Wo PvP Rüstung herbekommen?

Guten Tag,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Rogue auf 120 gebracht. Ich würde gerne wieder Arena spielen, habe dies aber zuletzt Ende MoP.

Damals gab es ja PvP Händler, um an Rüstung zu bekommen. Was wäre denn der schnellste weg in BfA, um sich arenaready auszurüsten? Und brauche ich heutzutage immer noch PvP Rüstung bzw. gibt es diese überhaupt noch?

Ich fange praktisch wieder bei 0 an, ein paar Tipps wären klasse.

gibt keine pvp händler mehr… pve gear = pvp gear

Hi,
Gear ausm AH Kaufen z.B oder aber World Quest, HC Dungeons, LFR, M0, Arena.

Solltest recht schnell auf 370er GS+ kommen danach kannst du M+ laufen.

Schlachtfelder haben die Chance bis zu 360 zu droppen, du bekommst zufällig was nach beenden eines solches. Gewertete Arena gibt 370, das steigt mit deinem Rating.

Zudem bekommst du für jeden Sieg Eroberungspunkte. Du hast im Dungeonbrowser, Reiter Spieler vs Spieler oben einen Balken der sich füllt. Für 500 kannst du in der aktuellen Hauptstadt beim PvP NPC dann Gear Itemlevel 385 abholen, danach gehts mit dem nächsten Item weiter.

Zudem gibts jeden Mittwoch noch eine zusätzlliche Truhe, abhängig vom Rating.

Normalerweise gibts nur ein Item pro Woche via Eroberung, als Späteinsteiger kannst du aber alle Wochen seit Saisonbeginn nachholen.

Eroberung kannst du such für PvP Quests und Angriffen auf der Worldmap bekommen.

Schlussendlich kann man nur hinzufügen das man deutlich leichter an PvE Gear kommt wie “PvP” Gear. ich würde dir empfehlen, da es keinen Unterschied macht, PvE Gear zu farmen. geht leichter.

Ich muss sagen ich habe mich am Anfang fast auschließlich über PvP ausgerüstet. Man braucht halt nur jemanden um Arena zu spielen, ein Spiel 2vs2 kann man in 2-3 Minuten abschließen inklusive Wartezeit, und nachdem man am Anfang etwas Gras gefressen hat landet man auch auf einem Rating wo man 50% gewinnt. Dazu noch die Tagessiege in den Schlachtfeldern/Geplänkel und wenn man Glück hat läuft auch ein Angriff irgendwo.

Ein Teil 385er am Tag haben wir schon hinbekommen, ohne nun extrem viel Zeit reinzustecken. Wenn er eher PvP mag, sehe ich daher kein Grund sich erst durch PvE zu quälen, wenn er Spaß und Ausrüstung unter einen Hut bekommen kann.

Du wirst zu Pve gezwungen wenn du einen Char nachrüsten willst,es ist über Pvp quasi unmöglich.

Ab nem gewissen Rating triffst nur noch auf Teams mit itmlvl 400+ ,wenn du da mit 370 rum stehst husten die einmal und du fällst um.

Über M+ gehts viel schneller,mistiges Design.Auch die weekly Kiste vom Pvp ist ein Witz aufs itmlvl bezogen.

2 Likes

Einfach eroberungsbalken über 2vs2 nachzuehen und fertig.

1 Like

Mein Dk wurde vor einer Woche 120, hat jetzt ca 370 GS und ist kurz vor 1,6.

Cappen ist auf dem Niveau mit dem GS nicht mehr, da hat mal wieder Blizzard nicht so richtig mitgedacht.

Bin auch btw noch 1/2 Caps vom Maledict entfernt und alle Gegner haben das, ach ja, so macht PvP Spaß.

Ein Gamechanging Trinket hinter rnd Dropluck verstecken.

Willkommen im PvP, ah Verzeihung PvE dass sich als PvP ausgibt aufgrund der Belohnungstruktur.:sob:

nicht wirklich der dk hier wurde vor knapp 2 Wochen erstellt und sitzt nun auf 2.1k …

pve wurde nicht wirklich gespielt
2mal mythic 10 gelaufen für die kiste aber ansonsten … suckt pve einfach nur :slight_smile:

DU kannst momentan grade als uhdk ohne probs 2k auf 370 im 2s machen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.