Ich habe vorhin Boostingspamchars gejagt war das lustig
War eben auf Eredar in Ogrimmar. Weder ein Ghul noch ein Zombie noch eine Schabe noch eine Kiste noch sonstwas zu sehen.
War bereits einmal um 8 und einmal um 12. Das nächste Mal müsste um 16 Uhr losgehen.
Ich war direkt schon mal infiziert, war mittags rum - glaube, die genaue Uhrzeit (12-13h) wurde oben bereits erwähnt. Spiele auf Thrall. Ich denke, dass die Abschnitte zwischen den „Ghul-Auftritten“ vielleicht im Lauf der nächsten Tage kürzer werden könnten.
Klingt leider gar nicht bedrohlich.
Naja gut…Ist vermutlich der beste Kompromiss für alle.
Sollte der Fall sein würde ich meinen da ansonsten das hier der Fall ist.
Aber wer weiß schon was Blizzard am Ende draus gemacht hat. Einfach abwarten und schauen was die nächsten Tage kommt.
Kein 5 Minuten Timer bzw. Flug per Windreiter für Deaktivierung nötig?
Und nein, ein automatisches PvP-Flag gehört definitiv nicht dazu. Das löst nämlich nur genau diese Aversionen aus … und verwirrt zusätzlich, weil die letzten Meldungen ja was von Warmode-only sagten. Letzterer ist zwar verwandt mit dem PvP-Flag, aber eben doch nicht ganz dasselbe.
Habe jetzt auch Sturmwind abgegrast aber keine Kiste weit und breit. Wurden wohl schon alle ausgemerzt xD
16 Uhr erst wieder.
Doch beides ist vorhanden. Also 5min-Timer und entfernen des Flags per Flugtaxi. Extra mal geschaut, da ich ansonsten sowas erst gar nicht sagen würde.
Ich seh hier in Ogrimmar immer wieder Wachen und NPCs gegen scheinbar unsichtbare Gegner kämpfen. Bisher hab ich bisher nur einen einzigen Guhl gesehen.
Ein Guhl! Mensch, so eine Riesen Invasion habe ich noch nie gesehen! Die Welt wird Untergehen!
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
Oder so …
So wenig ich Fruckus’s Ansichten in fast jeder Hinsicht teile, persönliche Angriffe, weil man ein Event, was anders angekündigt wurde, als es ist, nämlich als „Teilnahme Freiwillig im WM only“, kritisiert, sind unter aller Kanone, denn das das sein gutes Recht.
Hätte niemanden gestört, wenn sich die Leute in ihrer eignen WM-ON-Seuchenwelt bis an’s Ende aller Tage als Ghoul gejagt hätten. Wegen meiner auch in der damalagien Version. Wäre ja freiwillig gewesen und jeder hätte gewusst, auf was er sich einlässt.
Aber jetzt jedem PvP auf’s Auge zu drücken ist…Meh.
Ich mache um SW zur Zeit ein Bogen , keine Lust auf PVP Flag , vorallen Nerft das wenn man durch ein Portal geht 5 min dumm rumsteht oder am Flugpunkt gekillt wird.
Flugmount regelt in dem Fall um zum Portal oder Flugtaxi zu kommen.
~erm~ Dir ist aber scgon klar, dass Du folgendes geschrieben hattest:
Davon abgesehen ist es auch wieder verschwunden wenn man aus SW / OG raus ist. Also von daher ist es eher weniger ein Problem.
=> Im Gegensatz zu Deiner Behauptung ist das PvP-Flag also doch keineswegs verschwunden, „sobald man aus SW/OG wieder raus ist“. Wer einen der Orte wegen der Portale als Durchreisepunkt nutzen muss / will, wird also automatisch mit PvP-Flag versehen und muss dann am Zielort entweder den Timer runterticken lassen oder den Windreiter nehmen, andernfalls setzt man sich selbst im Non-Warmode PvP-Angriffen aus. Das ist für den ein oder anderen nicht PvP-affinen Spieler genau so ein mißliebiges Element wie die Urversion dieses Events und führt im Zweifel zu genau der hier beobachteten Reaktion.
Ich setze bei Spielern die schon länger WoW spielen voraus wie sie das entsprechenden umgehen können. Wenn man hierfür ehrlich gesagt zu dumm ist, tut es mir nicht mal leid.
Oder anders ausgedrückt es sollte hinlänglich bekannt sein das man durch einen Flug mit dem Flugtaxi das ganze deaktivieren kann. Ansonsten halt Flugmount in einer entsprechenden Höhe zum Zielpunkt fliegen.
Sorry aber wenn man Nerven hat wie ein Stück Brot und mit solchen Lapalien gleich überfordert ist muss man auch mit der Wahrheit umgehen können.
Persönliche Angriffe… Mein Gott ist dieses Forum verweichlicht geworden
Wenn man hierfür ehrlich gesagt zu dumm ist, tut es mir nicht mal leid.
Und mit solchen Plattitüden und offener Ignoranz, wie in Deinem zweiten Satz, begibst Du Dich auf exakt dasselbe Niveau, das Du regelmäßig bei den Muliboxing-Gegnern bemängelt hast.
Das mag sein, aber effektiv gesehen sollte man so etwas wissen. Ausserdem sollte man das nicht wissen kann man auch im Chat nachfragen. Hier bei mir auf dem Serververbund wird das grad regelmäßig gefragt und alle bekommen entsprechend die korrekte Antwort.
Aber ganz ehrlich? Es ist ein Event was in einer Woche (insofern es normal weiterläuft) beendet ist. Allerdings gehe ich derzeit davon aus, das es die Woche nicht mal halten wird wenn man das derzeitige Feedback der aktuell noch wenigen Gegner des Events.
Wenn der Thread hier schon mal eine Aussicht darauf ist was die nächsten Tage kommt, dürfte das wieder ebenso laufen wie damals zum LK-Event und es wird frühzeitig deaktiviert.
Im Endeffekt sollte man eigentlich soviel Toleranz und Akzeptanz besitzen das man einmal alle zwei Jahre bei einem Event über seinen Schatten springt, scheint aber wohl zuviel verlangt zu sein.
Darauf hoffe ich auch
Luna