Wird Teldrassil wieder erblühen?

Der Steckt in sämtlichen Erfindungen und Errungenschaften der Goblins. Alles harte Arbeit und wohlverdientes Geld.

Es war trotzdem sehr geistreich das Troggproblem mit einer Art Atombombe zu lösen. Apropos Troggs, was ist denn jetzt eigentlich deren Lore? Würde mich mal interessieren, weil es doch am Anfang hieß sie seien eine Mutation der Zwerge gewesen …

Ich möchte immer noch Hozen als Allied Race.

Dunkles Bier :yum: lecker. Ein besoffener, glückseliger Leerengott. Hat doch was :joy:

Meinst du nicht es gäbe mehr … Leergut?!

Danke, ich finde die Tür schon selbst.

2 Likes

Und ich sehe schon kleine grüne Männchen um den Flaschenpfand streiten :rofl: Das Goblinaddon der Leere

Also stinken die Maschinen auch? :stuck_out_tongue_winking_eye: Von denen, wie man hört, mehr als die Hälfte defekt ist oder explodiert.

Nicht, wenn es dadurch Lepragnome noch weiter mutieren lässt. :thinking:

Das wäre zu gewöhnlich. Um als Allied Race zu kommen, müssten sie entweder ein Mini-Detail haben, das normale Ho-zen nicht haben - z.B. Flügel - oder aber was derb kontroverses und unlogisches sein.
Ho-zen-Roboter, die von Nekromantie affinen Eichhörnchen kontrolliert werden - oder etwas in der Art

Ich… bin stolz auf dich. :star_struck:

Die Gnome haben es gerade mal geschafft sich auf der Oberfläche, sprich vor der Stadt festzusetzen, mit Hilfe der Allianz.
Die Blödelfen haben aber ihre halbe Stadt wieder aufgebaut, alleine. Zudem frage ich mich, wieso sie die andere Hälfte reparieren sollten, wenn 90% der Leute, die da lebten, tot ist. Für solche Prestigeprojekte hat man immer noch Zeit, wenn man nicht gerade Krieg führt.

https://imgur.com/u4SHIRe

Sprich, die Pandaren können sich, wie jede andere Rasse auch, gegenseitig nicht leiden und die „heiligen“ (sorry, ich kann die himmlischen Erhabenen mit ihrer Pseudoweisheit nicht ernst nehmen) Orte kann man jetzt, da das Land ja nicht mehr verseucht ist, neu weihen.

Es gibt doch schon Hozen mit Flügeln.

Die Horde genießt nicht den gleichen Luxus wie die Allianz mit ihren Seen und Flüssen. Hier in Orgrimmar müssen wir unseren Schweiz destilieren, um damit Trinkwasser gewinnen. Nicht das leckerste Erfrischungsgetränk, aber nach einem harten Arbeitstag auf dem Schlachtfeld das beste was es gibt.

Die Pandaren die ausgebildet wurden waren allesamt Bauern, deren Felder von den Yaungol zerstört wurden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die wirklich verstanden haben, dass die Horde sie unter anderem gegen ihre Artgenossen kämpfen sehen wollten.

Im Gegensatz zu den Gnomen war Silbermond auch nicht unter Feindkontrolle. Ist jetzt nicht so, als hätten sie einfach reingehen und wieder dort wohnen können.

For the Gnomanity! ~\o\

Nöö, die sehen’s nur als Wettkampf an. Ich bezog mich da auf Jinyu und Hosen.

Hand aufs Herz, unter den Wildgods kommen sie in Sachen Intelligenz und Weisheit noch gut weg. (hust Rezan hust)

Jap, deswegen das Speibiel :smiley:

Das ein Troll sowas toll findet, wundert mich nicht. :smiley:

Ist ja auch schwachsinnig.

Hrm.
Kommt mir das nur so vor oder machen wir heute mehr Smacktalk als üblich? :sweat_smile: :thinking:

Trollschweiß gibt es zumindest als Item ingame …

Ich dachte das trägt dazu bei, dass der Baum wieder erblüht? Immerhin brauchen Pflanzen doch Unterhaltung.

Horde und Allianz haben es mit einem(erneut sinnlosen)Krieg überhaupt erst aufgeweckt und den Rest hat Garrosh erledigt.

Ich spüre einen Anflug von Neid von der Gnomenheit. :slight_smile:

Also ich habe nichts gegen Vulpera bei der Horde… Solange man als Allianzler sie für Haustierkämpfe zähmen kann… :smiley:

1 Like

Zwerge waren eher eine Mutation bzw. Weiterentwicklung der Troggs. Troggs waren das erste “und schönste und edelste” von Titanenwächtern geschaffene Volk. Naja :thinking: vielleicht haben sich die Wächter auch von den OG inspirieren lassen. Sie dann am Leben zu lassen und Uldaman als Gefängnis nur für sie zu erschaffen war dann auch sehr geistreich. Ebenso von den Zwergen sie dort auszubuddeln und sich bis nach hause verfolgen zu lassen. Eigentlich müssten die Zwerge in Gnomeregan mit aufräumen. Aber wenn schon eine Hightech-Armee nichts gegen Neandertaler ausrichten kann :roll_eyes:

Nur das die Strahlenbombe ursprünglich nicht als Lösung des Troggproblems gedacht war, sondern eher die Lösung des Gnomenproblems. Vielleicht werden sich Siccos Absichten eines Tages noch enthüllen. Er dürfte Mechagon schon sehr ähneln, durch Blödheit auch körperlich.
Im übrigen haben verstrahlte Lepragnome gut funktionierende Gehirne. Sie sind leider nur sehr ansteckend. Fast so wie der Fluch des Fleisches oder die ungeliebten Untoten der Gnome :woman_shrugging: Aber auch dagegen haben findige Lepragnome Anzüge erfunden. (Traveller)

Zur Zeit ist die Lore der Troggs wohl auf die Ereignisse nach dem Ausbuddeln von Uldaman, Cata (die sogenannten Reisetroggs :roll_eyes:) und die von den Mogu zu Grummel domestizierten beschränkt. Die Troggs sollen enormes Wissen von verborgenen Orten haben. Ich würde mir wünschen, dass mit dem kompletten Ausgraben Uldamans, Siccos Plänen, Gnomeregan, Mechagon, Gelbins Einfrieren… der Faden für weiter Stories aufgenommen werden würde und es nicht wie mit der Anführergeschichte Gelbins einfach dabei bleibt.

Gibt es von der Gnomen- Heritage irgendwelche Erkenntnisse? Hab noch nichtmal einen auf 1 :smile:

1 Like

Hihi. Shizophren Senil, kommst du auch von der Pupsburger Augenkiste?

Öhm. Troggs waren doch eine unvorgesehene Fehlproduktion oder nicht?

3 Likes

Sie gehörten zu den ersten Versuchen künstlichen Lebens. Bau du Titanbesieger mal eine umfangreiche Produktionsstraße und schalte sie ein :wink: Troggs waren aus Stein und erst mit weiterem Feintuning spuckten die Maschinen irgendwann Irdene heraus. Vielleicht sollte ich ironisches in “” setzen…

Wieviele Disk, Kopien, Scheiben von Norgannon gibt es eigentlich? Bzw. verdorbene? :thinking: Würde lachen bei 5 Fackeln. Und schon würde der Tinker doch zu einem OG-Addon passen…

Danke dafür. :rofl::rofl::rofl:

Wäre doch lustig, wenn wir irgendwann den USB-Stick von Norgannon finden.

Da bin ich eh mal gespannt, als was die sich entpuppen.

2 Likes

Wenn 5 Drachenaspekte rülpsen, haben wir 5 Fackeln oder?
Nein, Spaß bei Seite. Illgynoth Prophezeiungen zu entdecken/rätseln, ist seltsamer Weise interessanter, als Sylvanas Plan zu verfolgen. Bin auch gespannt, was da noch kommt.

2 Likes

gilt nicht der Dolch als eine Fackel/Schlüssel ?

Eine Fackel ist doch der Spielercharakter? Zumindest wird er als solches von Xal’atath in der ingame Cutscene bezeichnet.

Wenn wir also 5 Fackeln haben, dann wird etwas vielleicht einem Dungeon passieren, statt wie viele erwarten in einem Raid.

Das hatte ich auch schon vermutet.
What the fackel?

1 Like