Wo sind die Allys hin?

DAs hat bei WO auch funktioniert ber hey wie gesagt ich mag auch schlechte filme, somit dürft ihr ein sehr altes system mögen.

Heut früh gings wieder ab bei Aroms Wehr. Alter Kater:) Das war geil. Die Allies waren richtig gut. Wir haben sie paniert, sie haben sich gesammelt. Grad dass sie nicht Helms Klam like das Horn geblasen haben und sind über uns drüber gewalzt:) :slight_smile: So muss PVP :smiley:

2 Likes

Aroms Wehr und die Invasion in Drustvar spielt ja auch von der Map her in die Hand der Allianz.

Der FH der Horde ist weit weg, die der Allys keine 50 Meter hinter ihnen.
Auserdem kann sich die Allianz an dem kleinen Torbogen zurückziehen und so nen chokepoint erschaffen wo kein Melee durchkommt, nichtmal ich mit Bubble da sie im AE spamm Opfer einer massenbannung wird.

Zusätzlich kommen 5 Millionen Wachen heraus die zwar keinen Schaden machen aber die hordenhealer im Kampf halten und somit langsam oom gehen oder den healer dazu veranlassen sich vom Zerg zu trennen und weit hinten zu reggen, weit auserhalb der healreichweite.

1 Like

@Smylo
Ich habe es immer geschätzt wenn jemand wehement die Allianz verteidigt denn davon gibt es e zu wenige und deine Beiträge habe ich auch immer gerne gelesen, aber was stimmt derzeit mit dir nicht ?

Du machst mittlerweile wirklich schon Gif´s von deinem hässlichen N811 Charakter um die dann im Forum zu verwenden ?
Noch dazu als du offensichtlich einen gekillt hast u darüber lachst ?
Ich lese in letzter Zeit nur noch Beiträge wie toll du bist, wie gut du spielst, wen du nicht aller killst, gekillt hast oder killen wirst ?

Ein Tipp u das ist nicht böse gemeint, noch will ich hier flamen etc. aber gehe mal raus, mach ne Pause von dem Spiel das kann schnell zur Sucht werden:) .

mfg

8 Likes

Ich habe schon gedacht, ich stehe alleine damit da.

3 Likes

Wtf, hast du jetzt wirklich deinen Post gelöscht @ Smylodon ???
Haha das ist ja noch peinlicher und ich Idiot habe keinen Screenshot davon gemacht…
naja nun weiß ich wenigstens was ich derzeit von dir halten kann :frowning:

2 Likes

Vielleicht ist es wegen Trolling gelöscht. Ich glaube das sonstd a stehen würde das er es zurückgezogen hätte.

Ich rate dir erst einmal sicher zu sein, bevor du jemanden etwas unterstellst. Hmm, ich verstehe nicht was an diesem Bild sonderlich peinlich sein soll, dass man sich im Nachhinein bereut kein Bild gemacht zu haben :face_with_raised_eyebrow:

Hmm das könnte wirklich sein, vielleicht habe ich da auch vorschnell reagiert, aber er wird das sicher aufklären, sofern er nicht dem Forum vorübergehend fern bleiben muss.
Aber sollte es von einem Mod gelöscht worden sein, finde ich es auch eine ziemliche sauerei still u ohne Comment hier einen Post zu löschen :face_with_raised_eyebrow:

Wieso? Soll es etwa öffentlich gemacht werden, dass jemand gebannt wurde? Soll die Person, die es darauf abgesehen hat jetzt auch noch eine Bestätigung für ihren Erfolg bekommen?

Ich habe nicht gesagt dass man uns mitteilen soll ob er gebannt wurde, sondern früher war es mal gang u gebe wenn ein blauer etwas gelöscht hat auch einen Kommentar wie: Post wurde wegen XY gelöscht… zu hinterlassen um keine Lücke im Thread zurück zu lassen u Leute zu animieren etwas falsches zu denken.

1 Like

Jetzt weißt du es direkt, wenn der Thread von dem Nutzer oder von den GMs gelöscht wurde.

Sehr gut. Danke dafür!

Meine Güte.
Calma, clama.

Ja, er wurde gelöscht. Steht doch sonst da, wenn ich das war.
Fall gelöst! :male_detective:t4:

Ich verstehe, aber nicht so ganz, wieso du dir darüber jetzt solche Gedanken machst. Es sind bloß GIFs. Kein Hexenwerk. :wink:

1 Like

Oh nein. Heißt das etwa, dass du dein Trust 3 verloren hast :scream:

Immer, wenn ich diesen Threadtitel hier überfliege, überkommt es mich, einfach das Lied der Lieder zu singen…
Ach, Marlene…seufzz, Schwarm meiner Jugend :disappointed_relieved:

In die war ich als kleiner Junge mal verknallt. :heart_eyes:
Auch, wenn sie da leider nicht mehr war. :pensive:

Weiß nicht. Steht ja nirgends. :man_shrugging:t2:

Du lannst noch Gifs senden, also nein.

Ich muss gerade mal fragen, wo die Hordler hin sind?

Im Tiragardesund finde ich kaum welche. Selbst ei den Übergriffen ist’s wie leer gefegt.
In Drustvar hingegen geht’s egtl. klar. Aber wieso ist niemand im Tiragardesund?

Aber generell habe ich in letzter Zeit immer mal wieder etwas intensiver nach Hordlern suchen müssen. Wimmelt gar nicht mehr so von ihnen.

Also ich hab während der Invasion viele Hordler gefunden, vielleicht suchst du falsch?