Guten Morgen,
wie der Titel schon oben beschreibt hat ein Kollege der Main Panda-Hunter ist das Problem, dass er nicht die Befugnis hat Wolkenschlangen zu zähmen. Laut den Infos benötigen Pandaren das Buch dafür nicht. Jemand eine Idee?
Guten Morgen,
wie der Titel schon oben beschreibt hat ein Kollege der Main Panda-Hunter ist das Problem, dass er nicht die Befugnis hat Wolkenschlangen zu zähmen. Laut den Infos benötigen Pandaren das Buch dafür nicht. Jemand eine Idee?
Wäre jetzt gut zu wissen welches Level der Char hat und welche Wolkenschlange er versucht hat, zu zähmen. Mit Tsulong z.B. kann es Probleme geben, falls er es in der Terrasse versucht hat. Vielleicht fragst du mal - mit ein wenig mehr Infos - im Jäger-Forum nach.
Er ist Level 50 ja es war Tsulong im Raid.
Okay, das ist mir selbst passiert (hatte natürlich das Buch vorher gelesen und auch schon eine andere Wolkenschlange gezähmt.) Manche Jäger sagen, es würde nur im normalen Modus funktionieren, bei anderen wieder klappt es überhaupt nicht. Entweder dein Freund wartet, bis hier ein Hotfix kommt oder er zähmt eine Wolkenschlange aus dem Shado-Pan-Kloster, die exakt das gleiche Modell hat. So habe ich es z.B. gemacht. Gibt im Jägerforum auch nen Thread dazu.
Danke hat geholfen, sowohl die Azurwolkenschlange im Dungeon als auch Elagon im Raid konnte er zähmen. Danke für die Hilfestellung!
Mein Pandarenjäger hat Zhao-Ren gezähmt. Zwei mal. Das ist die Wolkenschlange im Pandarenstartgebiet. Und das lief so: Pandarenjäger erstellt und jippiejippiefreudefreude, Wildtierkunde sagt Zhao-Ren ist zähmbar. Aber dann, oh weh und ach, sagt das Spiel „Ihr wisst nicht, wie man Wolkenschlangen zähmt“ und ich wusste da noch nicht, dass das Buch accountweit gilt. Also den Jäger weitergespielt, denn: ahaha, es gibt den Skin ja noch öfter. Muss ich halt warten. Aber halt, hier die Wendung: Ich las im Internet, dass das Buch accountweit gilt, wenn man es einmal gelernt hat! Also auf, auf, mit dem Main ins Arboretum, Buch kaufen, lesen, oh welche Freude aber ach: Der Pandarenjäger war jetzt schon aus dem Startgebiet draußen. Also galt es, den Jäger zu löschen, neu zu erstellen und nochmal bis zu Zhao-Ren zu spielen. Nach dem Erlernen im Arboretum ging es dann.
Davon lese ich gerade zum ersten mal.
Untote genauso wie pandaren können Untote bzw wolkenschlange schon von vorn herein zähmen.
Elegon ist kein Problem, das sie als Geisterbestie gilt - man muss nur Exoten zähmen können (weiß grad nicht, auf welchem Lv. das beim BM jetzt frei geschaltet wird.) Tsulong ist anscheinend manchmal verbuggt - hab das auch schon gemeldet, wird bestimmt irgendwann gefixed.
Das stimmt, Pandaren sollten es eigentlich ohne Buch können. Ich dachte es hat eher mit dem jeweiligen Tierchen zu tun, als mit dem Buch. Aber dass du es nach Lesen des Buches konntest ist interessant.
Kann ich bestätigen, meine untote Jägerin konnte es ohne Buch. Für die untoten Dinos braucht man allerdings Exotenzähmen, das hat sie noch nicht mit Lv 30. Hab mir stattdessen die untoten Windnattern aus Tanaris geholt.
Hm mir sieht es ganz danach aus als müsse man bei den Nekrolords sein um Untote zähmen zu können .
Aus der Info geht nur hervor, dass das Buch
Simple Tome of Bone-Binding
Simple Tome of Bone-Binding
Item Level 50
Binds when picked up
Use: Learn the dark secret to taming Undead beasts.
„A tome written by members of the House of Rituals, in large letters and using simple words, to teach the House of the Chosen members how to bind undead beasts to them. There are pictures.“
in Maldraxxus gefunden werden kann. Weiß allerdings nicht genau, weswegen hier steht, dass es nur Mitgliedern des house of the chosen zur Verfügung steht.
Quelle: Petopia sowie
Ist etwas widersprüchlich, gebe ich zu.
Hallo
Ich habe gerade bei Vanion etwas zu dem Thema gelsesen. Dort gibt es Bilder der verschiedenen Farben der Schlangen. Weiß jemand wo man die weiße findet?
https://www.vanion.eu/news/shadowlands-jager-wolkenschlangen-zahmen-einfach-in-pandaria-zu-kaufen-22445
Tsulong buggt. Scheint wie ein Blinker zu sein ob es mit dem zähmen funktioniert.
Siehe ganzen wowhead Kommentare zu Tsulong
Die sind im Tal der Ewigen Blüten und eigentlich freundlich gesinnt, man braucht ein Spielzeug (N’lyeth, Sliver of N’Zoth) und muss sich im Kriegsmodus befinden, um sie zähmen zu können.
Hoffe, dass man da irgendwann noch anders ran kommt.
Nun das „House of Chosen“ ist ein Teil der Kampagne der Nekrolords.
Daher gehe ich davon aus dass dieses eine Belohnung darstellt und Accountweit ist.
Level 39. Bin grad selber mit nem Hochbergtauren Level 30 unterwegs und fürchte schon, dass ich seltene Pets antreffe aber dann weiterziehen lassen muss ^^
Wäre wünschenswert, weil mit dem Jäger wollte ich eigentlich woanders hin … Aber hab ja noch meine Untote.
Ist mir vor dem Prepatch auch schon passiert - da war das Exotenzähmen auch ziemlich spät. Hab die Viecher dann später geholt … aber ist schon doof, wenn sie gerade vor deiner Nase stehen und du kannst nicht tamen.
Vor allem habe ich entschieden im Sholazarbecken zu questen, und als Jäger weiß man ja, was da so rumläuft und gezähmt werden will.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.