den Btag unserer Gildenleiterin findest du in dem Beitrag.
Mein Btag: Diemigola#2411

Vielleicht passt unsere Gilde ja zu dem was du suchst :slight_smile:

Bei Fragen gerne melden :slight_smile:

Einen schönen Abend noch :slight_smile:
lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.