Wird Teldrassil wieder erblühen?

Die wahre Frage ist doch, ob der neue Baum auch wieder brennen wird :slight_smile:

3 Likes

Sie scheint mir nur etwas sehr weit weg vom Geschehen.

Vielleicht sollten die Nachtelfen einmal über ihren Schatten springen und die Shendraler, die sich zu Cataclysm ihnen angeschlossen haben, endlich einmal richtig nutzen, statt nur zu diskriminieren. :stuck_out_tongue:

1 Like

Willst du etwa andeuten, sie sollten Portale öffnen? Jetzt, wo Sturmwind das Monopol darauf hat? :scream:

1 Like

Anders als die Allianz hat die Horde die Nightborne direkt an den Karren gebunden und seitdem erfreuen sie sich großer Beliebtheit.

1 Like

Welches Geschehen?

Hallo?! Dafür hat die Allianz doch jetzt die gefährliche, absolut überlegene, riskante Megapower der Fail’dorei! Ich meine, die können im Bedarfsfall immerhin Port…äh… Leerenrisse öffnen!!! DAS IST VOLL WAS ANDERES!!! :crazy_face:

2 Likes

Als jemand, der lange Jahre Shen’dralar RP gemacht hat, ja bitte. Aber nicht ganze Armeen und Handel per Portale. Das ganze schadet dann doch ein wenig der Immersion. Pandaria zum Beispiel ist seit eh und je nur per Portal erreichbar.

Dann weißt du ja, wohin sich alle Pandaren zu begeben haben :smile:

1 Like

Der Dunkelküste und Orgrimmar, wenn man den Feind besiegen möchte.

Ich schätze, dass Allianz und Horde Leerenportale nicht einfach so unterbinden können?

Obwohl wir zwei perfekt platzierte Hafen dort haben. Warum man seitdem nicht einen Schiffsweg eingeführt hat, ist mir ein Rätsel, aber hey, Blizzard weiß ja schließlich besser über Immersion bescheid.

Ein Schelm wer nun denkt, dass Portale einfacherer und wahrscheinlich Kostengünstiger zu handhaben sind.

1 Like

So wie es Umbric und Alleria buchstäblich in der Schlacht um Lordaeron taten? :sweat_smile:

Runter vom Thron des “lächerlichsten spielbares Volkes in WoW”, weil wir Platz für die Fail’dorei schaffen müssen? :stuck_out_tongue_winking_eye::smiling_imp:

Ja, wohl noch nicht. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn irgend ein findiger Licht-Troll oder Blödelf eines Tages sagt: “Die könn’ hier keine Schattenportale öffnen, I han’s Licht ang’macht.”

1 Like

Na ja, die Leerenelfen selbst kamen per Leerenriss zusammen mit den Gnomen und ihren Maschinen. Das ist immer noch nicht eine ganze Armee und irgendwo sollte da mal eine Grenze liegen. Sonst wird jede Taktik irgendwie hinfällig (nicht, dass WOW da je viel Wert drauf legte)

Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, die Gnome herschen da seit je her absolut. Nein, ich meinte, wir werfen die Pandaren einfach alle in die Leere. Danach muss sie satt sein.

1 Like

Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. Die Pandaren haben schon ohne jede Hilfe Nomi hervor gebracht. Kaum auszumalen was passiert, wenn die Pandaren sich mit der Leere verbünden.

1 Like

Gnome sind nicht lächerlich. Gnome sind auf amüsante Weise grandios. Das ist ein Unterschied.

Wir würden sie Ausgeglichenheit und Harmonie lehren. Denn anders als die Fail’dorei haben die Pandaren…

(ಠ⌣ಠ)
( ಠ⌣ಠ)>⌐□-□
(⌐□_□) … keine Leere im Kopf.

1 Like

Du meinst … die Pandaren würden die Leere füllen? Das Sha der Freude war nur der Anfang!

{◕ ◡ ◕}

2 Likes

Nein, einfach nur nein.

Hat beim Sha ja schon gut funktioniert. Das war auch immer so harmonisch.

Stimmt, sie sind auch intelligent, großartige Tüftler und sehen nicht aus wie begossene Pudel. :thinking:

Die Pandaren haben das Sha nicht entfesselt. Das waren Allianz und Horde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sie können trotzdem Goblins in jeglicher Hinsicht nicht das Wasser reichen.

2 Likes

Das liegt daran, dass Goblins niemals baden und Gnome empfindliche Nasen haben. Ein Teufelskreis. BÄM!

1 Like

Das Flüchtlingslager der Goblins in Orgrimmar war ein einziger Badesee. Deine These ist somit widerlegt.

1 Like

Ja, so großartige Tüftler, dass sie ihre Heimat nicht von Troggs mit ein paar Stöcken zurückerobern können. Großartig!
Über ihr Aussehn äußere ich mich nicht, da werde ich nur gebannt.

Ja, die Pandaren haben es vergraben, die Allianz und die Horde haben es besiegt.

Nur ein Wort: Schweiß.

Wollen wir darüber reden, wie Silbermond aussieht, ein Jahrzehnt nach dem Geißel es kaputtierte? :stuck_out_tongue_winking_eye: Und der letzte Stand bezügl. Gnomeregan involvierte Strahlung, soweit ich mich erinnere.

https://i.gyazo.com/2d81b1686d0e94262bf25bc6e18efc4d.png

(ಠ⌣ಠ)

Nachdem sie erfolgreich dessen Einwohner gegeneinander aufgewiegelt und die heiligen Orte entweiht haben. Der Hund hat also seinen eigenen Haufen gefressen. Well done. :stuck_out_tongue_winking_eye: