Wo sind die Zombies in SW?!

Du stellst ja auch eine Ausnahme da und bist eher der untypische Ork :slight_smile:

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/778411942284230686/WoWScrnShot_111820_011053.jpg

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/778411434396614666/WoWScrnShot_111820_010834.jpg

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/778412371404259342/WoWScrnShot_111820_011241.jpg

Na das hat doch was :smiley:
Da ist bei euch mehr los als in SW. Ich glaub ich pack die nächsten Tage meine Mage aus :wink:

Ich war während der abendlichen Invasion viermal am Tor hinten und da war nie was Oo Aber okay.

Es sind aber halt nur NPC guhle … das sind echt ne menge :smiley: und sie bleiben auch wirklich nur dort hinten.

In OG selbst ist es gerade zu dieser stunde recht ruhig. Hier und da ne kleine gruppe von Guhlen - wobei das zur primetime etwas mehr sind ^^ (Server: Thrall)

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/778413415260749844/WoWScrnShot_111820_011648.jpg

Das Event ist einfach so öde :yawning_face:
Dabei hatte ich so bock drauf aber was bei rausgekommen ist lässt einen einfach nur ernüchternd zurück! Von 2 Wochen Pre Event reichen im Prinzip 2 Tage und man hat alles gesehen! Der Reiz weiter zu machen ist faktisch nicht vorhanden!

3 Likes

Als dreckiger Bodensatz der Spielerschaft (Rollenspieler) hatte ich mir natürlich vorgestellt, lediglich als nobler Verteidiger meiner Heimat einzuspringen, aber die Ghule brauchten dann doch etwas Starthilfe. Zum Glück kann ich Repkosten mit der Explosion umgehen.

Bei uns ist alles tot. Und damit meine ich nicht die Ghule. Keine Kisten, keine Ghule zum infizieren, nichts. Ist quasie wie ohne Event.

Ich konnte mich heute mittag in Sturmwind durch eine Kiste infizieren. Vorhin OG durchsucht, nix. Ab hinteren Eingang waren dann etwa 40 Ghule bei denen ich mich dann infizieren konnte.
Eben Sturmwind durchsucht. Keine Kisten, keine Ghule, nicht mal Skelette. Dann nach Goldhain. Auch keine Kisten, keine Ghule, nur Allyleichen und ein paar die am rezzen waren.

Haben die eine Alpha Version aufgespielt oder ist das wirlich das Ergebnis von wochenlangenm Testen?

Die Invasion läuft auch nicht durchgehend, sondern alle vier Stunden eine Stunde lang. Die letzte war von Mitternacht bis eins (MEZ). Außerhalb dieser Zeit gibts keine Kisten etc.

Ohne Worte…

wenn mich nicht alles täuscht hat man die als Ghul eh nicht. Dafür kriegst Ehrenhafte Siege wenn du nen Spieler tötest :smiley:

Nein das nennt man Spieler-Feedback durch PTR oder auch einfach nur Sh.i.tStorm.

1 Like

Hey Das Lied ist wirklich nice ich mags, die sache ist halt die das das Event jetzt 2 mal generft wurde einmal heute und einmal durch das PTR Forum der heutige Nerf war ein Ghul Debuff der die HP draint so das man teilweise schon hard gedamaged wird bevor man überhaupt spieler erwischt die sich z.B. meist alle auf dem Hauptplatz aufhalten zudem kommt auch das der schaden der Ghule etwas abgeschwächt wurde heute an Spielern, während der Schaden an NPC’s minimal erhöht wurde ich sehe hier ein starkes Balance Problem und da einige sagten damals gab es schon Lösungsoptionen welche aber nicht von Blizzard wahrgenommen wurden diesbezüglich muss ich leider sagen ist dieses Event seit heute eines der Schwächsten was ich gesehen habe dabei hatte ich mich drauf gefreut doch nun wurde ich massiv enttäuscht.

2 Likes

Das nenne ich mal eine Antwort. Immerhin hat Blizzard nun die möglichkeit. Damals zu Wotlk hatten sie die nicht. Zum Post des GM: Das braucht kein Verständnis, dass braucht den Fakt das BLizzard endlich mal lernt und nicht immer die gleichen Fehler baut und meint alle Spieler müssen es hinnehmen egal ob sie wollen oder nicht.

2 Likes

tja, kA woher du die Zeiten hast werte @Merith, denn egal ob ich zu deinen Zeiten oder dazwischen in Ogg/HdZ/Nathanos bin ist überall das Gleiche: Ghuls und PvP nach Infektion
man kann also nur versuchen irgendwie „heile“ durch den Portalraum zu kommen um irgend etwas anderes zu machen, oder „heile“ zum Portal nach Eiskrone
einer meiner DKs wurde wohl im letzten Moment bevor er durch sein Scharzes Tor schritt, nachdem er Nathanos an Elune übergeben hat, infiziert und dafür machten mich dann alle DK-NPCs nen Kopf kürzer inkl. 10% Rüsi kaputt, was bei PvP gegen NPC ja nicht passieren soll…

Sorry komme jetzt erst dazu zu antworten.
Die Zeiten haben sich in SW herauskristallisiert anhand der Spawns der Ratten, Schaben und Kisten. Ganze war zu dem Zeitpunkt am Dienstag als das Event losging und wenn mich nicht alles täuscht gilt das noch immer.

Das man aber mittlerweile zu jeder Zeit damit in Berührung kommt, dürfte wohl daran liegen das die Spieler mehr Mittel und Wege gefunden haben das ganze in die Welt zu tragen als vielleicht Blizzard vermutet hat.
Es reicht ja schon das man sich ansteckt und per Ruhestein an einen anderen Ort wechselt und dort dann zum Ghul wird und weiter andere ansteckt und sich somit das ganze weiter verteilt. Auf was für Ideen Spieler kommen sieht auch an dem Post auf wowhead.

danke dir
also nicht irgendwo als Übersicht von Blizz/WoWhead, dachte ich hätte was übersehen :wink:
ja, mit dem fun den manche Minderheiten haben, ist schwer klar zu kommen, aber was willst bei dem Denken ändern? :face_with_symbols_over_mouth:

Nope das hast du nicht. Die Zeiten sind komplett Spieler generiert anhand von Beobachtungen. Oder anders ausgedrückt … Ich war Dienstag von 7:45 bis etwa 1 Uhr nachts Online gewesen, alleine weil ich wissen wollte ob es einen nachvollziehbaren Ablauf gibt oder nicht.

War zu erwarten das sowas passiert, ich habe nichts anderes erwarten um der Wahrheit die Ehre zu geben. Nur schade das Blizzard daraus wieder nichts lernen wird um solche Events weiter zu verbessern.

2 Likes

Heute mal wieder gemerkt, dass ich selbst während des Pre „Events“ keinen Anreiz habe mich einzuloggen!

Wenn ich nur dran denke für was ich da Daylies machen soll… Da wird mir schlecht bei :sweat_smile:
Selbst das Mount von Skadi oder die Tasche juckt mich net! Das hier ist mein erstes verpenntes Pre Event! Bis SL kommt werde ich mich jedenfalls mangels Tätigkeiten nicht mehr einloggen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.