WL sucht familiäre nette Gilde für SL

Einen Wunderschönen!

Zu mir:
Ich bin Fabian 29 Jahre alt und habe WoW von BC bis Cataclysm sehr intensiv gespielt. MOP habe ich dann nur mal reingeschaut.
Nun beim schauen eines Englisch sprachigen Streamers dachte ich mir zu Anfang von BFA ich schaue mal wieder rein und habe mir einen neuen Acc erstellt (RIP mein alter :’( ) und wieder angefangen. Habe dann ein wenig Solo gespielt und bin nie bis zum Endgame gekommen und habe dann relativ schnell wieder aufgehört weil alleine ist bekanntlich nicht so geil.
Jetzt habe ich vor ein paar Wochen wieder angefangen und bin wieder voll drin. Und habe BOCK auf SL und Raiden und M+ und Geschichten.
Ich habe die nötige Reife um in Raid Situationen oder Ähnliches auch mal die Fresse zu halten und mich zu konzentrieren ansonsten bin ich Meme Zerstörter Mensch für jeden spaß zu haben. :).

Zum Char:
Früher war ich Healer main (Priest) dachte mir aber öfter mal was neues und habe nun eine Hexe gelevelt mit der ich wahnsinnig viel Spaß habe. Ich würde also mit meinem Warlock eine Gilde suchen, hätte aber auch kein Problem je nach Anforderung einen weiteren Char gerne auch Healer hoch zu ziehen :).

Was ich Suche:
Eine Nette Gilde die bock hat auch „neue“ aufzunehmen. Da ich leider nie Endgame erreicht habe in BFA habe bin ich leider nie M+ gelaufen. Bin aber nicht aufn kopp gefallen und kann mir Guides durchlesen oder zuhören und verstehen.
Perfekt wäre es wenn Ihr auch Voice aktiv seit und man auch gemeinsam ein wenig rumhängen könnte. Vielleicht mal ein paar Transmog und Achievement runs wären auch sehr nice.
Zeittechnisch ist es leider ein bisschen schwierig weil die Grande Dame des Hauses leider immer bis 20uhr arbeiten muss und dann gerne zusammen Essen und so möchte. Halt so Real Life krams. Einen Tag innerhalb der Woche kann ich ihr bestimmt aus den Rippen leiern zum Raiden, am Wochenende wäre ich Flexibel.

Also wenn ihr Bock habt auf einen lernwilligen jungen und dynamischen Spieler dann meldet euch gerne bei mir. Entweder hier oder einfach KenjiiKido#2885

Gehabt euch wohl und reingehauen!
Thpooks

Hey guck dir mal das an :slight_smile: wir Raiden am Wochenende [H] WE - Raid Gilde Punishers sucht für den Raidstamm

Hi
Vielleicht passt du ja zu uns.

Oder einfach pm ingame etc und wir schnacken mal im discord