Wo sind die Allys hin?

Es gehört sich einfach ihn an zu haben.
Ich mein wieso ein spiel spielen wo es zwei Fraktionen gibt, diese aber in kuschelligen einklang miteinander wohnen obwohl sie sich verachten.

Als heal schamane?

Dann heist es wieder böse horde kann eh nur gewinnen wennst in Überzahl san :rofl:

1 Like

Wieso nicht? Dieser ganze “Konflikt” mag für die Geschichte einen gewissen Wert haben, aber wenn man das Spiel etwas “distanzierter” benutzt, geht es weniger um Rollenspiel als vielmehr um Unterhaltung.

Mag für dich so sein, für mich gehört es einfach dazu :smiling_face_with_three_hearts:

Spiele seit knapp 10 jahren aufm pvp server und jetzt erst seit es warmode gibt ist ein pve server interesannt genug um dort zu spielen.

Vielleicht ist es auch einfach ne macke. Keine Ahnung. Aber wow ohne openworld pvp Möglichkeit ist für mich unnütz. Ich schlage btw auch nicht auf allys, wo sich schon 3 weitere hordle4 drum kümmern.

1 Like

Ich verstehe dein Argument, aber wäre die ganze Welt permanent im PvP-Modus, wäre WoW wohl nie so erfolgreich geworden (vermutlich wäre es erfolgreich geworden, aber nicht in dem Umfang). Die Zahl an Spielern, die permanent PvP in einem MMO wie WoW spielen wollen, ist zu gering (siehe Warhammer). Die permanenten PvP-Spieler findest du in dynamischeren Spielen und kurzen Partien.

1 Like

Ist doch gut, deshalb gab es PvP-Realms bzw. jetzt den “warmode” - so kann sich jeder den Sandkasten aussuchen, der passt. Solange da Blizzard auch nicht mit zu verlockendem Spielzeug lockt, ist ja alles in Ordnung.

Und darum bin ich, nachdem meine PvP-Erfahrungen in meinem ersten MMO sich später nicht mehr eingestellt haben, nur noch auf PvE-Realms unterwegs.

Das ist und wird auch immer meine Annahme sein. Diejenigen, die das PvP um des PvP suchen, werden immer eine Minderheit in der Grössenordnung der echten Rollenspieler sein.

Memmets Ansprüche sind halt schwer zu befriedigen :rofl:

Das Problem ist doch auch das WOW einfach kein gutes PVPspiel ist weil einfachste Dinge fehlen.

2 Likes

Ist deine Forenpause wieder vorbei habe ja seit tagen nichts mehr von deinem Unsinn gelesen.

Dann hat die Allianz gewonnen, ganz gleich ob wir nun Wm an oder aus machen solang wir die Horde damit nerven.

Bist du kein MB mehr? Sogesehen bist du doch dann immer in Überzahl.

Süß ich sage immer das selbe nur weil man ein Leben besitzt hatte man keine Strafe wie wäre es wenn du das auch mal versuchst also ein Leben zu haben. :rofl:

Werlcher Unsinn ein Spiel wo man durch seinen Gegner laufen kann ist einfach in dem bereich nicht gut selbst Warhammer online hatte eine kolisionsabfrage.

1 Like

Au weia … Kollisionsabfrage hat bisher in kaum einem MMO wirklich gut funktioniert. Natürlich nur solange man nicht verhindern kann, dass … ähm … “spezielle” Mitmenschen dies nicht ausschliesslich dazu verwenden, um andere zu behindern.

Und aus diesem Grund darf es niemandem gefallen?

Ist wohl leider so :frowning:

Nein, manchmal überlege ich die anderen 4 Accounts wieder zu reanimieren, aber eigentlich lohnts nicht, zu selten on im spiel, das sich die 80,- rentieren.

Na, wenn das der einzige Grund ist um ein besseres PVP zu bringen …

Die hatten vielleicht auch keine WoW Spieler die ihren Spielspaß daraus gewinnen mit ihren überdimensionierten Mounts in Questgebern oder Briefkästen zu stehen.
Stell dir mal vor wir hätten dann auch noch so was da würden die doch nichts anderes tun als dann vor den türen der banken und der Ahs zu hängen damit man weder rein noch raus kann.

Nun in den meisten Beiträgen beleidigst du gut 50% der Spielerschafft da kommt man nicht darum herum zu denken das dir Blizz mal ein kleinen Denkzettel verpassen muss wenn du dann einige Tage, wochen nichts mehr von dir gibst hier wo du doch so ein Hordenfanatiker bist.
Um im Forum zu schreiben reicht ja auch schon mal ein Smarthphone das man heute schon überall mit hin nehmen kann…

1 Like

In Warhammer online war es super man konnte richtige schildwälle bauen das war halt guts PVP.

Klar darf es dir gefallen ich mag auch schlechte b movies.

Anscheinend beleidige ich ja niemanden sonst wäre ich ja schon gesperrt.Blizzard sieht es wohl nicht so das ich jemand beleidige. :rofl:

1 Like

Hier *wink*

1 Like

Meine Gilde und ich auch (Ich allein mit 15 Chars…) Quest hin oder her

und wenn das auf ALLE zutreffen würde dann hätten wir die Quest doch längst wieder weil wir in Unterzahl wären

Offen gesagt, da ich mehr in Ruhe und wegen Story spiele, bringt mir der Warmode einfach nichts. Es geht mir hier nicht mal wirklich um Belohnungen.
Eventuell, wenn man über WM eigene kleine Geschichten erleben könnte, dann würde es mich vielleicht mehr reizen.

2 Likes

Du weist ja nicht wie Blizzard das nun berechnet vielleicht lasen sie es auch ganz still und heimlich nun so wie es ist.

tja macht halt spaß zu jeder weltquest zu gehen um zu entdecken, dass ~8 hordler da sind und 1 anderer ally der sich gerade verprügeln lässt oder ein hordler da ist, gruppe aufmacht und plötzlich 4 weitere um sich hat =)

Ich könnte ja auch ne Gruppe aufmachen heißt es sicher nun, nur es queued keiner :smiley: aber ist sicher nur mein Gefühl. Spiel das game sicher zu wenig um sowas einschätzen zu können ^^

Kollisionsabfrage on pvp? Dann stellen Tauren den Tunnel in ws zu und blockieren den abgabespot - über Gnome kann man dagegen rüberspringen :wink:

Viel besser, wir stellen uns in einen kreis um den gegnerischen FC und schubsen ihn herum bis ihm schlecht wird und er die Flagge freiwillig abgibt.