Wo sind die Zombies in SW?!

Wenn man das normale Startgebiet gewählt hat kommt man nicht mehr auf die Insel. Und falls doch, dann schreib das doch bitte hin. Zudem erinnere ich mich das <50 Characktere von den Zombieüberfällen nicht beeinträchtigt werden können… sollten.

Edith: Die nötige Contenance und Respekt ergänzt

Es wäre ohnehin nie so geworden, wie es mal war, denn die Spieler konnten damals nicht abheben und die Geißel umfliegen.

Selbst in Eiskrone kommt kaum Bedrohung auf. Dieses frostige Lüftchen und die wärmenden Feuer interessieren keinen dort.

Wenn die Geißel uns überrennt, dann hätten sie in Scharen die Hauptstädte angreifen müssen, damit die Spieler sich formieren, um die Gebiete zu verteidigen. Zum Abschluss dann so ein Boss.

Da hätte man Aufgaben für die Spieler vergeben können zum Schutz der Stadt und der kleinen Spieler. Aufgaben für Alchemisten (Heiltränke), Aufgaben für Ingenieure (Guhl-Taser) oder für Schneider (Verbände, Decken) oder für Verzauberer (Schutzzauber). Also ich hätte lieber die Stadt mit allen anderen Spielern zusammen verteidigt.

3 Likes

Kann man persönlich so oder so sehen - aber es war abzusehen, dass das gleiche in Grün und light niemanden glücklich macht.

Ich weiß nicht, ob der Recycle-Wahn der Entwickler reiner Betriebsblindheit geschuldet ist, aber dazu hätte man sich etwas thematisch passend Neues einfallen lassen können und müssen (wie ober erwähnt, entsprechende Vorschläge gab es schon vor 12 Jahren).

So aber bekommt niemand, was er will (und durch die Ankündigungen für versprochen erachtet).

Schon klar. Und somit kaum ein Vergleich.

Legion PreEvent 2.0, sprich die Loot-Pinata die nur deswegen erfolgreich war weil man mit Zigtausend Items vollgekippt wurde und man 3000 Twinks leveln konnte? Klar ist das ein Erfolg geworden weil man da von Blizzard mehr erhalten hat als das Event eigentlich hätte hergeben sollen.

Kann ich so nicht bestätigen. Auch wenn mich der Kuschelkurs vom zweiten Teil etwas stört, geniesse ich es trotzdem. Was mir hier eher etwas sauer aufstößt ist das Blizzard trotz allem auf Spieler gehört hat und das Event extra nochmal generft hat und es ist trotzdem falsch.
Ich könnte sogar den Ärger nachvollziehen wenn es länger als 2 Wochen gehen würde, aber so? Nope da fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis für. Aber hey man kann es auch so sehen … So wie sich derzeit der Widerstand formiert würde es mich nicht wundern wenn es morgen schon wieder offline ist nachdem die Serverwartung beendet ist. An wenn ich mich dann wenden kann weiß ich dann ja.

3 Likes

Das ist aber in einem so einem Spiel immer der Fall. Manche wollen auch keine Pakte, keine Instanzen usw. Wenn man so argumentieren würde bei allem hieße es Server runter fahren und Ende.

Und es gibt nicht nur Sturmwind wo man seine Sachen erledigen kann. AH und Transmogger sowie Banken gibt es auch in anderen Städten. Wer das Event nicht mag ist ok aber so zu tun als könnte man nun eine Woche nicht mehr einloggen ist schon frech.

4 Likes

Ja aber Portalkammer undso.

SW ist aber die einzigste Stadt, genau wie OG, wo du Portale in alle Bereiche hast. Das ist für diejenigen schon Argument genug.

Der Witz er ist Magier Teleport Exodar

Ok die Portalkammer. In die kommt man aber auch über Garni oder Legionsruhestein notfalls noch. Wobei man aber hier auch sagen muss rächt sich Blizzards Fokus auf SW/OG nun auch, in Eisenschmiede gäbe es auch einen Portalraum in den man Portale hätte stellen können.

1 Like

Man kann als u50er auch nach Darnassus da kommt man als Ghul nicht hin weil.

Jips da hast du wohl recht.

Nein und ich hatte auch Aufgaben aufgezählt, die die Spieler in der Ruhephase erledigen könnten zum Schutz der Stadt und der kleinen Spieler. Keine Ahnung, wieso Du es das jetzt mit dem Legion-Event vergleichst und gleich so negativ via Loot-Piñata herabziehst. Ich denke, mein kompletter Beitrag machte schon deutlich, dass ich so etwas nicht im Sinn hatte. Davon mal abgesehen haben wir doch aktuell Deine Loot-Piñata alle 10 Minuten in Eiskrone.

Na nicht wirklich.
Mit den Dropchancen kann man das nicht als Loot-Pinata vergleichen wie es zu Legion der Fall war. Aber tut mir leid deine Postings lesen sich nun mal so. Bloß keine Gefahr aber abgreifen wo es geht. Nennt man auch Loot-Pinata wie Legion.

Hallo Kolanthet,
sollten niedrig levelige Characktere eigentlich nicht einen Buff haben der sie vor den marodierenden Zombies schützt? Ist das nur heute so? Beim Argentumheiler in der Stadt kann ich nur einen stündigen 10% Werte Buff holen. Ist blöd wenn die Questgebiete unpassierbar sind. Oder witzige Spieler einen zum Zombie machen.

ja sollten sie
sollte auch eine richtig invasion sein :slight_smile:

1 Like

Und ich habe von Deinen Postings stets den Eindruck, dass Du meine Beiträge gar nicht durchliest sondern mir pauschal auf alle kritischen Beiträge diverser Schreiber dieses Forums eine Antwort hin- :face_vomiting:. Das empfinde ich dann auch nicht schön.

Wo nach richtet sich das wo und wann Ghule kommen, während auf dem Server auf dem mein Twink ist überall Leichen SW Pflastern waren auf meinem Main Server bisher nur ein mal heute Nachmittag die Ghule im Magierturm da ansonsten tote Hose und nix von Ghulen zu sehen :face_with_raised_eyebrow:

Aktuell kommen sie alle vier Stunden. Der letzte Cycle war um 20 Uhr gewesen. Wenn das ganze neu startet läuft es auch nur eine Stunde. Sprich das nächste Mal wäre um 0 Uhr wo es erscheint und würde bis 1 gehen.
Inwieweit sich das reduziert und ob es das überhaupt macht ist derzeit nicht bekannt.

Also einen Buff konnte ich nicht feststellen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich einen Stufe 19 Spieler nicht angreifen konnte, einen Stufe 23 Charakter allerdings sehr wohl umnatzen konnte (und umgenatzt habe).

Puh. Ganz schöne Lillyfee Version die wir da bekommen haben. Ich logg dann nur zum Inventar leeren noch mal ein vor SL :man_shrugging: