WL oder Shadow sucht für SL eine Gilde -> 1-2x pro Woche Raid nach Pause

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einer relativ vernünftigen Gilde (wenn möglich einer neu eröffneten), die HC/Mythic Raids sowie M+ anstrebt.

Nach einer längeren Pause, möchte ich zu Shadowlands wieder richtig durchstarten. Dazu fehlt mir aber noch die passende Gilde :slight_smile: bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diese hier im Forum finden werde (Realm ist egal).

Zu mir:

Klasse: WL oder Shadow -> für mich leider noch unklar, zur Zeit bin ich am Beta spielen um herauszufinden, was das richtige ist)
UI: Elv UI, Weakauras etc.

Alter: 33 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz (gerne auch Schweizer Gilden gesehen)
Charakter: Humorvoll, Zuverlässig, Pünktlich, Ehrgeizig, Hilfsbereit etc.

Ziele in WoW:

Raidpendenz: 1-2 x pro Woche
Mögliche Raidtage:
Montag - Samstag
Gildenintern: Gutes Klima (mag auch schwarzen Humor) und intern M+ abfarmen.
Zeiten: Abends ab 19:30
Schwierigkeitsgrad Raid:
HC/Mythic (Hatte zu aktiven Zeiten 3/12 Mythic)
Schwierigkeitsgrad M+:
13-15++ Keys (bester M+ Score 1439 S4 -> ohne Stammgrp)

Freue mich auf zahlreiche Anfragen :slight_smile:

bei Interesse bitte melden.

tomek#2289

Hoffentlich bis bald!

Hi Tomek,

sofern der mythic Raid momentan noch kein absolutes Must-Have ist (hier müssen wir abwarten was das Recruitment und die Zeit bringt), könnten wir etwas für dich sein :slight_smile: Schau doch gerne mal vorbei wenn du magst. Wir freuen uns

Hallo Spielfigur,
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern :slight_smile:
Vll sind wir ja das Richtige für dich?
Bei Interesse würden wir uns über einen Add sehr freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Und Push :slight_smile:

Und wieder hoch!

Hiho Chopachup,

ich melde mich mal :slight_smile:

Lieben Gruß die Junó

Und Push :slight_smile:

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore und suchen für Shadowlands noch zuverlässige Leute. (H) ESKALATION sucht für Shadowlands hier mal unser Post.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#26393

Hi Spielfigur,

Es klingt, als könnten wir interessant sein für dich. Mythic steht bei uns in SL auf dem Plan und dafür benötigen wir dringend noch Range DDs.
Schau mal vorbei, :slight_smile:

Und Push :v:

Und Push :crazy_face:

Hi :slight_smile: deine Beschreibung klingt eigentlich ganz passend, melde dich gern!

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:

  • 1x Tank (wünschenswert DK, Pala, Monk)
  • 2x Heiler (wünschenswert Schami, Monk)
  • DDs (bislang offen für alles, wichtig ist das ihr eure Klasse/Specc beherrscht)
  • Gerne auch DDs mit Offspecc Tank/Heiler

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

#21847 RisinPhoenix

#2969 AdrigoZ

#2178 TheDoodler

#2563 MofyE

Und wieder hoch damit

Allen einen schönen Wochenstart :v:t2:

Hey naa , ich lass dir mal unseren Post da . Aber von dem was du so geschrieben hast , scheinst du super zu uns zu passen ^^ Also für den fall das du interesse haben solltest lass ich dir mal mein battletag da:
Bommel #21438
Zu uns: Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor. Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, die sich unserer Sache anschließen und uns ins neue Addon begleiten möchten.
Servergruppe : Arthas
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppen auf.

Hast du Spaß am Spiel und möchtest BfA genießen, aber auch für Shadowlands eine entspannte Gemeinschaft haben?
Dann bist du bei UNS genau richtig!

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass du ein Privatleben hast.

Allerdings wäre es von Vorteil wenn du Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn du Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreib uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich!

Und Push :partying_face:

Gerne wieder hoch damit, neuer Tag neues Glück

Und Push :wave:t2:

Closed
Vielen Dank für alle Angebote

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.