WoD > BfA : Change my mind

Moin,

jeder kennt das Format. Ich behaupte, dass Warlords of Draenor besser war/ist als Battle for Azeroth.

/undlos

26 Likes

Also mir persönlich hat in WoD nur der Hochfels-Raid gefallen. Den hÀtten sie noch um 'nen Oger-Kontinent erweitern können.

1 Like

Klassen WoD, Spielinhalt BfA

da kannst du erzÀhlen was du willst, die Inhalte in BfA sind 1.000 mal besser als das versaute Hausing von WoD. Ich habe mich zu WoD echt zu tote gelangweilt.

Raids sind bei beiden wie immer super.

11 Likes

Geht mir in BfA grad so. Keine Visuelle Belohnung fĂŒr M+ (Waffen/Sets), schlechtestes PvP ever, ich muss fĂŒr jeden Mist runter zum Hafen fliegen (Portale sind aber oben), super langweilige Inselexp. und Warfronts, die als “super-feature” angepriesen wurden, Berufe komplett tot.

14 Likes

Du hast, im Gegensatz zu WoD:

Hals zum farmen
Essenzen zum farmen
das neue Aufwert Gear
Mythic Plus
KrÀuter farmen

da habe ich mehr zu tun als zu WoD, wo es hieß log einmal am Tag fĂŒr die Garni fĂŒr 5 Minuten ein.

2 Likes

Und du willst ernst genommen werden mit solchen Vergleichen?

2 Likes

Hatte beides was aus meiner Sicht. Gab immer Dinge Die mir nicht passten, aber muss sagen ich fand alles ok. Solange ich Spaß habe ist ein AddOn okay xD
Koraya

11 Likes

Da mir das Seefahrerthema noch mehr zusagt als die Orcs in WoD und ich M+ sehr mag (muss nach meinem Hamburg Urlaub ab Freitag wieder richtig reinstarten ) hab ich BfA lieber als WoD.

WoD und BfA sind die beiden schlechtesten Erweiterungen. Da brauch man nicht drĂŒber diskutieren. Zumindest fĂŒr mich und da finde und fande ich WoD noch “ertrĂ€glicher”.

8 Likes

Sp siehts aus.
FĂŒr mich ist BfA das mit sehr großem Abstand schlechteste und langweiligste Addon.

Ich stehe lieber auf der Treppe in Zul rum und mache nichts, als das ich diesen langweiligen Content bespiele.
Im TS sind meine Gildies immer dabei irgendwelche Twinks hochzuspielen, da effektiv keiner Bock auf diesen Endcontent hatt. Nach 7 Twinks habe ich abet auch keine Lust mehr zu levln.

Na ja, da quatsche ich dann bissel im TS rum, logge durch meine Chars, mache evtl. mal nen BG, um dann wieder zu wissen, warum ich eigentlich keins machen wollte.

7 Likes

Das gleiche könnte man dich mit dem Transmog fragen.

3 Likes

Beide Add Ons haben ihre StÀrken und SchwÀchen.
WĂ€hrend WoD hab ich ein halbes Jahr Pause gemacht und jetzt log ich mich momentan nur ein, guck was dran ist und log dann wieder aus und beschĂ€ftige mich andersweitig. Beide Add Ons ziehen sich, so fĂŒhlt es sich jedenfalls fĂŒr mich an. WoD halt nicht so lang wie BfA, weils einfach nicht so lange war.

stimmt, ganz vergessen! In den Addons vorher konnte man das ja nicht.

1 Like

In WoD hatte man seinen eigenen KrĂ€utergarten, wo man die KrĂ€uter farmen konnte und keiner konnte die einem wegpflĂŒcken, weils ja da dĂ€chte ich noch nicht die Möglichkeit gab, dass mehrere Spieler ein Kraut farmen konnten.

Wird wohl wieder ein contest wer dĂ€mlicher ist fĂŒr etwas Geld zu zahlen, das er hasst : change my mind.

1 Like

Ich hasse das Spiel doch gar nicht, wo liest du das heraus?

Ich liebe WoW, mein Abo lÀuft seit 2008 durchgehend. Aber es gibt Höhen und Tiefen, wie bei vielen Dingen im Leben.

Noch zahle ich mit Gold, aber das geht mir bald aus, da ich ja nix mehr mache.

Geld wĂŒrde ich wahrscheinlich nicht mehr zahlen fĂŒr das Game.

damit sind mehr oder weniger der Durchschnitt der Teilnehmer gemeint

Also WoD war echt ein Tiefpunkt in WoW. So schlimm ist dann nicht einmal BfA.
Story fand ich zwar als Hordler ganz ok, aber Spielinhalt war unterirdisch.

Was ist denn jetzt zu BfA besser? Afk-Warfronts? Inselexp. die einfach nur eine Qual sind durch dieses unterirdische Belohnungsystem? PvP erwĂ€hne ich nicht. World of Worldquests und M+ ohne jegliches BelohnungsgefĂŒhl bei +10 und höher (und wenn jetzt einer 150 Titanenresidium sagt lache ich).

Story und Raids sind wie immer Weltklasse, in beiden Addons. Mein ich wirklich Ernst! :slight_smile:

Edit: Bei einer Sache ruder ich aber komplett zurĂŒck. Und das ist der Twitter-Endboss als Contentpatch in WoD.

1 Like