Wo sind die Ü40 oder Ü30 Gilden?

Hallo alle miteinander,
gibt es eigentlich noch die Erwachsenen Gilden ?
Ich suche daher ein paar Ü40 oder Ü30 Gilden auf der Seite der Allianz.
Liebe Grüße

1 Like

Hi Adelius :wave:

Na aber sowas von :upside_down_face: :wink:

Guckst du hier:

Das eine oder andere reife Früchtchen hat schon den Weg zu uns gefunden :crazy_face:

Würde mich freuen von dir zu hören … LG Missi

Grüße Adelius

Bei Micorazón hat sich das ein oder andere reife Früchtchen.

Wir, die Cohibeo, gehören schon eher zu den WoW Rentnern mit einem Altersdurchschnitt 40+. Klar gibt es wenige die an der Marke kratzen, aber die meisten haben den Schritt schon gewagt.

Schau Dich um. Vielleicht hören wir voneinander.

Zwergische Grüße Badvinal

Sie gibt es noch. Auf Arygos bzs mit Khasz’Goroth könnte ich dir auch weiterhelfen. Ü30/40 mit Membern, die auch Kinderhaben etc. Alles vorhanden.

1 Like

Hallöchen Adelius,
unsere NonTs-Gemeinschaft (Ü30/Ü40) befindet sich derzeit in der Gründungsphase, vielleicht wären wir ja auch was für Dich. :wink:

Unser Angebot lautet wie folgt:

Richtig durchstarten wollen wir dann mit Beginn von „Shadowlands“.

Und falls wir nichts für Dich sind, wünsche ich Dir natürlich trotzdem ganz viel Glück bei Deiner Gildensuche. [ganz fest beide Daumen drück] :wink:

In diesem Sinne
lG Grüße von der Hexe

1 Like

Also wir bei Sternenstaub sind auch eine Erwachsenen Gilde. Wir spielen seit 2007 auf Alliseite zusammen und auch seit 2018 auf Seiten der Horde. Wir spielen auf dem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth. Wir suchen immer freundliche Mitspieler , auch für unsere gildeneigenen Raid und Myth + Communitys. Melde Dich einfach unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns wenn Interesse bestehen würde. LG

Beruf…Familie…du möchtest trotzdem WoW im Raid (nicht nur lfr) und M+ erleben? Keine Lust/Zeit auf 3 Tage Progress und das abfarmen der M+ Dungeons nur damit du deinen Platz im Raid nicht verlierst? Du bist ein alter WoW-Veteran/in …bei den Worten ( checking rio…link curve) bekommst du Brechreiz…du fragst dich wo sind die Zeiten hin wo Movement und Skill noch wichtiger waren? Du willst gemütliche Stunden in WoW verbringen und noch Spaß dabei haben…vieleicht auch noch erfolgreich?
Dan solltest du dich bei uns melden.
Wir von Quite sind alte WoW_Hasen …schon ewig dabei und suchen Gleichgesinnte die mit uns Shadowlands unsicher machen, ganz ohne Zwang und Stress.
Bei Fragen einfach melden dolce#2516

Hallo Adelius, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.