Wo ist KI.nderspiel PvP Rauferei hin?

Kannst ja mal in Deiner Legionordenshalle am Missionstisch gucken.
Von Zeit zu Zeit erscheinen dort noch Quests mit den Ehrenabzeichen als Belohnung.

Uuuh wirklich? :flushed:
Ich hab locker 5-6 Chars mit komplett ausgelevelten Anhänger, Ausrüstung und so.
Nice to know, thank you!

1 Like

Na wirklich zahlreich sind die Quests nicht und die Ehrenabzeichen leicht zu übersehen, da es sie nur als Bonusbelohnung gibt - also bei annähernd 200%

Das ist kein Problem. Mit genug Chars und immer auf alles 200% geht das ruckzuck. Danke!

1 Like

Es ist einfach absolut unbefriedigend, irgendwas ohne vorherige Ankündigung zu entfernen. Ehrenabzeichen und co haben dort aber eigentlich sowieso nichts zu suchen und jedes verdammte PvP Mog ist auch ohne diesen Brawl 10x schneller gefarmt, als jedes PvE Set, auch auf Allianz.

Man muss halt nicht zu sehr auf die Tränendrüse boxen.

1 Like

Tempel. Absolut Klasse. Runde geht los, alle geradeaus und runter, eine Kugel bleibt für die Horde liegen. Horde hat 4 Kugel, Sucide runter und 3 Träger umbolten bis selber tot. Karte auf, Allianz reitet im Kreis um die Kugeln herum. Chat : „Schei ss Russen!“

Ich liebe die Rauferei, k.a. Was ihr habt.

1 Like

Ich hatte mich eigentlich auch auf die Rauferei gefreut. Mal abgesehn von der Quest letztes mal hatte ich viel Spass da drin.

Aber Tempel was mir noch nie Spass machte? Nein, danke.

1 Like

Solange die Ehrenabzeichen komplett auf RNG-Basis sind und die Allianz durch unter 50 % Winrate in Random BGs kaum welche bekommt in Relation zum Zeiteinsatz, solange gehören die da auch rein.

Würde Blizzard Ehrenabzeichen einfach konstant in BGs droppen lassen, z.B. garantiert in jedem Fall eines, auch bei Lose, wäre es mir egal. Derzeit ist es aber nicht möglich diese effektiv zu sammeln. Früher gab es wenigstens die PvP-Weltquests, die hat Blizzard in ihrer unendlichen Weisheit aber auch entfernt.

Am liebsten war es mir aber ohnehin immer einfach Ehre zu sammeln und die dafür auszugeben. Aber das würde ja nicht in die Lootbox-Meta passen, welche die Gamingbranche noch immer fest im Würgegriff hält.

2 Likes

Es ist mir sowieso nicht ersichtlich warum diese nicht bei jedem Sieg droppen. Bei einem Loose vlt zu 50% oder je nach Ehre.
Pro 200 Ehre in einem BG +1 Abzeichen oder so.

1 Like

Was glaubst du, wieso die Leute auf so etwas wie diese KI Rauferei angewiesen sind?
Du hast selber schon mehr als genug Random BGs gemacht, um zu wissen, wie das da abläuft.
Für Leute, die eh nicht so viel mit PvP am Hut haben und dann noch mehrere BGs machen, alle hoffnungslos verlieren, dann haben da einige direkt die Nase voll.

Das heisst also, dadurch dass so viele Random BGs so schlecht laufen, sind sie nicht in der Lage, die Dinger ranzuschaffen, also muss man zwangsläufig auf das KI Ding ausweichen.

Das war nicht unqualifiziert, sondern stimmt zu 100%. Du kannst jede Menge Ehrenabzeichen sammeln, indem du Arenaspiele machst, da gibts sogar echt viele.
Die normale Rauferei Weeklyquest gibt auch nochmal 5 plus eine Chance auf eine Kiste mit weiteren Abzeichen.
Random Schlachtfelder geben ebenfalls öfters mal Kisten.

Dass eine 5 Minuten 100% Sieg Schlacht im Arathibecken natürlich die schnellste Möglichkeit ist, habe ich ja nie bestritten. Habe die Rauferei ja selber schon gemacht.
Aber meine vielen Abzeichen habe ich alle aus den anderen Inhalten.

Fixed.

Und was hat das dann also mit dem Thema zu tun, dass das Deaktivieren ein weiterer großer Fail von Blizzard ist? Der Brawl wurde exakt dafür u.a. genutzt und daraufhin den Leuten mal unter die Nase zu reiben, sie seien nur zu unfähig für normale BGs und die Abzeichen gäbe es ja auch so ist am Ende des Tages nichts weiter als pure Provokation, weil du ganz genau weißt, dass nichts davon annähernd an den Ki.brawl herankommt, du es aber dennoch als Argument aufführst.

Und Arena spiele ich eben nicht. Es war jahrelang möglich über Ehre einfach Ausrüstung zu kaufen, sogar normales Gear zum equippen. Mit dem ganzen Lootboxen-Mist wurde das alles entfernt und so betrifft das auch die Ehrenabzeichen.

Ich will doch einfach nur, dass Blizzard wieder eine belohnungsstruktur schafft, in der man gerne und frustfrei BGs grinden kann für Ausrüstung, Tmogs und was weiß ich.

Und das ist derzeit nicht der Fall. Immer wenn man denkt, PvP ist schon derart am Boden und im Bezug auf PvP kann in BfA eigentlich überhaupt nichts mehr schlimmer werden kommt Blizzard um die Ecke und setzt noch einen oben drauf. Und zwar diesmal damit, dass sie die einzig wirklich effektive Methode zum Ehrenabzeichen farmen auch noch entfernen.

Ne, sorry, aus meiner Sicht kann man mittlerweile garnicht mehr groß genug Kritik an Blizzard üben, was die hinsichtlich PvP verzapfen.

6 Likes

Das ist das gleiche wie mit der Rauferei auf der Insel, die auch ersatzlos gestrichen wurde :slight_smile:

1 Like

Wie schade, K.I.nderspiel hab ich geliebt… Es war darüber so einfach, die Ehrenabzeichen zu verdienen. Schade :confused:

2 Likes

Wie sollten über die Jahre gelernt haben das Blizzard immer das entfernt und reduziert was der Community Spaß macht und das sie das pushen was sie meinen die Leute spielen wollen.

Klar war das kein PvP, aber evtl sollte Blizzard mal lernen das nicht jeder PvP gerne spielt, sondern viele lieber irgendwas machen was Spaß macht, sei es noch so simpel.

Seit Wotlk spiele ich auch so gut wie kein PvP mehr, weil es imo total broken und oft unbalanced ist. Lasst den Leuten einfach den Spaß an Marken, Ehre, Ruf farmen. Wenn Echos das Problem waren, dann entfernt das.

6 Likes

Die hätte ich zu gerne gespielt.

3 Likes

ja ich ebenfalls, wäre bestimmt Interessant gewesen :slight_smile:

5 Likes

Die habe ich schon wieder komplett verdrängt, stimmt, da war ja was. Richtig deprimierend ist das ja schon.

7 Likes

Gacker ( 10 Zeichen)

ja doch
schon klar, aber man hatte mir K.I.nderspiel empfohlen, weil ich normalerweise kein PvP mache, aber die Transmogg haben will…
bitte nicht nochmal durch diskutieren, hab ich in dem anderen Thread schon :wink:
DANKE

5 Likes

Hoffentlich bleibt dieses pve bg für Marken auf ewig verbuggt…

3 Likes