Wöchentliche PvP Kiste

Hi all,

eine Frage weil ich nichts dazu gefunden hab. Ich würde gerne wissen ob es irgendwann möglich sein wird die vollständigen Belohnungen der Kiste auch für Twinks zu bekommen, wenn man seine caps einfach durchzieht.

Im Moment ist es ja so, dass wenn man cap macht, kann man nur 1 mal die Kiste pro Woche looten. Capt man aber einen Char der nicht von Anfang der Season an seine caps gemacht hat und macht gleich 2x den Capbalken voll - bekommt man dennoch nur eine Kiste für die Woche.

Jemand ne Ahnung ob sich das noch ändert? Also z.b 2 x capbalken pro Woche = 2x die Belohnung aus der Truhe?

Danke

Nein, Catchup beinhaltet hier nur das Items für das Cap ansich (Quest). Die Weeklychest ist wie die M+ Kiste keine Aufholmechanik die man mehrmals pro ID holen kann.

Gruß

Okay Danke.

Finde ich persönlich ja bissl dumm im PvP. Twinks seien mal dahingestellt … man hat seinen “Main” im Normalfall der dann auch alles bekommen hat. Aber Spieler die neu anfangen und z.B. erst zur Mitte der Season 120 sind und pvp anfangen holen das doch nie wieder auf oder nicht?

Im Grunde geht es da allen PvPlern gleich, will man schnell gutes Gear haben, muss man Pve spielen, ansonsten dauerts gefühlt ewig, da man erst nen relativ hohes Rating und dank der guten Dropchancen gefühlt 3000+ Spiele braucht um über PvP gutes Gear zu ergattern. Da ist M+ halt wesentlich schneller.

Gruß

Naja schlechtes System einfach. Danke für die Antwort

1 Like

Ich wäre ja dafür dass Blizzard wieder nen Rüstungsmeister einfügt so wie damals. Man kann sich das Ehren gear kaufen und dann eben durch caps das “Arena gear”.
Dann für 2k+ Rating z.B Elite Kopf, Brust, Schultern… ab 2.2 dann Hose Ringe etc. Und für 2.4 dann ne Elite Waffe mit ner schönen Vz so wie zu mop.

Natürlich gehört da überall Abhärtung rauf. Damit eben nicht der Fall eintritt wie jetzt dass die pveler uns überrollen^^

Ich verstehe es eh bis heute nicht, und ich denke Blizzard kann da selber auch keinen richtigen Gtund nennen wieso man das damals so dumm verändert hat… Naja so ist es und so soll es sein^^

3 Likes

Ich verstehe es eh bis heute nicht, und ich denke Blizzard kann da selber auch keinen richtigen Gtund nennen wieso man das damals so dumm verändert hat… Naja so ist es und so soll es sein^^

Ganz einfach, weil sonst der Aufschrei der PvEler zu groß wäre. Da PvPler dann mit der Abhärtung im OpenPvp mega im Vorteil wären :slight_smile:

ja das ist aber auch gut so wenn sie das nicht wollen sollen sie kein open PVP spielen gibt ja jetzt die Möglichkeit

1 Like

Also in BFA kommt man relativ einfach an Gear… will man also wirklich seriös mit seinem Twink spielen, so ist das Gear weniger ein Problem, viel mehr das Azeritehalsstück, was teilweise nicht zulässt, dass wichtige Traits von guten Azerite-Teilen verwendet werden können… das stört mehr als 1-2 ilvl mehr oder weniger

Wenn man wie ich kein Pve spielen will gibt es keinen weg den Twink auszurüsten für’s Pvp…zumindest keinen der nicht ewig dauert und frustrierend ist.

Schlimm genug dass man gezwungen wird die Kette zu leveln weil ja sonst die Azeritboni nicht freigeschaltet werden!

Ausrüsten für Pvp war noch nie so schlimm wie im Moment,seit 8.1 dropt ja auch so gut wie nix mehr in der Arena.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.