Wo sind die Allys hin?

Ich suche schon sehr richtig.
Bei den WQs, insbesondere den Übergriffs WQs, habe ich nix gefunden.

Einzig an diesem Bach/Flussbett, oberhalb von Harderfurt, der ins Sturmsangtal führt konnte ich ein paar auf ihrer Kräuterroute abfangen. Mehr war jetzt aber nicht los.

PS:

Ich meinte den anderen Fluss. Nicht den, der ins Sturmsangtal führt.

Hmmm…beim Kronsteiganwesen wird mir nie langweilig:)

Lunger hier schon seit ca. 20 Minuten vor der Steinfaustwache herum. Nicht einer hat sich blicken lassen.

Der eine da vor 8+ Minuten war nur einer der in Richtung Drustvar über mich hinweg geflogen ist.
Davor hab’ ich ums Kronsteiganwesen herum alles abgesucht. Bin jetzt hier, weil ich mir dachte, dass hier mal der ein oder andere vorbeikommen würde, da das der nächstgelegene Hordenstützpunkt bei der TortollanerQ ist.
Ich will doch nur noch den einen für die Quest und dann iwo hin, wo was los ist. :tired_face:

Gibts a Möglichkeit, dass wir uns im selben Shard begegnen? Ich hab eine 120 Mann starke open PVP Community, wo immer an die 25 Leut on sind. Wir kommen gern vorbei:)))

Weiß nicht, wie man das fraktionsübergreifend erzwingen könnte, oder ob das überhaupt geht. Bis Mittwoch werde ich ja wohl noch mal einen finden. ^^

Scheint wieder ein Item diese Woche zu geben… stehen wieder an jeder Tortulanerquest 50-60 Allis rum.
Immerhin laufen die mit nem Bounty irgendwann alleine rum um man kann sich von einen langsam rückwärts laufenden (zu 90%) Tank seinen Kopfgeldbeutel abholen ^^

nö gibt keines

Ruf zu den Waffen ist diese Woche auch in Zuldazar und daily sind heute die Krötenköpfe. Also gut gewählter Spot von den Allys. Bisschen Aktion ist doch was feines

Memmetali der Lügner

1 Like

nöö hab nicht gelogen habe tatsächlich keine gehabt hab ne alte wahrscheinlich noch in der Liste :).

Gut das horde kopfgelder nie im zerg unterwegs sind

Kommt doch einfach nach Drustvar!
Da ist es schön, da ist es nett. Besonders den östlichen Teil kann ich sehr empfehlen. Da habt ihr auch garantiert eure Ruhe! :wink:

Ich gehe mal dahin. Evtl. bekomme ich dann endlich mal ein Autogramm von dir :smiley:

1 Like

Hab’ dich auch extra auf meine Nicelist gepackt, damit ich nicht versehentlich an dir vorbeirreite, oder ähnliches.

Schließlich muss niemand zu mir kommen, ich komme zu den Leuten. Das ist einfach Teil des Smylo Services. :smile:

PS:
Wie die Horde immer gleich übertreiben muss. Ich sage: “kommt nach Drustvar!”. Dann logge ich mich ein, fliege nach Drustvar und die haben direkt mal ihr Luftschiff mitgebracht. Aber wir konnten sie ja wieder mal vertreiben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Habe mir das Addon gestern mal geladen, bisschen fehlt mir noch die Übersicht, aber sehr nützliches Spielzeug. Danke nochmal.

1 Like

Gerne, gerne.

War übrigens mal ein Hordler, der mich damals drauf gebracht hat.
War der erste, der mich gekillt hatte, nachdem ich mich zum King of Nahrand ernannt hatte und auf seinem Screenshot dazu war mir das aufgefallen.

Und so wird es seit dem von Feind zu Feind weitergegeben. :grin:

Wenn du fragen hast, frag.

2 Likes

Eine wunderschöne Tradition. Kultivierte Feindschaft. Es gibt nichts schöneres auf Erden, als hassen und gehasst zu werden :smiley:

2 Likes

jetzt müsst ihr aber auch mal langsam zum Körperkontakt übergehen :male_detective: :female_detective: :bride_with_veil: :man_in_tuxedo: :pregnant_woman: :family_man_woman_boy:

Shard wechsel ist besser als ein vanish und sonst gleiter.

Mit schurken und druiden ist es nur angenehmer.

In meiner shard waren heute kaum allies. Irgendwie auch kaum hordler.

WoW ist leer. :frowning:

Unsinn die haben nur angst vor dir…

1 Like