Bitte beachten: In diesem Thread geht es nicht um einen neuen RP-Server! Es gibt keinen und vermutlich kommt keiner.
Jetzt geht es los:
Hallo Forum,
Ich spiele fast seit 30 Jahren ( ja bin alt…) gerne P&P und fand es s gut in WOW immer mal wieder zu RPen.
Nur frage ich mich wo die RPler sich gesammelt haben? Gibt es da einen Server wo sich die meisten gesammelt haben?
Schönen Sonntag noch!
1 Like
Theoretisch auf everlook aber…nunja.
Die idee war da aber es ist nicht das selbe und open rp existiert quasi nicht.
Auf everlook… einige spielen auf den en-rp-servern und andere auf dem en-rp-pvp-sever.
Die verkappten rpler, die mehr am stänkern als am rp interessiert sind (zumindest viele davon), findet man hier im forum aber eben nedmehr ingame
4 Likes
Das Projekt Menethil ist auf Everlook, kannst gerne heute ab 18 Uhr auf dem Markt vorbeischauen.
Open RP hat es derzeit spontan eher weniger, die Leute wollen erstmal vorankommen. Denke das wird mit der Zeit mehr!!
Ich selbst werde ab Level 60 100% IC sein - beimn Leveln nur mit meiner Partnerin - solo bin ich OOC
3 Likes
Everlook. Aber was der gute Midra bedenken muss…
noch nicht. Was erwartet man auch keine Woche nach Classicrelease wo viele Spieler noch zwischen Level 10 und 30 dümpeln, keine RP Sets haben und ersteinmal Classic erleben wollen?
1 Like
Wunderbar, Midra, hervorragend recherchiert. Nach einer Woche mit erheblichen Warteschlangen UND der Tatsache, dass wir arbeiten gehen und darum meist nach der Warteschlange, wenn überhaupt, erst nach 23 Uhr spielen können UND der Ankündigung, dass das RP-Projekt Menethil erst HEUTE mit dem Markt um 18 Uhr offiziell startet hast du ja mit Deiner Aussage wirklich einen großen Wurf fürs RP gemacht.