Wonne des Entdeckers 100 % Erfahrungsbuff jetzt live

Wonne des Entdeckers 100 % Erfahrungsbuff jetzt live

Betretet den Pfad der Entdeckung in der Saison der Entdeckungen. Spieler:innen erhalten jetzt die Vorteile des Erfahrungsbuffs „Wonne des Entdeckers“*, der die erhaltene Erfahrung für alle Spielercharaktere bis Stufe 39 um 100 % erhöht.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Weiss ja nicht, woher ihr den Quatsch wieder rauskopiert habt, aber ein <em> ersetzt halt kein Leerzeichen:

<em>*Erfahrungsbuff ist nicht in</em><em>anderen Titeln von WoW Classic oder</em><em>dem modernen World of Warcraft verfügbar.</em>

Edit: Wurde korrigiert.

1 Like

Das ist ja nun mega wichtig und ich dachte schon die Welt geht unter. Gott sei Dank gibt es überall Kontrollorgane :rofl:

Ist dein Kommentar so wichtig, dass sonst die Welt untergehen könnte? Nein? Dann erkennst du vielleicht die Ironie.

Hi,

Danke dir für die ausführliche Info :dracthyr_heart: Hab’s mal weitergereicht.

Ja, so ein Leerzeichen hab ich auch schon wegen drölfzig Befehlen vergessen. Und tatsächlich eher weniger, wenn der Schlumms in einem Zug hingetippert wurde, sondern wenn ich sich wiederholende Teile kopiert habe.
Allerdings hab ich vermutlich den Vorteil die Sprache zu „können“ in der mein Text ist, weshalb mir so ein Leerzeichenmangel meist rasch auffällt.

Wofür braucht man denn so ein < em > für gewöhnlich? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Mutmaßlich wird es sich um das HTML Tag handeln, was dafür genutzt werden kann, Text kursiv darzustellen. :slight_smile:

1 Like

Hi,

kraucht aus dem Stapel an Wiki-Seiten hervor

Junge, Junge, jibbet dat och in Leichter Sprache :grin:

Hach ja, der Merksatz des Tages:
„Steht ein Sternchen hoch und janz alleene, macht’s nich die schrägen Wörter-Beene“

Ja, merci.

:studio_microphone: pust „Test, Test …“

Tescht

Wobei ja richtig spannend ist, warum es drei „Blöcke“ gibt, die jeweils einge-em-t sind :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :nerd_face:

1 Like

Ich spiel retail und nicht „classic“, geht in deren Forum und spammt die mit dem Zeug zu oder darf ich da auch retail zeug posten.

4 Likes

Exakt - zumal in der Überschrift nicht ein einziges Mal das Wort „Classic“ steht. Ich hatte mich schon gefreut über einen Retail-Buff, musste aber diesen Clickbait erst anklicken, um zu erfahren, dass es sich um „Saison der Entdeckungen“ handelt.

Bitte in Zukunft solche Vermengungen unterlassen und solche Dinge dort posten, wo sie hingehören - ins Classic-Forum!

3 Likes

Sind das eigentlich Bot Artikel? Gibts GM’s noch überhaupt?

Egal wie oft das überall geschrieben wird, es wir mir immer in den Augen weh tun. Es redet doch auch niemand so, oder?
Spieler war doch früher auch ein Begriff für Menschen die ein Spiel spielen. Im meinem Berufsabschlußzeugnis steht auch drin „Chemisch technischer Assistent für Umweltanalytik“, und ich lebe noch.
Im Notfall tut es doch auch Spieler und Spielerinnen, wenn es denn unbedingt sein muß.
Wie sieht das eigentlich bei so Worten wie Häftling aus?

*Erfahrungsbuff ist nicht in anderen Titeln von WoW Classic oder dem modernen World of Warcraft verfügbar.

Ja, und wofür dann? Das hätte man doch dazu schreiben können.

5 Likes

Doch, es gibt tatsächlich welche :wink: Kann man ab und zu im Fernsehen hören, wenn solche Bezeichnungen auch mündlich mit so einer Art „Kunstpause“ versehen werden. Ich habe da auch nicht viel für übrig, aber wer meint es tun zu müssen, der soll es tun. Ich mache es nicht, aber ich nehme es auch niemandem übel.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.