Wöchentlich grüßt der Randomloot

Eine neue Woche, vielleicht ein neues Glück?
Bekomme ich diese Woche mal wieder ein Crit/Vielseitigkeit Teil mit meinem Lock?
Crit/Vielseitigkeit mit meinem Dudu?
Vielseitigkeit/Mastery mim Pala?
Neverlucky :stuck_out_tongue:
Aber das Weiss ich erst um 23.00 Uhr.

Hattet ihr heute Glück mit euren Kisten?
Ich drücke jedem die Daumen!

1 Like

mal ne trophäe drin gehabt. zum ersten mal seit s3 also was brauchbares bekommen. wenigstens habe ich keinen ring vom vendor gekauft, danke blizz.

2 Likes

Pala und Dudu nur mist bekommen, mit meinem Lock der selbe Ring nur 5Gs mehr!
Upgrade! :smiley:

1 Like

Diese random Sch… geht mir langsam auch auf den Zeiger!

Jetzt die dritte Woche das selbe Trinket aus dem Mythic Kiste!

Und das Token aus dem PvP, was eigentlich gut ist, doof nur, wenn man kein Item hat was man aufwerten kann.

Wieso machen die einfach nicht einen Vendor wo man sich seinen Mist kaufen kann, wie mit diesem Titanresidium oder wie der Rotz heißt.

Würde jedem das Leben leichter machen! Und man hätte ein Ziel.

3 Likes

Kann in der Kisten ein Upgrade sein?!
Scherz beiseite. Hatte mitn Pala Glück. Gab zumindset 430er Schultern aus der PvP Kiste mit guten Traits. Dafür durch die Bank aus der M+ Kiste auf 3 Chars nur Mist bekommen.

Diese Woche war bei mir auch mal wieder, wie auch sonst, ein kompletter Reinfall.
Pala Umhang 440 und Armschienen 435 mit falschen stats.
Lock 430 Schultern mit falschen traits und 445 Ring falsche stats.
Einzig eventuell mein Warri 430 Armschienen mit Sockel aber mehr Crit als Tempo.
Rngesus gab mir mal wieder ein Gewitter an Schellen diesen Mittwoch.

2 Likes

Ist doch ätzend sowas, mir hat das Spiel die komplette Lust langsam genommen. Man hat weder Bock M+ zu rennen noch PvP zu zocken.

Keine Ahnung wer sich so eine Idee einfallen lässt mit diesem Rnd Mist.

Das ist wie Fi**en ohne reinstecken.
Man geilt sich nur unnötig auf …

4 Likes

Danke für den schmunzler am Abend, sodass ich meine Schicht gut überleb! :smiley:

2 Likes

:joy::joy:

2 Likes

So halten sie leute bei der Stange und um such zu verbessern rennen die leute immer und immer wieder woche für woche das selbe rad ab :rofl:

Ja damit vergraulen sie doch alle! Ist doch gaga

Ich drücke euch allen die Daumen morgen!
Möge das Rnd loot uns was nettes bescheren!

2 Likes

Mal wieder eine komplette Woche “umsonst”. Kein einziges Upgrade dabei, 5x pvp cap und 2x m+10.

1 Like

Bei mir war win fettes 450 BIS item in der Weekly drin, bin zufrieden :smiley:
Wollte schon mein Acc kündigen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.