Wo finde ich das Medium Läutende Klarheit 239+

Hallo,

ich suche nach dem Medium „Läutende Klarheit“ auf dem Level 239 und höher. Ich habs bisher nicht finden können. Ich habe schon zig mal den Wilden Weltenknacker in Korthia gelegt oder Valinor oder Mortanis, dennoch habe ich das Medium nur auf 226.

Das gleiche gilt für „Goldener Pfad“. Ich hab auch das Medium nur auf Level 226 und suche es auf Lvl239+.

Vielen Dank im Voraus.

Heyho,

da diese beiden Conduits nicht im Loottable vom Raid auftauchen, müsstest du sie über das Token vom Archivarskodex bzw. aus Torghast aufwerten.

Meinst du damit den Archivar in der Basis in Korthia, bei dem man seine Ausrüstung aufwerten kann? Oder ist das ein NPC in Torghast?

Ringing Clarity dropt normalerweise der Worldboss bzw beide Worldbosse.

Zumindest habe ich da imme meine Paktspezifischen Conduits herbekommen

E: die conduits dropen nicht höher als 226, die must du dann upgrade via korthia

Das Token zum Aufwerten für 226+ kannst du entweder für 3000 Fragmente beim Archivar in Korthia bekommen oder einmal wöchentlich (?) bekommst du in Torghast beim Abschluss vom Adamantgewölbe eins „gratis“^^

Ist das der Archivar in der Höhle? Und brauche ich dafür Ruhmstufe 6 oder geht das schon mit einer niedrigeren Stufe?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.