Woher bekomme ich die Gladiator Legion Season 1/2 Transmog ?

Kann ich die Transmogs einfach irgendwo kaufen so wie man die von Draenor in Stormshield kaufen kann ?
Anm.: Ich hab noch nie im PVP einen Rang gehabt falls das relevant ist also nur ein Honor Lvl aber nicht Ranked

gladiator sets bekommst du nur durch arena rating pushen
und das season 1 set bekommst du garnicht mehr

Update: Meine Antwort bezog sich auf die aktuellen BfA Transmogs, mein Fehler! Sorry fĂĽr die Verwirrung. :slight_smile:

Die anderen Spieler haben es weiter unten bereits richtig beantwortet.

Alte Antwort bezĂĽglich der aktuellen BfA Transmogs:

Wenn wir die gleichen Sets/Transmogs meinen sind sie diesmal an die verschiedenen Erfolge/Titel gebunden. Wenn du Erfolg X erreichst wird Transmog Y freigeschaltet.

Du musst also in der entsprechenden Season aktiv sein und sie erspielen.

Wieso ist das überhaupt so? Man sollte schon alles freischalten können auch die Elite Rüstungen wenn man ein bestimmtes Rating auch später erreicht hat.

4 Likes

Warum das so ist verstehe ich nicht. Mythicgear kann jeder nachfarmen aber bei pvp wird so ein schmarrn gemacht.

6 Likes

hier ist doch gar nicht von elite die rede. der te will wissen, wo man legion sets kaufen kann. in sturmschild konnte er ja wod kaufen.

du gehst einfach in das gebäude, in dem auch das sturmwind portal steht. in dem großen haus stehen die pvp händler welche 12 pvp abzeichen verlangen pro set. fertig.

weil man elite mit worldfirst 100 titel, mythic 100% dropmount und spitzenreitertitel vergleichen kann. im pve gibts dort auch prestige, welches man später nicht mehr nachfarmen kann (außer das 1% mount, welches aber jahre dauert wenn man pech hat.)

wenn es im pvp nichts tolles gäbe welches man nur in der saison erhalten kann, wieso sollte man dann hochspielen? kannst es eh nach 20 saisons einfach holen wenn deine klasse op ist. (und bitte verschont mich mit dem “wegen spaß?” satz.)

1 Like

#1 Gladiatortitel / Gladiator Titel + Gladiator Mount kann man damit vergleichen, aber nicht das Elite Gear.

Das sind zwei paar Schuh.
Edit: Wobei man den Mythic Endboss Titel nach farmen kann, im Gegensatz zu den PvP Titeln, die zwar jede Season gleich sind mit Ausnahme vom Rank 1.

dann vergleich elitegear meinetwegen mit der hc kill heldentat (curve). kommt selbe bei raus: beides nicht mehr verfĂĽgbar nach einigen monaten.

myth titel interessiert eh keinen wirklich wenn der content rum ist. eher der top 100/200 kill titel. und viel mehr rank 1 gladis gibts auch nicht. und dazu gibts das bossmount fĂĽr die raidgruppe. genau wie das gladimount.

ALLES nicht nachfarmbar außer das 1% mount. den titel interessiert wie gesagt eh kein schwein wenn der neue raid kommt. also unnötig.

wobei das bfa elitegear es eh nicht wert ist. ist nix besonderes und gefällt auch den wenigsten. früher haben die sich mehr mühe gegeben.

Die PvP-Transmogs für die Seasons bis enschließlich Legion gibt es für je 12 Ehrenabzeichen bei den jeweiligen PvP-Händlern der jeweiligen Erweiterung. Für 2- kA6? komnte man die Einzelteile auch direkt kaufen. Waffen glaube ab 12…
Legion steht der PvP-Händler in Dalaran
WoD - Ashran
MoP - Auf der groĂźen Mauer
Cata - In den Hauptstädten
WotLK - Dalaran Nordend
BC - Nethersturm / diese Goblinstadt

1 Like

Gewagte These.

von mir aus. kannst trotzdem jede saison die pvp titel neu erspielen. also auch wieder das gleiche mit den alten raidtiteln…

zwar nicht r1 aber du kannst auch kein pve r1 nachfarmen.

Ging es nicht um (Mog-)Gear eigentlich? :smiley:

ging doch um den vergleich und warum man es eben NICHT nachfarmen sollte.

ach, egal.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.