Wo ist Aman´thul

Naja im Launcher steht mittlerweile immerhin dass sich die Wartungsarbeiten für Ama´thul auf 10 Uhr verlängern. Wird bei den anderen zusammengelegten Servern dann nicht anders sein.

sie haben ja nicht dazugeschrieben, um welchen TAG um 10 Uhr es sich handelt. Also alles im Zeitplan^^

Donnerstag früh morgens stand da noch, dass Aman’Thul 10/11:00 (dann hab ich aufgehört nachzuschauen) wieder on wäre.
Nach Server Status den ganzen Tag offline.
Mein gelegentliches Nachschauen beim Login zeigt Aman’Thul nicht mal an.

Wie schon andere sagten:
Wie wäre es mal mit einer offiziellen Info?
Tagelanges Schweigen …

@ Azurra: Der Server Aman’Thul geht seit gestern abend recht reibungslos. Ich z.B. konnte mich gestern abend ganz normal einloggen. Und auch jetzt gerade spiele ich mit meinem Main-Char auf diesem Server. Lediglich gestern morgen (Mittwoch) waren wohl anscheinend längere Wartungsarbeiten.

2 Likes

Danke Veronique.

Gerade eben noch mal Login versucht.
Nun wird mir Aman’Thul angezeigt.
Musste den aber erst suchen, weil die Liste unter Aman’Thul meine 12 Chars nicht anzeigte und also auch nicht danach sortierte.
Bei meinen ersten Versuchen habe ich noch alle Server alphabet. sortiert, später nicht mehr.

In der Server-Status-Liste ist Aman’Thul immer noch off.
Das mag aber damit zu tun haben, dass es den Server gar nicht mehr geben wird ?

Das mit der Server-Status-Liste kann vielleicht mit der Verknüpfung von Aman’Thul mit Nazjatar & Co. zusammen hängen. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Lösch mal deinen Cache Ordner.

Amal’thul läuft seit Mittwoch 10:30 stabil. Das einzige Problem war, daß die Gilden verschwunden waren. Die sind aber inzwischen wiederhergestellt.