Wohin mit Transmogitems die man nicht verkaufen darf

Beispielsweise die icc sets die man sich mit den abzeichen kauft werden entfernt wenn man die teile verkauft, das ist bei anderen items oder sets nicht so. Aber wohin denn mit den Items wenn das Transmog doch weg ist wenn ich sie verkaufe oder zerstöre?

Die werden nur dann entfernt, wenn du sie sozusagen zu früh verkaufst. Du hast bei gekauften Gegenständen eine Frist von zwei Stunden, in denen du sie zum Einkaufspreis zurückgeben kannst, solange du sie nicht angelegt hast. Sprich, entweder kurz anlegen oder transmoggen, danach ist der Gegenstand gebunden und du kannst ihn verkaufen. Wäre mir neu dass man die Sachen behalten muss :slight_smile:
Koraya

ich glaube das Item kurz anlegen oder transmoggen funktioniert ebenfalls, dass man es schon vor der 2 Stundenfrist wieder verkaufen kann.

Ansonsten ist es aber so wie Koraya sagt. Ein Item das man kauft oder das in einer Gruppe droppt hat ein 2 Stunden Rückgabe- oder Tauschrecht. Wie oben erwähnt kannst du es aber durch Transmog oder kurzes Anlegen auch schon früher verkaufen.

Es kommt dann auch eine Meldung, dass es nicht mehr zurückgegeben oder getauscht werden kann und du siehst es auch unten auf dem Item (dort ist eigentlich ein blauer Text mit der Info und der genauen Zeitangabe)

Hab doch extra geschrieben „solang man sie nicht angelegt hat“ :stuck_out_tongue: wohl überlesen xD
Koraya

ups sorry hab ich wohl überlesen :smiley: bin heute nicht mehr ganz so fit hehe xD

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.