Wo sind die Allys hin?

Hi,

wo seid Ihr hin? Seit Tagen findet man keinen von Euch :frowning:

Ohne Euch ist es laaangweeilig :frowning:

Oder hat das sharding einen Schuss?

Danke und LG

Wir sind alle auf einer Kreuzfahrt. Es gab Tickets zum Fraktionspreis. :upside_down_face:

13 Likes

Es gibt keine 20Hordler töten für ein 385er Item Quest, deshalb machen viele Allianzler den WM nicht an.

Das ohnehin.

3 Likes

Also ich bin da. Vielleicht wirst du ja irgendwann mal von mir getötet, wenn wir uns treffen :wink:

7 Likes

Also unter Itemlevel 400 mach’ ich hier gar nichts! :<

25 Likes

:rofl:

Aber es ist doch die bittere Wahrheit.

:wink:

2 Likes

hierkönnteihreverschwörungstheoriestehen

9 Likes

Wir sind alle zur Horde übergelaufen oder haben das sinkende Schiff verlassen :innocent:
Du darfst mich aber in Cyrodiil töten, dort bin ich ab und zu in Eso, bei der blauen Fraktion :wink:

1 Like

Naja…ich bin permanent im Warmode unterwegs…

2 Likes

Ich bin verheiratet… ich auch.

31 Likes

die versuchen grad verzweifelt (mehr oder weniger, aktuell kritisch) den rosa vibrator vom Event zu bekommen… du wirst dich also noch gute anderthalb Wochen gedulden müssen ^^

1 Like

oh Gott… das Kopfkino… XD daher die lauten Geräusche aus Sturmwind

1 Like

Würd mich freuen:)

1 Like

Frag mal Memmt und Smylodendron im Warmode forum. Die wissen bestimmt wo die sind alle sind.

4 Likes

Also vorher beim Übergriff oder wie das heißt, quasi Legionsinvasion, Allianzinvasion, was auch immer, waren lauter Allianzler. Ich konnte dort nur questen, weil ich Schurke bin. (Beste Klasse)

Alle die mich gesehen haben sind leider gestorben.

Allerdings bin ich sehr viel in alten Zonen unterwegs, da ist dann meistens keiner.

Ich suche meistens eher Hordler auf dem Zirkel.

1 Like

Vielleicht solltest du dir dann mal überlegen dein Transmog zu wechseln :face_with_hand_over_mouth:

7 Likes

Ah ja, Plattenbikinis. Ich verstehe bis heute nicht, wer dachte, dass Metall auf nackter Haut und recht empfindliche Körperstellen frei zu lassen, eine gute Idee wären.
Ich meine, ich kann den optischen Aspekten noch nachvollziehen, aber kann ich vielleicht einen Kompromiss vorschlagen?
http://fav.me/dc17wyp

2 Likes

Ich hab meinen Namen gelesen… was gibts? :blush:

Ich nutze mal meine von Blizz gegebene Macht:

Ich glaube aber nicht, dass das jemand so tragen wird :confused:

Ich finde deine Zeichnung übrigens gut gelungen :+1:

Das ist eine Strategie die von den Elfen erfunden wurde, um die feindlichen Soldaten mit ihren schicken Körpern abzulenken, was so gut wie immer geklappt hat, weswegen es von den anderen Völkern auch übernommen wurde :wink: