Wo kann ich die erinnerungen einlösen und die stücke für rüstungen

Hallo.Ich bekam mal oder bekomme noch die Erinnerungsstücke. und ich weiß nicht wo ich sie umwandeln soll. in etwas. kann mir jemand auf der karte zeigen wo ich da hin muss um die stücke einzulösen. und ich habe auch etwas bekommen um das gegen rüstungen einzutauschen. nur ich weiß nicht wo. ich bin im ardenwald angeschlossen. und da finde ich niemanden um des einzutauschen. bittezeigt mir mal auf der karte wo ich die dinger eintauschen kann.

Für die Erinnerungen musst du nach Torghast und dann den ersten Gang rechts. Funktioniert aber erst nach der Freischaltung des Runenmetzes.
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-legendare-rustung-herstellung-effekte-upgrade-22992

Was den Teil mit den „für Rüstung eintauschen“ angeht:

Wen du so ne Rote Kugel meinst, die du für ne Waffe oder Schildhand eintauschen kannst (steht im gelben Text für was die ist) das machst du in deiner Pakthalle, in deinem Fall unten hinter dem Anima Verteiler (neben dem mob wo du die Quest holen/abgeben kannst, 1000 Anima zu sammeln).

Wenn du sonstige „Gutscheine“ meinst, einfach nen rechtsklick drauf.

Wenn du weder noch meinst, bitte einmal hier in der suchleiste (mitte oben) eintragen was du meinst und dann den link zu dem Item hier posten. (Falls dich das Forum den Link nicht posten lassen will, einfach den ganzen Link markieren und einmal das Symbol: </> drücken)