Wo sind die Zombies in SW?!

Hab ich z. B. auch nicht bekommen. Wie gesagt Zufall bleibt Zufall. Mal hat man Glück und dann wieder nicht und ganz nüchtern betrachtet hast du aktuell davon eine ganze Menge.
Ich wäre froh wenn ich auf meinen Twinks soviel Glück gehabt hätte bei den Rares, so haben sie nur die garantierte Waffe von Nathanos und das Set aus Icecrown gegen Marken.

Ansichtssache, mein twink hat jetzt ne gs von 80, vorhin noch unter 70 glaub ich. Ka wo boost gear wäre, aber das ist halt schon niedrig, hab mit den twinks garnix gemacht, ab und so hat mein main denen nen token geschickt, aber das selten.

68 nach Boost
Reicht für den Anfang SL, also Maw-Intro und Bastion. Nach Bastion hat man dann schon locker 80 - 100. Je nachdem ob man nur questet oder auch die Instanzen mitmacht. Und ja ich hab das mit einem Char ausprobiert den ich auf Retail frisch geboostet habe und dann auf die Beta kopiert hatte.

Klar ist es nett, mit höherem Gear ins nächste Addon zu starten. Notwendig ist es aber nicht. Stell dir den sh.itstorm vor, wenn man ein gewisses ilvl bräuchte, um überhaupt ins Addon zu kommen.

1 Like

Ich hab das selbe spiel mit legion gemacht, meine 2 twinks , einer haut steine einer sammel pflanzen.
Beide legion mit mischung aus quest und low token gear beendet.
Davon ab das man eh schwächer wird mit jedem levelup was so paradox ist, waren die letzten level gegenüber meinem Main ne echte Qual, hab ich da bei ner quest mal 2 mobs ausversehen gleichzeitig gepulled gings fast schon zum Geistheiler.
Ka ob sich das mit SL wieder ändert und man wird nicht mit 55 zu nem nassen lappen, aber ich nehm für die 2 halt for free mit was geht sind ja noch paar tage.

Die ersten Schritte in einem neuen Addon sind immer relativ leicht und man bekommt recht flott neues Gear. Natürlich ist es schön wenn Twinks auch etwas Itemlevel auf der Brust haben aber wie Akimi schon schrieb geht es auch ohne.

Das Andenken hat ne Droppchance von 1,5 und niedriger laut Vanion. Ich habe auch massig Rars gefarmt und es auch nicht bekommen bis jetzt. Ist zwar schade weil ich damals das erste schon nicht habe, aber manchmal gibt es Dinge die bekommt man eben nicht.

Ging soweit. Habe wegen der UI die ich für unterschiedliche Klassen testen musst insgesamt 13 Chars durchgeschickt und nur einer davon war mit entsprechend hohen Gear aus BfA ausgestattet. Alle anderen waren Templatechars mit Start 68 und bin bei allen doch sehr flüssig durchgekommen und dabei kann ich vielleicht die Hälfte der Klassen einigermaßen spielen und eine davon doch sehr gut.

Nur aus interesse. Woher das wissen über die genannten Zeiten? Den ich war von 18 bis 22 Uhr in Goldhain unterwegs und hab dort permanent guhle getroffen sowohl Spieler als auch NPC.

Zu den genannten Zeiten spawnen lediglich die verseuchten Kisten und Kleintiere, durch die man einfach zum Ghul werden kann.
Spieler können auch nach diesen Zeiträumen Ghule bleiben, bis sie getötet werden. So können sie dann auch weiter NPCs und Spieler umknicken (die wiederum zu Ghulen werden). Das einzige, was das ganze stoppt ist eine konsequente Säuberung der Stadt und Umgebung.

Im Endeffekt habe ich heute morgen gegen 7:45 eingeloggte und da sind um 8 das erste mal (jedenfalls für mich) Die Schaben, Ratten und Kisten aufgetaucht. Auch der ein oder andere Ghul war vorhanden .

Angefangen Dailys zu machen und gegen 10 war nichts mehr, also hab ich gewartet. Um 12 ging es wieder los und es sah erst nach 30min aus was aber dann doch 60min Laufzeit war.
Seitdem sitze ich in SW und schaue mir das an und mache soweit mit wenn das Event läuft und derzeit bestätigt sich das auch. Dabei ist aber noch unklar ob es im späteren Verlauf häufiger kommt oder die nächsten Tage so bleibt.

Alle vier Stunden für eine Stunde hat man es in OG / SW mit Ghulen zutun. man kann instant zum Ghul werden wenn man eine Kiste benutzt, eine Schabe oder eine Ratte tötet. Ansonsten hinterlassen sterbender oder explodierende Ghule einen Debuff der 60s läuft und bei dem Argent Healer (die überall verteilt sind, grünes Kreuz auf der Minimap) wieder entfernen. Einzige was man mitnehmen muss ist das permanente PvP-Flag was man aber braucht um Spieler die zum Ghul geworden sind umzubringen. Wäre letzteres nicht hätte man LK-Event 2.0 wie es damals war.

Das ist machbar wenn vor Ablauf des Debuffs einfach aus SW verschwindet ohne das man zum Ghul geworden ist und rennt dann als Ghul einfach weiter rum und steckt andere Spieler / NPCs an.

Wir haben einen zusammen down bekommen :smiley:
HAben gefühlte 5 Minuten auf den eingedroschen xD

Hab ja gesagt „nahezu“ :smiley:
Ist aber schon krank was die aushalten können.

Ja, schade nur dass die große Ghularmee in OG oben leider bugged und nicht in OG rein marschiert :stuck_out_tongue:
Ist schwer nur als Spieler das dann zu überrennen >.<

Ihr habt die wenigstens. In SW taucht die net mal auf.

:open_mouth:

Der Geruch von OG zieht sie eben an :slight_smile: Da wo es riecht wie man selber fühlt man sich wohler :smiley:

:rofl:
So kann man das auch sehen :smiley:

„Wisst ihr, wenn man tot ist, stinkt nichts mehr. Faule Eier, kein Problem. Toter Fisch, wie ein Frühlingshauch.“

3 Likes

Welche große Ghularmee. Da ist nichts am hinteren Tor.

Ich rieche nach Orchidee :pleading_face:

2 Likes