WoD Einführungsquest geht nicht weiter

Hallo, ich wollte gerade die WoD einführungsquest machen und bin nun (in dem Szenario?) Angriff auf das dunkle Portal.

Ich bin an einer Stelle angekommen (ziemlich am Anfang) wo ich keine Quest mehr annehmen kann und auch keine mehr habe. In einem Video welches ich mir gerade angeschaut habe nimmt dort wo ich bin jemand eine Quest bei Khadgar an, aber wie gesagt kann ich dort nichts annehmen. (Da ich keine Screenshots/Links einbinden kann muss ich mit Koordinaten ‘dienen’ :D. Ich bin in Herzblut (ungefähre Koordinaten 71, 62).

Ich habe schon versucht zu reloggen aber das bringt auch nichts. Auch kann ich die Quest nicht komplett neu starten, da ich ja nichts habe zum was ich abbrechen könnte.

da häng ich auch immer wieder. geh mal paar Meter zurück also nicht da wo khadgar jetzt steht sondern vor dem Gebäude wo er vorher stand. Da stehen zwei komplett unscheinbare NPCs kurz vor dem Gebäude draussen, die haben Quests wenn du sie ansprichst auch wenn kein ! auf der Karte ist. wenn du die gemacht hast gehts bei Khadgar weiter.

3 Likes

Hi,

beim Herzblut kann man alle dortigen Quests sofort annehmen, wenn die NPCs wie Khadgar in die Hütte gelaufen sind. (Khadgar bämst die Wachen wech.)

Dies sind die 3 Quests: (1x in der Hütte, 2x davor)

2.1. a) Feuereifer - Herzblut (Raum beim Portal) / - mit Hilfe der Lucifriumperle Hütten des Blutenden Auges zerstören - (Erzmagier Khadgar und die anderen NPCs ziehen weiter; geht man z.B. zum Dunklen Portal zurück, wird man wieder zum Questannahmeort geportet; die Perle steckt auch einige Pflanzen in Brand, bei Annäherung an die Questziele (Hütten) erscheint ein Knopf auf dem Bildschirm)

2.2. a) Rache für die Gefallenen - Herzblut (außen) / - Orcs des Blutenden Auges killen - (frei wenn 1e fertig)

2.3. a) Ausgeblutet - Herzblut (außen) / - Sklaven aus den Käfigen befreien - (frei wenn 1e fertig)

Wichtig, wenn man als hochstufiger Char alte Quests macht: an der Minimap “Niedrigstufige Quests anzeigen”, um wieder die ! über den NPCs bzw. auf der Karte zu sehen!

Wichtig oft auch: weit genug laufen bzw. sich mal bewegen z.B. nach einem Filmchen. (ist ne gefühlt Sache nach dem was mir so aufgefallen ist)

Diese drei Quests gibt man dann nicht mehr in der Hütte ab, sondern ein Stück weiter den Weg hoch.

trollische Grüße,
Cerka

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.