Aus dem niedrigsten Stand der letzten 6 Monate - 54,30€ - ca. 50 zu machen, ist schon sehr weit hergeholt, das sind 10% Unterschied! Ca. 55,00 wäre angemessen, da es sich auch nur um einen einzigen Tag handelte.
2017 war man schon mal auf unter 50,00 - sind sie deswegen geript? Nein.
Ja ist nur UK, die Zahlen gehen aber massiv runter, das wird in der EU nicht anders sein.
WoW hatte auch mal sehr viele Spieler, mit Cod kanns auch bergab gehen.
Man wird sehen was Sony und Microsoft machen werden solange das Problem bei Activision Blizzard nicht gelöst wird.
Ok ok fast genau wären 54 € und 82 € … sry ich hab wegen 2 € jetzt zu viel rumgetan. Hätte ja nur bisschen mehr rumklicken müssen und nicht nur Augenmaß… Welches game läuft aber trotzdem rund im moment in der firma? Remakes sind verbuggt, maßenweise cheater und teilweise nicht ausgereift. Ja leider hat es die Firma nicht leicht weil sie zu viele Baustellen haben und dann noch extrem starker innerer Konflikt herrscht. Zusätzlich noch der Streß jetzt mit den Konsolen. Da ist es egal wie viel Gewinn abgeworfen wird wenn alles unrund läuft weil irgendwann das Vertrauen weg ist. Wenn das nächste addon auch wieder schlecht sein wird denke ich das wars leider mit wow den 3 schlechte addons hintereinander packen sie nicht. (Spieler zahlen mäßig nach Schätzungen) ich hoffe das sie WoW wieder stark machen. CoD interessiert mich 0 aber es hängt trotzdem zusammen da ja eine Firma. In diesen Sinne wünsche ich euch eine Gute Nacht
Sony und Microsoft werden gewiss nicht auf CoD verzichten, ist alles nurn bisschen PR.
Das hat aber doch nichts mit der Größe des Entwicklerteams zu tun. Wäre gut, wenn sie mehr kompetitives PvE und PvP statt aufgewärmten Content bringen.
CoD voll mit cheatern und sie bekommen es nicht gebacken was dagegen zu tun.
Denke nicht das das PR ist für was den auch? Beta war da schon miserabel mit den spawns , immer noch ned gefixt.
WoW viele Spieler unzufrieden mit allen (Geschichte, Balance und sonstiges)
Hearthsone , ok weiss ich nichts drüber grade.
Candy Crush naja gibt ned viel dazu zu sagen.
Diablo 2 funktioniert sehr wenig wo viele Spieler sich beschweren. Um was genau bin ich zu wenig in der Materie man liest nur schlechtes meistens.
Die Zugpferde von der Firma stehen sehr schlecht oder nur ausreichend da. Und der Image Schaden ist grade enorm. Ka wie du es schaffst über so vieles hinweg zu sehen. Co Chefin hörte ja auf wegen ungleicher Bezahlung gegenüber den Kollegen. Quelle Google es. Andere Quellen Youtube
Immer steigende Gewinn und Umsatzes jedes Quartal ist schlecht? Oder den 2 besten Release des Jahres liefern ist auch schlecht? So sieht keine Firma aus die bald pleite geht wie du die ganze Zeit behauptest.
Das erste mal seit Quartal 3 2019 fällt der Gewinn. |Q3 '21|639|
|Q2 '21|876|. Was aber nicht die aktuelle Situation widerspiegelt da vor 6 Monaten der Kurs auf 82 Euro war.fakt ist die jetzige Situation ist bescheiden und wir leute die außen vor sind können nur spekulieren. Viele aus meinen b net Kontakten waren schon längere Zeit nicht mehr on. Ich persönlich bin nur noch für bisschen pvp on oder raid der schon oft ausfiel in letzter Zeit. Bin selbst nur noch ca 1 bis 2 x in der Woche on weil es lw ist einfach. Spiegelt aber nur persönliche Erfahrung wider und hat nichts mit dem Thema zu tun. Jetzt geh ich aber mal schlafen. Nachti euch und möge das lootglück mit euch sein
Dabdu ja immer mit deinen Kurs kommst und anscheinend nicht weißt was Aktien Firmen bringen. Frage ich dich Mal so wenn eine Firma die einen sinkenden Aktien Kurs hat pleite geht, der auch aktuell wieder steigt pleite geht… Wie schaffen es dann Firmen die garnich an der Börse sind zu überleben?
Und meine Freundesliste ist voll aktiv und es werden mehr. Was in deinem Freundeskreis passiert ist egal da du nicht für alles zählst.
Genau das sagte ich ja das ich nicht gezählt werden darf und das es nur persönliche sache ist…ich denke aber das wir uns im Kreis drehen bei der Diskussion und beende sie für mich.fazit für mich flop für 9.1.5 evtl. 9.2 das wird sich zeigen. 15 € ersparnis wird sich noch zeigen für mich.
Es gibt an dieser Stelle kein „Wiederauferstehen“. WoW war das erste MMO welches in der Breiten Masse berühmt wurde seiner Zeit. Sozusagen Vorreiter für alle anderen MMOs welche durch den Erfolg von WoW auf einer Welle mitschwimmen konnten - bis heute.
Dadurch ist es wohl der Urvater für den Erfolg von ESO, FF und allen anderen Konsorten.
Heute ist der Markt breit gefüllt mit Spielen dieses Genres. Und damit die Zeit vorbei, in der nur WoW als „Nerd Phänomen“ sogar eigene TV Reportagen erhalten hat. Das ist nicht schlecht. Der Markt entwickelt sich weiter, und das ist auch gut so.
Und nur weil WoW mitlerweile ein Fisch von vielen in einem Bunten Teich von beliebten MMOs ist, ist es nicht gestorben. Es teilt sich den Markt nur anders, als es damals der Fall war.