Ich versteh es einfach nicht. Aktuell sieht man alle 4 Stunden für 1 Stunde die Ghule und kann ansonsten tun und lassen was man will. Selbst den PvP-Flag kann man los werden, sei es durch warten ausserhalb von SW / OG oder durch Flugtaxi.
Noch mehr entschärfen konnte man das Event nun wirklich nicht mehr.
Auch das erscheint mir wenig stichhaltig. Welchen Grund sollte ein Spieler (der die Windreitermechanik nicht kennt) haben, anzunehmen, es gäbe überhaupt eine Möglichkeit den PvP-Timer abzukürzen und diesbezüglich dann im Chat nachzufragen?
Was „ganz ehrlich“ für die Betroffenen völlig egal ist.
Falls das geschehen sollte, wäre das ein Indiz dafpr, dass Bliztard den Unmut als „berechtigt“ anerkennt
Ich sag’s Dir ungern, aber es fehlt bis heute eine offizielle Stellungsnahme seitens Blizzard, ob das WotLK-Event tatsächlich frühzeitig abgebrochen wurde und - falls ja - dies wegen der damaligen Beschwerden geschah.
Daran, dass sich Spieler hier im Forum absehbar wegen des PvP-Flags weiter beschweren werden, ändert das dann ebensowenig etwas wie an Deiner fatalistischen Sicht oder …
… der unfreiwilligen Komik eines Rufs nach „Toleranz“, nachdem Du Dich selbst (mit voller Absicht und diesbezüglicher Gleichgültigkeit) in die Ecke der Intoleranz / Ignoranz gestellt hast. ~schmunzel~
Tu mir bitte in Zukunft einen Gefallen und antworte mir in einem Block. So ist es einfach nur ätzend das ganze zu lesen.
Alleine weil die Art der Mechanik mit dem PvP-Flag auch zwischenzeitlich mal in normalen PvE-Quests vorkam.
Und selbst da wurden Reihenweise Spieler abgeschlachtet und oh WoW da hat sich keiner beschwert. Wo ist der Unterschied zu jetzt bitte? Im Endeffekt ist der Unterschied zum LK-Event das die Ghule fast instant umkippen und man diesmal sogar mehr als eine Mechanik hat um das ganze zu umgehen.
+1 , war mir nie bekannt, wann nutzt man den mal die geldschleudern wenn man selbst fliegen kann. Selten wenn man grad zufällig geflagged ist,und dann achtet man nicht drauf.
Hab gestern auch was neues in dem Bezug gelernt:
Eiskrone Rar farm, autofly zum nächsten rar und afk gegangen, es völlig vergessen, und respekt, normale bleibt man alle 3meter iwo dran hängen, aber nein ich habe es geschafft komplett nach links unten weit raus ins tiefe mehr zu fliegen (alles afk!) und da halt an exhaust zu sterben.
Iwo hab ichs geschafft unterwegs pvp geflagt zu werden, und das blieb sogar nachem wiederbeleben und dem debuff um am geistheiler sich wiederzubeleben, meine leiche abholen war ja nicht so einfach.
Einfach nurmal um ne Story da zulassen, das event kann ich mir erst später anschauen.
Ich erinnere mich noch an WOTLK. Das Event war herrlich. Wir standen zu 100 im Mageturm in SW, als Ghul natürlich, und haben jeden infiziert, der sich nach SW in den Mageturm geportet hat. Parallel dazu waren wir in einem public TS. Unvergesslich.
Leider ging nach zwei Tagen das Gejammer der Community los. Aber da war Blizz mit der Aktion schon im NY Time Magazin.
Einen Guhl alle paar Stunden der absolut keine gefahr darstellt als „Event“ zu betiteln halte ich für lachhaft muss ich sagen. Das Event ist ein Witz. Es soll den Untergang der Welt einleuten und generell zeigen was auf uns zu kommt. Was bekommen wir? Einen Guhl. EINEN GUHL. Ich war zum LK Event damals dabei. Klar war es damals Störend für die die Normal das Spiel Spielen wollten. Aber heute gibt es Phasing und all der Kram. Da wäre mehr drinn gewesen. Wieso net einfach ne eigene Phase für die Guhle damit die, die das Event Spielen möchten wenigstens, zumindest in ihrer Phase, OG/SW verwüsten können. Mit ihrer Guhl Armee die sie sich mit NPC’s oder Bürger die Random rumlaufen hoch ziehen… Stattdessen ist das einzige bemerkbare an dem Event das man plötzlich PvP geflaggt ist (Was ich btw nichtmal annähernd so schlimm finde wie manch andere… Es ist nur ein Symbol neben eurem Bild. Es garantiert nicht direkt das ihr gekillt werdet sobalt ihr nen Fuß außerhalb der Stadt setzt). Ansonsten seh ich nur sehr selten mal nen Kümmerlichen Guhl der versucht gegen die NPCs stand zu halten.
Ich gebe daher nicht den Spielern die Schuld die Normal Spielen wollen. Nein. Ich finde es vollkommen verständlich. Ich gebe Blizzard die Schuld das sie sich nichts besseres haben einfallen lassen.
Das Wotlk Event wurde damals frühzeitig beendet weil es vielen Spielern nicht gefallen hat .
Kein Wunder gibts diesmal eine entschärfte Version .
Ich dachte ursprünglich man könnte sich pvp markieren um am Event teilzunehmen , so ists halt ein Zwang da mitmachen zu müssen sofern man in
SW / OG ist .
Wird kaum allen Spielern gefallen . Ich werd mal den Besen aus Eiskrone testen
Da stehen die Portale und jeder der Ghoul ist wird das auch nutzen , sofern man die Portale auch verwandelt nutzen kann .
Na doch noch ein Pluspunkt fürs Event
So sehe ich das auch , allenfalls wäre ja freiwilliges pvp flag eine Alternative gewesen , dafür die Ghouls etwas stärker und zeitlich dauerhaftes Event .
Ich hab nie behauptet das es in der Form auch wirklich gut ist.
Blizzard verkauft uns das was derzeit Live ist als Event. Ist halt die Entscheidung darauf was beim testen auf dem PTR abgelaufen ist. Da ist ja auch nach kurzer Zeit das Forum explodiert im Sinne dessen
Blizzard wie kannst du nur?
Ist ja voll dumm, bringt das bloß nicht so auf die Live-Server.
Tjo nun kommt es wie gesagt nach aktuellem Stand alle 4 Stunden für eine Stunde und die Ghule sind schneller tot als sie neu spawnen oder die Spieler zum Ghul werden und selbst das ist noch für manche zuviel.
Ja, es ist echt traurig. Gerade eben mal ausprobiert. Man kann ja nur jemanden infizieren, wenn man explodiert. Hab ich das richtig bemerkt? Das war damals anders.
PvP war da nicht im Spiel das ist richtig. Allerdings haben die einfallenden Dämonen reihenweise Spieler niedergemetzelt und das auch immer und immer wiedewr. Ich hab es selbst gespielt, daher kenn ich das. Da hat es komischerweise keinen gestört. Lag aber wohl er daran das alle wussten das es das Ende der Beta ist und WoW generell losging …
Ja das ist richtig. Den Skill zum infizieren wurde entfernt.