Wo ist das Arathieblizzard BG?

Hi zsm,

laut Kalender sollte ab heute 8;00 Uhr Arathieblizzard aktiv sein stattdessen finde ich den Süderstade driss vor ? Wurde das geändert oder hat wer die falsche CD eingelegt ?

grüße
B.

dazu hatte ich auch schon ein post gemacht. Ich glaube die haben das einfach rausgenommen

Gab es mit dem BG nicht irgend ein Problem, sodass es „auf unbestimmte Zeit“ rausgenommen wurde?
Ich meine, vor geraumer Zeit gab es hier schonmal einen Aufschrei deswegen hier im Forum.
Ich kann mich aber auch mit einem anderen BG vertun, das ist nicht ausgeschlossen.

Du meinst sicher KI.nderspiel, die andere Rauferei im Arathibecken.

Ich habe mich vorhin auch gewundert, dass kein Arathiblizzard ist, sondern Tarens Mill.

Das hatte aber vor nicht allzu langer Zeit stattgefunden :thinking:
Bisher auch noch kein Statement gefunden warum und wieso diese Woche mal wieder die Rauferei vertauscht ist :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

jupp, gerade gesehen

und schade eigentlich habe mich echt gefreut :<

War an Skjalgar gerichtet. KI.nderspiel war mal eine ganze Weile rausgenommen, denke er verwechselt das damit. Aber ja,das läuft jetzt wieder und ist auch in 2 Wochen wieder dran laut Kalender. Von Problemen bei Arathiblizzard ist mir nichts bekannt, ist aber vielleicht an mir vorbei gegangen.

1 Like

Ah jau. Stimmt, da war ja was.
Aber war ja auch was mit Arathi. :sweat_smile:

Und dann kommt ausgerechnet Süderstade als Ersatz. Von allen möglichen Optionen ausgerechnet dieses.

Und was ist jetzt mit Arathi Blizzard? Gibt es mal eine klare Antwort zu dem Thema? Kommt es die Tage noch? Bleibt es ganz weg? Kriegen die Leute entschädigungen die schon seit mehr als 3 Monaten drauf warten?

Ist bei irgendwem eigentlich Southshore vs Tarrens Mill aufgegangen oder wartet man da vergebens?

Nach 2 stunden ist es mal aufegangen. Sind dann is ein match gekommen eo wir ally 3 heiler hatten und die horde sage und schreibe 12, war naturlich in kurzer zeit vorbei.

Ernsthaft? wofür denn eine Entschädigung?

1 Like

Ich glaube, dann lass ich es lieber sein :smiley:

passt das nicht eher ins pvp subforum ?

Ne Entschädigung für was ?