Wollt ihr Lucifron 2.0?

Moin,
ein reiner Infothread an die seit prepatch massive in der Überzahl bestehende Horde.

Euer dauerhaftes Geganke nimmt vielen Spielern den Spaß am Spiel.
Pvp bedutet player vs player und nicht paare vs player.
Macht euch das mal bewusst.

Mir ist es am Ende des Tages egal, ob ich 25euro bzw 50 für meine 2 chars bezahle um ruhe zu haben. Hauptsache ich spiele mit meinen rl friends weiterhin.
Wenn euch der Zustand eine Allianzseite auf dem Server zu haben gefällt, entspannt euch und hört auf in Überzahl zu killen. Geht jedes 1vs1 ein , nimmt alles mit was fair ist.

Beim spielen in pugs und schnacken im dc , haben sich schon etliche Leute genervt ausgedrückt, dass sie einen trans in Erwägung ziehen, aber wegen der Gilde noch bleiben.

Wenn der Stein einmal ins Rollen kommt, ist das Thema durch und es beginnt der lucifron prozess.

2 Likes

Ja besonders momentan in Area 52 hat es sich die Horde zur Aufgabe gemacht ihre überzahl auszunutzen.
Killen einfach jeden der nach Area 52 kommt ohne das die wachen was dagegen machen.

Glaube tatsächlich das es manchen Hordlern spaß macht den server dadurch zu ruinieren oder sie generell spaß daran haben anderen den spaß zu zerstören
muss mir dann immer vorstellen was für Gestalten vor den Rechnern sitzen müssen um an sowas primitiven Spaß zu haben, vielleicht wird auch einfach was kompensiert
anders kann man sich das nicht erklären

4 Likes

Hatte ich so erwartet und bin zum Prepatch weg. Und das haben viele so gemacht. War irgendwie klar, dass das nicht funktionieren kann, die Scherbenwelt ist einfach nicht für so ne Spielerzahl gemacht. Den PVP-Server vermisse ich auch absolut nicht. Klar, es fehlen die seltenen Duelle um Erze oder nen Farmspot, aber dafür kann ich ohne Geganke das Spiel spielen. Stell dir vor, auf PVE kannst die Portsteine als Ally sogar benutzen :sweat_smile:

Rein hypothetisch, von pvp auf pve könnte man wechseln richtig? Nur umgekehrt ging nicht oder so ähnlich glaube ich. Noch bin ich gildenlos, hänge im leveln eh hinterher (65) weil es einfach keinen Spaß macht dauernd von 70ern denen langweilig ist umgehauen zu werden, oder man von denselben Gruppen abgefarmt wird, einem der Leichnam gecampt wird usw. Dann spiele ich notfalls mit meinen Freunden in Retail weiter und hab in Classic ein entspanntes Erlebnis. Ich mein, ich spiel das um von der Arbeit abzuschalten und nicht um mich noch mehr aufzuregen.

1 Like

Ist das ein Bug das die Wachen da nichts machen. Bin da nu schon 12 mal gekillt worden heute und die Frage ist nur sind die Wachen verbuggt?

Das ist ein Bug mit den wachen wird am Mittwoch gefixt.

Dem thread stimme ich zu.

Wir sind letztens extra zu 5 gemeinsam losgeflogen aus shatt , um sicher ins slabby zu kommen.
Das erste mal wurden wir von ca 10 hordis beim öffnen der Tür zum labby gekillt , das zweite mal direkt als wir unsere chars hinter der Tür wiederbelebt haben. Wir spawnen mit 15% hp und werden instant umgenuked.

Ich wünsche euch bald ganz viel Spaß alleine auf dem server.

Vom area52 geganke fange ich garnicht erst an.

3 Likes

Wurde beim leveln in Outlands so oft geganked dass ich mittlerweile mein Abo gekündigt habe. Gut, ich war ehrlich gesagt sowieso nicht wirklich scharf auf TBC aber das geganke hat mir den Spass jetzt endgültig geraubt.

Ich vermute auch, dass die „transformation“ zu Lucifron 2.0 nicht mehr aufzuhalten ist. Die Horde ist seit dem Prepatch so krass in der Überzahl, dass keine neuen Allies mehr dazukommen sondern nur noch Hordler.

Von daher muss man der Horde gratulieren. Mit dem Geganke (oder wo sie es so schön nennen: „PvP auf nem PvP Server“ haben sie sich (bald) einen Horde-Only Server geschaffen. Mal schauen wie lange die Galaxy-Brains brauchen um zu merken, dass es ihr geliebtes World PvP bald nicht mehr gibt. :slight_smile:

2 Likes