Jein. „Mal wieder“ bezieht sich darauf, ja. Aber hätte ich den Thread nicht gesehen, hätte ich wahrscheinlich Ähnliches geschrieben, nur eben ohne das „mal wieder“.
Wenn du so weitermachst, wird es aber für jeden sichtbar sein, denn momentan provozierst du eine entsprechende Antwort hier, die dann eben auch jeder sehen kann. Eine Antwort per Mail wirst du auf einen Thread im Forum nicht bekommen. Eine Antwort kommt auf dem Kanal, den du benutzt - du hast dich aktuell für’s Forum entschieden.
Die besagte E-Mail-Adresse ist an diversen Stellen hier im Forum zu finden, so auch im Willkommensthread im Allgemein-Forum, wo unser Community Manager Toschayju sie u.A. für Feedback zu den Foren angibt, allerdings auch dazuschreibt, dass Mails zwar gelesen werden, eine Antwort aber nicht garantiert ist.
Ob du mit deinem Anliegen dort richtig bist, kann ich dir nicht sicher sagen. Ich persönlich halte es für überzogen, wegen gelöschter Beiträge (ohne erhaltene Forensperre) die ohnehin schon knappe Zeit des Community-Teams zu strapazieren. Aber dort landest du zumindest bei den Leuten, die maßgeblich für die Moderation dieses Forums (abgesehen vom Kundendienstbereich) zuständig sind, allen voran Toschayju.
Weshalb? Was bringt dir das?