man hätte das event auch ohne pvp flagg lösen können, zb wenn man diese kisten oder schaben angrabbelt, oder wenn man gezielt einen ghul angreift. aber nein man wird wieder in etwas reingezwungen was man nicht will! warum kann man sich das nicht aussuchen wie es beim warmode ist? hat man da ggf. angst gehabt das niemand diesen blödsinn mitmacht?
Ziemlich schade, dass das Event nicht so läuft, wie es mal war… ein wenig Chaos in der sonst immer glatt laufenden Welt hätte einen temporären neuen Reiz gegeben… wegen !einer! lausigen Woche so knausrig zu sein, weils einem nicht passt oder man ausgerechnet in dieser Woche leveln möchte oder was auch immer und dafür 60% in der Hauptstadt rumstehen muss… Mir fehlt da irgendwie das Verständnis.
Ach und da darf man sich zeitweise daneben benehmen und Leute umnatzen? Erstaunlich.
Die WotLK-Invasion damals war viel spaßiger. Diese Ghul-Invasion Light hätte man sich ganz sparen können. Zumal sie storytechnisch weder groß erklärt wird noch passt.
Doch. Bolvar hat die Kontrolle über die Geißel an den Jailor verloren, nachdem Sylvanas die Krone der Dominanz zerbrochen hat. Und der Kult der Verdammten stellt die Logistik, um verseuchte Vorräte in die Hauptstädte zu schmuggeln.
Hab ich was verpasst?
Du musst aktiv die Schaben oder Ratten töten um ein Ghul zu werden. Du musst aktiv eine Kiste benutzen um ein Ghul zu werden. Du musst aktiv einen Ghul töten um einer zu werden, vollkommen unabhängig vom PvP-Flag. Das PvP-Flag ist nur dafür da, dass du auch die Spieler umbringen kannst, insofern man das machen möchte, die als Ghul herumrennen.
Im Endeffekt zeigt sie auf was damals zu LK schon thematisiert wurde als Arthas umgebracht wurde. Es muss effektiv immer einen Lich King geben um die Untoten zu kontrollieren. Sylvanas hat die Krone des Lich Kings zerstört um den Zugang zu Shadowlands zu öffnen und hat damit aber die Kontrolle über die marodierenden Untoten zerstört. Sprich Bolvar, der bisher der Lich King war, hat damit keine Möglichkeit mehr die Untoten davon abzuhalten wieder einzufallen.
Man hätte es via Warmode ganz gut lösen können , sprich Warmode an gleich rein ins dauerhafte Ghoul vergnügen und kein Warmode gleich keine Ghoule .
Dann würden wieder einige rummaulen
das meine ich doch mit dem pvp flagg, mach ich nix aktiv bleibe ich von dem blödsinn verschont und werde nicht genötigt!
So nicht ganz korrekt. Wenn ein Ghul dich tötet, wirst du zu einem Ghul. Spielerghule bekommen Ehre dafür. Wenn dich die Ghulexplosion erwischt, wirst du infiziert und - sofern du nicht innerhalb einer Minute zum Argentumheiler gehst - auch zum Ghul.
So besser mal kurz den Char Aktualisiert, sollte das die Forensoftware nicht
Automatisch machen
Das ist nicht the Purge.
Es ist ein Event zum Freidrehen.
Und Ingame hol ich mir mit meinen Ghulen Lowlevel Boostspam/Bank und Goldhändler auf meine Seite oder zu BoB. Bin ja ein Angehöriger der Geisel der nicht mehr unter Kontrolle von Bolvar steht.
schlurft schmatzend und sabbernd von dannen und ruf : „Mehr Hirn, Hirn“
Nochmal, solange du nicht aktiv etwas machst was das Event betrifft, hast du nur dieses Flag ohne das dir etwas passiert. Ich stand beim letzten Durchlauf auch die ganze Zeit in SW und habe nichts gemacht und hatte auch keine Probleme. Weder bin ich zum Ghul geworden, noch sonst etwas.
ach und was ist mit den netten hordlern die lowies abfarmen? mir kann also nichts passieren?
fakt ist das pvp nicht in das event gehört und ende!
Also wer überrannt werden will geht einfach zum Nebeneingang von Ogrimmar, dort rennen ~100 von denen herum die alles in Sekunden klein hauen. NPCs sterben schneller als sie spawnen.
Wollte nen schicken Screenshot posten, aber hab nicht die Rechte dazu.
hast du nicht meinen Ghul vorhin geplättet bin irgendwie von so einer Draenei von meiner Beute weg gezogen und getötet wurden.
Ich werde genötigt in SW o. OG mit nem PVP -Flag rumlaufen zu müssen
Und ja ich mag kein PVP da spielt man seid Release auf PVE Servern
und wird dann zu sowas genötigt
Im Startgebiet der Menschen, man soll die Feuer löschen und ist Level 4. Dort ist aber ein Horde Level 10 Zombies… yay @ hersteller.
Das wiederum ist ein echtes Problem. Ich würde das im Spiel als Bug melden, ich glaube nicht, dass das so sein soll.
Spielt auf der Insel da ist ruhe