Du kannst als Spieler verseuchte Kisten finden, wenn du die anklickst, bist du direkt tot und stehst als Ghul wieder auf.
Grad auf Antonidas in nem Ghul Schlachtzug gewesen und dort ein klein wenig Unruhe gestiftet.
Wenn man andere Spieler dann als Ghul angreift, werden diese infiziert. Entweder verwandeln sie sich, wenn der Debuff abläuft, oder wenn sie sterben.
da es aber bei dem Event eh nichts zu holen gibt und die paar Transmog Dinger hinter Daily und paar Rares gepackt wurde, macht das Event in den Städten eh kein Sinn.
Es ist sinnlos und damit kann man es sich echt auch sparen.
ganz ehrlich. Bevor ich sinnloses Zeug in dem Spiel mache gehe ich die Fliesen im Bad mit der Zahnbürste sauber machen. Da kommt wenigstens noch was bei rum.
Es wird ja keiner gezwungen, daran teilzunehmen. Wir haben halt mit ein paar Leuten einen Schlachtzug aufgemacht und der ist stetig gewachsen.
Und auch wenn es keinerlei materielle Belohnung gab, hat das sinnlose Gemetzel doch weitaus mehr Spaß gemacht als viele 0815 Dinger, die man jeden Tag aufs neue veranstaltet.
Und nen paar leckere Gehirne können auch nicht schaden. Ca 2 Stunden da Chaos veranstalten war auf jeden Fall mal ne willkommende Abwechslung und hat mich so richtig an das Pre Event 2008 damals erinnert.
Hmm die Pfütze hatte ich erzeugt, den Ghul so gesteuert, daß der Spieler drinnen stand. Er und die Wachen kloppten auf mich ein, ich starb.
Der Spieler stand noch eine Weile in der grünen Lache, nur mit ihm passierte nix (kein Buff, kein Effekt, keine Verwandlung etc.).
Ich hatte auch absolut keine Ahnung, was passieren sollte und kämpfen mit dem Ghul bei der Multiaggro , war Augenblicksangelegenheit.
Auch, wenn ich so schnell starb und noch nichts so richtig kapiert habe …
Mein Gott, nächste Woche ist es eh vorbei. Die eine Woche wird man ja wohl mal aushalten können. Und wenn man nicht aktiv mitmachen möchte, kann man es auch umgehen und bleiben lassen. Von nur PvPflagged wird man nicht gleich sterben.
Es ist nunmal ein mmo und kein Solospiel, wo scheinbar Einige am liebsten ihre eigene Bubblephase bekommen möchten. Dann spielt doch lieber sowas wie Gothic.
Ich fände es auch nicht gut, wenn wieder nur bestimmte Einzel-Phasen für das Event geschaffen werden. Finde das jetzt schon nicht vorteilhaft, daß man die Preventsachen in Eiskrone von dem normalen Spiel abgekoppelt hat - hätte man gut miteinander verbinden können.
Heute mit meinem Twink mal angefangen, nach der free 110er waffe von nathanos, schon die winzige monstrosität im Glas und ne schöne 110er robe, 2von2 bossen, wenns so weiter geht, bin ich SL ready bis ich überhaupt eine Marke an den Händler abgegeben habe
Btw auch schon 2von2 x tasche gedroppt und wenn ich die zeit aufbringe jegliches transmog bis ende der woche aufem Main.
Nee das war doch Spaß. Gothic war das erste Computerspiel, das ich gespielt habe. Ich liebe es immer noch. Die Atmosphäre ist so einzigartig. Wenn man heute allerdings die Grafik sieht, rollen sich einem die Fußnägel hoch.
Kennst du den Begriff Zufall? Sehr wahrscheinlich schon.
Als Gegenbeispiel zu deinem Dropglück … 4 Chars durchgeschleust und einmal die Tasche, 1 Ring und 1 Trinket von insgesamt keine Ahnung wieviel Kills seit letzter Woche.
Zufall ist halt Zufall und bleibt Zufall.
Im Legion-Event war das ein wenig anders da es hier immer etwas gab. Daher kann man die Rares nicht wirklich als Loot-Pinata hinstellen wie du es tust.
Ja und der ist idr gegen mich.
Wenn einen nix dropt killt er weniger als er einen weismachen will, oder killt die die für einen garnix dabei haben. Weil persoloot.
Will garnich wissen wer alles mitm andenken rumläuft, das einzige was wirklich selten ist, und was ich höchstwahrscheinlich bis zum ende nicht 1x sehen werde, weil zufall vs me.