Wo sieht man den Prozentsatz, der in den Stagger geht?

Hallo,
gibt es eigentlich ingame oder mit Addons ne möglichkeit zu erfahren wieviel Prozent Dmg in den Stagger gehen?
Also nicht die normalen addons wo man sieht wieviel drin ist sondern wieviel % vom Schlag reingehen?
Seit der Wert von der Beweglichkeit Abhängig ist, ist das ja etwas undurchsichtig geworden.
Vielen dank für die Antworten.

Im Logfile, falls du deine Kämpfe logs oder eben über ein spezielles Add-on das dir das anzeigt.

Ich habe zum Tanken halt eine weakaura die mir anzeigt wieviel Damage sich im Stacker prozentual zu meinem Gesamtleben angesammelt halt. Zum Tanken und zum entscheiden ob man reinigt oder nicht, ist das eigentlich optimal.

Zu wissen wieviel von einem Schlag in den Stacker gegangen ist. Als ich zuletzt getankt habe mit dem Monk war das noch ein Festwert, meine 80% oder mit spezieller Skillung sogar 90% bei aktivem Eisenhautgebräu.

Ich bezweifel etwas das du dafür auf die schnelle ein gutes Add-on oder gar eine funktionierende Weakaura findest, weil es als Infightinfo nicht wirklich relevant für dich ich.

Das ist eher so … oh ein 200K Hit wieso ging der nicht in den Stagger sondern hat mich umgehauen … das ist eher was was man nach einem Wipe im Log nachschaut um beschämt festzustellen das einem das Eisenhautgebräu ausgelaufen ist.

Dennoch viel Erfolg bei der Suche danach.

Kann ich als Main-Braumeister genauso unterschreiben. Habe auch eine Staggerbar und weiß ca, wieviel Schaden mit ISB, ohne ISB oder mit FB in den Stagger geht prozentual das reicht in aller Regel aus. Man kennt ja auch nach net Weile Instanzen und Gegner und weiß, wo man bald reinigen sollte.
Koraya

Ja, es wäre nur ein einmaliger Blick hin und wieder und wäre keine Weak Aura oder Addon nötig.
Mir ist auch bewusst das es wichtiger ist zu wissen was im Stagger ist.
Trotzdem, ich level mir grad nen neuen BrM hoch und wäre beim lvln schon interessant wieviel %te es mit und ohne ISB so ausmacht. Aber fürn Kampf ist es eigentlich egal.

PS: Bin der TE

Lol, bei der Suche nach nem schönen Stagger Weakaura bin ich auch auf eine Weakaura gestoßen die genau das anzeigt was ich wissen wollte.
Da es so minimalistisch ist kanns von mir aus jetzt dauerhaft anbleiben XD

Thema erledigt

Staggerbar?^^
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.