Wo sind die Zombies in SW?!

Die Horde hat es da etwas heftiger erwischt weil der Portalraum direkt auf ebenen Grund ist jeder dort reinlaufen kann. An sich sind dort aber in der Nähe auch die Leute von der Crusade, so das man in 60s zum Heiler kommt der einem den Debuff entfernt.

Also die eine Stunde war jetzt ganz lustig. Man bekommt sogar Ehre wenn man als Ghul Spieler tötet. Jetzt müsste man nur noch Ehre bekommen wenn man Spielerghule tötet.

Mir gefällts, Daumen hoch.

Gibts nen Erfolg zur Teilnahme?

Diese Bitte muss ich bei Dir aus denselben Gründen ablehnen, wegen denen ich es bei anderen in den vergangenen 15+ Jahren abgelehnt habe. Mein Postingstil ist bewusst so strukturiert, um

• den Bezug zwischen Aussage und Entgegnung 1:1 zu wahren
  • die Verwendung indirekter Rede gänzlich unnötig zu machen
  • insbesondere Anklagen bezüglich „Worte im Mund herumdrehen“ bereits im Keim zu ersticken, weil ich die Aussage nunmal zitiere.

Hinzu kommt, dass die gewählte Struktur sich an etwas anlehnt, dass eigentlich jeder Muttersprachler im Deutschunterricht gelernt haben sollte.

Ich empfinde es nicht so. Und nun? Geht jetzt Style over Substance?

Zum einen sind Quests mit PvP-Flag nahezu durchgängig auch mit PvP-Vermerk versehen.
Zum anderen ist das Vorhandensein solcher Quests auch weiterhin kein Beleg dafür, dass der geneigte Spieler wissen muss, dass es auch Möglichkeiten zur Abkürzung des besagten Timers geben könnte … und das ignoriert bereits völlig den Umstand, dass nicht jeder alle Quests auch durchspielt.

Um dann wieder in den Portalraum zu kommen um erneut infiziert zu werden. Also ja - ein Problem. Schönreden kann ich mir das nicht, wenn es doch hieß, dass dieser Dreck freiwillig sein sollte.

1 Like

Alles klar, dann war das jetzt meine letzte Antwort auf deine Postings. Es ist einfach nur anstrengend das so zu lesen.

Hierfür kannst du dir dann auch den Besen holen, der ganze ebenfalls entschärft.

Warum bin ich nicht überrascht? ~lächel~

Sry - aber man kann sich auch alles irgendwie schönreden.

Der Mist wurde nach dem Sh.itstorm - zu Recht - geändert um jetzt halt doch wieder auf die Spieler losgelassen zu werden. Sei es, indem man ungewollt PVP-geflagt wird oder durch unbeabsichtigtes Infizieren beim Nutzen der Portale.

Bin jetzt aber auch wieder raus, weil Schönreden einem besch.eidenen Arbeitstag grad die Krone aufsetzt. :slight_smile:

PS: Grad gesehen: Besen gibts nicht accountweit. Für Twinks bleibts erst einmal beim Hüpfen zwischen Heiler und Portal? Wird besser und besser… :frowning:

1 Like

Es zeigt eher den Unwillen, entsprechende Möglichkeiten die von Blizzard gegeben werden zu ignorieren.

Aber sehe es mal so. Derzeit laufen die Ghule alle 4 Stunden für 1 Stunde herum, insofern sie überhaupt solange leben und dann ist der Spuk vorbei. In Uhrzeiten bedeutet das:

• 0 - 1 Uhr
  • 4 - 5 Uhr
  • 8 - 9 Uhr
  • 12 - 13 Uhr
  • 16 - 17 Uhr
  • 20 - 21 Uhr

Ob sich das noch mit den nächsten Tagen ändert bleibt abzuwarten. Mittlerweile glaube ich das aber anhand des generellen Feedbacks nicht das sich an dem Fahrplan noch etwas ändert.

Besen: Nur, wenn ich Marken habe.
Heiler: Hin- und Herspringen zwischen Portal und Heiler. Oder gibts da einen Buff, der einen für eine bestimmte Zeit immunisiert? Hab vorhin nicht drauf geachtet, weil ich schon wegen dem Debuff vom Ghul leicht angefressen war.

Darüberhinaus tut es mir leid, dass ich den Plan der Invasion nicht im Kopf hatte, als ich mich nach OG geportet habe… :roll_eyes: Ich werde ihn natürlich ausdrucken und neben meine Tastatur legen…

Jetzt aber wirklich raus. Und immer weiter schönreden. :wink:

1 Like

Das gibt mir schon zu denken, wenn Spieler von so einem Kicherkicher-Event überfordert sind.

5 Likes

Ja gibt es, der läuft ebenfalls 60s was ausreichen sollte um wieder zum Portal zu kommen.

Das hat auch keiner behauptet das man den sofort im Kopf haben muss oder schon vorab kennen konnte. Beides ist nicht möglich gewesen da es hierzu keine Anhaltspunkte gab. Im Endeffekt wurde der anhand der Spieler durch Spieler generiert die sich das seit dem Start angeschaut haben. Bisher hab ich auch noch nichts weiter auf mmo-champion oder wowhead gefunden (hab da aber auch seit ein paar Stunden nicht mehr nachgeschaut).

Ja gibt mir auch zu denken wenn ich ehrlich bin.

2 Likes

Hallo, Ihr.

Es wäre nett, wenn jeder hier etwas Verständnis für die 2 Gruppen, die sich hier herauskristallisieren aufbringen würde. Es wird immer Spieler geben, denen ein solches Event gefällt sie daran teilnehmen und Spieler, die sich wünschen, würden es gäbe keine solchen Events oder noch weiter eingeschränkt.

Wir haben es bereits einige Male geschrieben, jeder Spieler kann Vorschläge an unsere Entwickler senden darunter auch Vorschläge für solche Events. Ebenso könnt Ihr im Spiel das entsprechende Feedback abgeben.

Es wäre aber nett, wenn Ihr in den Threads zu diesem Thema das entsprechende Verständnis für die jeweils andere Gruppe an den Tag legen würdet.

3 Likes

Verständnis ist da jedoch sollte man sich die Spawns bitte mal anschauen bestes beispiel Orgrimmar das tor nach Azshara Ich denke nicht das das so gewollt ist Ich mag dieses Event eigentlich aber es sollte auch dementsprechend funktionieren und hattet ihr nicht die Option gegeben nach der Insel etc. das man nicht Infiziert werden kann bis Stufe 50?

Ehrlich gesagt könnt ihr dann gleich alle Threads entsprechend mit einem Schloß versehen. Im Endeffekt wird es immer welche geben die so radikal in den Thread kommen und um sich schlagen wie dumm alles ist das die Diskussion zwangsläufig entgleist, auch wenn man entsprechend Ruhe rein bringen will.

3 Likes

2h Immun nach der Insel.

Omg ein klitzekleines Event 1h mal nicht in der Hauptstadt rum spamen oder AH Raiden . Darum geht’s doch sonst nix.

Wir haben vorhin die Boostspamer geärgert. Auch mal toll.

1 Woche in 2 Jahren in SWTOR ist das Ghulevent jeden Monat.

1 Like

Entschuldigung, aber das ist jetzt ein wenig absurd. Der Tenor sollte durchaus höflich sein, keine Frage. Aber ein Diskurs entsteht in der Regel dadurch, dass die unterschiedlichen Seiten eben kein Verständnis füreinander aufbringen. Das allerdings schliesst ja nicht aus, dass man höflich, sportlich und sachlich miteinander agiert bzw. umgeht.

1 Like

This! That!

1 Like

Deswegen rufen wir ja auch auf dazu das man versucht beide Seiten zu sehen und höflich miteinander umgeht.

Sollte ein Thread entgleisen, werden wir entsprechend agieren in dem wir diesen schließen. Spieler die zu sehr über die Stränge schlagen müssen leider mit entsprechenden Forenpausen rechnen.

Schau dir doch alleine diesen Thread an und du kannst anhand dessen schon voraus sagen wie das ganze weiter gehen wird. Selbst wenn man mit vernünftigen Argumenten daher kommt erhält man trotzdem als Gegenwind eine Antwort die man so nicht als richtig interpretieren kann.

Aktuell gibt es in der Hauptsache die Lager „Tolles Event, mehr davon“ und „FU Blizzard wieso bringt ihr so ein Schrott“ und dementsprechend gestaltet sich dann auch das Threadklima. Irgendwas dazwischen kannst du mit einem Rasterelektronenmikroskop suchen gehen.

1 Like