Wochenendraidgilde gesucht

Hallo!

Wir sind momentan auf der Suche nach einer discordaktiven Wochendraidgilde ab Dragonflight, die nebenbei auch M+ läuft. Da wir auf unseren Server Blackhand momentan keine Gilde finden, die am Wochenende raidet, suchen wir nun auf anderen Servern nach einem schönen Zuhause.

Zu uns:

  • DK: Reddk (bevorzugt Frost, hat aber auch ein Tank-Offspecc): 2,3k Rio; alle 3 Raids mit 10/10 bzw. 10/11 HC; Mythisch-Raid-Erfahrungen aus Nathria (3/10), SOD (3/10) und BFA

  • Heiler: momentan HPriest: Phemys (mit DD-Offspecc): 2,3k Rio; 8/10 HC Nathria, 8/11 HC SFO und 10/10 HC; ebenso Mythisch-Raid-Erfahrungen aus Nathria (3/10), SOD (3/10) und BFA

  • Charakterpflege und Klassenverständnis vorhanden (beide Mains sind zwischen 296 und 299 je nach Specc)

  • Zu uns kann man sagen, dass wir eigentlich meist das spielen, was gut ist. Daher werde ich als Heiler voraussichtlich ab DF Monk Heal mit DD Offspecc spielen.

Was wir suchen:

  • Da wir aufgrund von Schichtarbeit bzw. Studium innerhalb der Woche keine Zeit für Raid haben, suchen wir eine Raid-Gilde, die Samstag und Sonntag raidet. Sonntag sollte der Raid bis maximal 22 Uhr gehen (wegen Frühschicht). Samstag sind die Raidzeiten egal.
  • Die Gilde sollte aktiv sein und Spaß an M+ haben, da wir gern nebenbei M+ laufen. Momentan laufen wir +20 Keys.
  • Trotzdem sollte Wert auf RL gelegt werden (Reallife geht immer vor :slight_smile: ). Da wir arbeitstätig (Schichtbetrieb) bzw. mitten im Studium sind (ja, ich nehme mein Studium tatsächlich ernst :smiley: ), gibt es Zeiten, wo wir einfach nicht online sind und nur zum Raid da sind (z.B. Prüfungszeiten).
  • Es sollte ein Discord vorhanden sein (wir sind keine großen Fans von TS3)

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden!

Lg Safra (litschy#21456)

Die Suche ist immer noch aktuell :slight_smile:

Wir suchen immer noch :slight_smile:

hi, wäre für euren Heiler denn auch ein reroll denkbar, auf einen DD?

Also nur wenn es unbedingt sein muss. Also ich werde meinen Monk mit einem Offspecc DD führen, bin aber im herzen Heiler :slight_smile:

dann sollst du dich für uns nicht verbiegen, denn erfahrungsgemäß bringt das gar nichts ausser Frust. Du wirst deinen Platz schon finden und wir von Hehlheim wünschen euch dabei alles Gute!