Wo ist der Thread zum Retail-Zensus hin?

Hm, gestern gab es hier noch einen interessanten Thread zum Zensus-Addon in Retail.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/retail-server-zensus-rechnungen-volle-server-leer/53330/13

Der wurde jetzt aber nicht nur geschlossen, sondern scheinbar sogar gelöscht??

aluhut aufsetzt

Waren die Zahlen wohl zu niedrig für Blizzard? (gerade mal 1000 aktive Spieler auf als „Voll“ markierten servern).

Find das schon merkwürdig, weil andere Zensus-Threads, bei denen hohe Zahlen rauskommen, sind ja scheinbar keine Problem ^^

Threads zu gelöschten/geschlossenen Threads na ob das mal nicht nach hinten los geht?:thinking:
Man hätte ja auch einen der anderen Threads verwenden können in denen es um die Serverpopulation geht. Da sind sogar noch offene da :man_shrugging:
z.b. dieser da

jo, es wurde aber scheinbar nicht in einen anderen Thread verschoben, sondern einfach nur gelöscht. Normalerweise würde man doch thread schließen und Beitrag verschieben, oder?

Kommt drauf an wie sich der Thread so entwickelt hatte. Was ich gestern gesehen habe war da nichts dabei das relevant wäre in einer anderen Diskussion.
Warum sollte man das dann in einen anderen verschieben? Wird mal so mal so gehandhabt.

Na ja, aber warum dann löschen?

Aluhut

Es ist halt ein heißes Thema. Stell dir vor, du bist ein neuer Spieler/Wiedereinsteiger und dann steht da bei jedem Server Niedrig, Niedrig, Niedrig (…). Wenn ich Blizzard wäre, ich würde das nicht zulassen wollen :smiley:

Hat denn noch jemand Zensus-Zahlen, bzw. kann sich der TE von gestern vll mal melden?

Retail hat das 5 fache an Servern, das viele auf Mittel und niedrig stehen zu Arbeitszeiten ist normal, tun übrigens auch Classic Server.

Ja darum geht es nicht. Der Gedanke war, das Blizzard die anzeige frisiert. Die Zahlen vom Zensus haben nämlich kein bisschen zum Serverstatus gepasst sondern waren deutlich niedriger

Wieso wurde damals mein Arena Team umbenannt von einem GM mit deinem Gildennamen und deine Gilde darf existieren? :frowning:

3 Likes

aus dem gleichen grund wie einer beim ersten mal schwarzfahren erwischt wird, während ein anderer 2 jahre schwarzfährt ohne erwischt zu werden.

1 Like

Bitte erstellt keine Beiträge zu gelöschten Beiträgen.

Gruß
Toschayju

PS. Der Beitrag wurde gelöscht, da es a) zu dem Thema bereits andere Diskussionsbeiträge gab und b) dieser leider in eine Richtung ging, die nicht mehr den Forenrichtlinien entsprach.