Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

das hatte ich die woche mit ner mate. ~200k life sind einfach nix. da haut dich n aoe cast der mobs um.
sind dann schnell die 3 weekly events gelaufen, was ja 3 veteranteile gibt und am ende ein champion.
sobald man „groß“ genug ist, rennt man fix alle lfr’s und hat dann auch ne hand voll barren für BIS waffe/schmuck und durch die drölf aufladungen im katalyst, kann man auch das 4er set quasi direkt danach bauen.

maybe hab ich dir hier ein paar anregungen geben können, dir das ganze equipen abzukürzen :wink:

viel spaß mit dem priester

ps: wo bleibt mein p.i.?!

edit: denk dran, dein großer char, kann für fluchsteine championskisten bei der schlüsselsteinfrau kaufen und dem twink schicken :point_up:

1 Like

Tyrannisch nun auch erledigt. Schauen was noch möglich ist. 3k diese Saison glaub ich eher weniger :see_no_evil:

1 Like

Gestern Mannoroths Hauer bekommen, „schon“ nach ~ 130 Trys über Jahre verteilt.

1 Like

Erster Mythic-Run im Remix in Orgrimar.
Und nur 4 mal Tot :slight_smile:

Hallo Gaskadse-Blackrock
(war mal erste ^^)

sachamal, kannst du Gedanken lesen… GENAU das hab ich mir heute Mittag so gedacht als ich deine Beiträge im Schamanenthread gelesen hatte (" Der sollte vielleicht mal den Schurken Schurken sein lassen und Schami spielen ")
Also is meine Glaskugel aufm Bürotisch wohl doch zu was gut ^^
*hatgradvorsichselberAngst

LG
Hellseherschami

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vierten Char auf 70 in Remix. So langsam ist aber auch die Luft raus. Ein Waffen Krieger wird vielleicht noch gelevelt. Kann aber die Inis und LFR nicht mehr sehen. Viel wird eh nicht mehr gespielt zur Zeit. Sommer und so…

Hallo Xernya - Proudmoore

frech !

Ehm ganz bestimmt nicht

Ich bin Schurke also ist die Antwort ja.

Habe es mal korrigiert und dann solltest du nicht in den Spiegel schauen D:

LG
Gedankenleserkadse

Hi,

ich hab mich gefreut über (Zeitraum vom letzten Post bis jetzt):

• einen WoW-freien Tag (hatte schon Bock, aber auch Bock auf was anderes, also einfach mal kein WoW gezockt)
  • alles an Mounts gekauft (ka ob schon erwähnt)
  • weitere Moggs besorgt

Hätte mir gewünscht, daß die Filtereinstellung für eine bestimmte Klasse dann auch nur die Produkte für genau diese Klasse zeigt, aber nun ja. Sicher kann das irgendein Addon, bin ja selbst schuld diese Teile nicht zu nutzen :grimacing:

• gestern mußte ich mehrmals Scholo laufen - Levelchar + ein 20er -, weil ich zwar die früher angenommene Questitems (Bücher) aufheben konnte, aber der Q-Geber die fertige Quest nicht annehmen wollte seufz Hatte die Q wohl in normal angenommen, gelaufen war ich aber HC
  • und Lumpi hat gestern die Brauerei HC geflaggt, obwohl ich normal machen wollte, weil ich die Mage als 20er zum Ziehen probieren wollte, die hat noch nicht soooo große Zahlen / Gems / Tüftels mit Krawumm usw.

Meine Freude war, daß die Mage so eine Auferstehungs-Rolle dabei hatte und Lumpi wiederbeleben konnte als sie bei der Endbegegnung umfiel :dracthyr_hehe_animated:

• bei Rostfloh, Mecha-Kriegerin - hab ich da die Klostersachen gemacht, aber vergessen das Item auf die Weißdinges zu anzuwenden. Quest nicht fertig jaul Aber die Gute ist 68 Levelup! 69 freu Edit2: 70 mit Abgabe der letzten Jadewaldquest für den Erfolghüpf, macht grad ein bißchen Quests im Jadewald und dann rennt sie nachher mit der Pala wieder durch und dann denke ich hoffentlich dran :memo:

Edit:

• ich hab mich darüber gefreut, daß die Kriegerin ein Mogg auf ihren Stäben trägt, das es auch bei einem Einhandschwert gibt. So trug sie zwischenzeitlich zwar was an der Hüfte statt auf dem Rücken, aber im gleichen Design :mirror:

Und im RL hab ich mich gefreut, daß das Schimpfen vom Rotschwanz (Vogel) nicht mir galt, sondern der Katze. Die mich immerhin mit einem kurzen Maunz begrüßte :dracthyr_heart:

geht wieder Remix zocken für mehr Freude

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Das hängt mit vorangegangenem Ärger zusammen.

Manche Menschen die Loot nicht brauchen, ihn aber dennoch behalten ist ärgerlich, wenn man selber dann noch alles was man nciht braucht abgibt und nicht mal ein Dankeschön abbekommt ist ebenso ärgerlich.

Jedoch gab es ein paar Personen die ungerfragt ihren Loot abgaben an jene die ihn benötigten, man sich unterhielt und alles super entspannt war.

Will sagen, die Lichtblicke zwischen vielen nervigen Momenten sind vorhanden.

1 Like

Remix:

• Alle Items auf max aufgewertet :dracthyr_yay_animated:
  • Alle Erfolge :dracthyr_yay_animated:
  • Alle Spielzeuge :dracthyr_yay_animated: (glaub ich zumindest)
  • Endlich Kirin Tor Ehrfürchtig :dracthyr_yay_animated: Nie wieder Dailies dort, juhuu *mittelfinger-smiley

Fehlen noch zwei Mounts plus zusätzlich 110K Bronze für die restlichen Moggs. Dann kann ich endlich mal aufs Klo :smiley:

1 Like

Jopp so bin ich halt :innocent:

Pfüüh :rofl:

Um beim thema zubleiben, hab gestern bei der ruffraktion mit der gräfin eine weitere rufstufe erreicht, da warens nur noch 2

ich hab vorhin aus jainas kiste den ele gepuhlt.
das beste dran war eigentlich, dass ich im voice zu meiner mate sagte: „gib mount !!11!!einself“

klingt jetzt blöd, aber tatsächlich hätte ich g.m.o.d. (erstmal) besser gefunden, da der weg zu ihm über drölf bosse führt, wohingegen man zu jaina nach dem drop hätte abkürzen können :smiling_face_with_tear:

werd vermutlich von fullruns nun auf lfr letzter teil umsteigen. wird sicher ne zeitersparnis :thinking:

Huhu
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich endlich die Zeit gefunden habe mein WoW Langzeitprojekt in Angriff zu nehmen. Ich habe mir vor genommen alle Quests in Kalimdor und den ÖK’s zu machen. Ich habe heute in Winterquell angefangen und arbeite mich in den nächste Wochen bis nach Beutebucht vor ob ich das Projekt noch vor TWW Release abschließen kann, wird die Zeit zeigen. Die Questreihen vom ersten bis zum letzten Addon habe ich bereits alle abgeschlossen.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Respekt, daran arbeite ich noch- also die Addons abzuschließen (und Kalimdor).

Ich habe bis auf die 2 Wochen, die ich keinen Laptop hatte, jede Woche versucht, Fyrakks Waffe zu bekommen. Nur diese Woche habe ich mich noch nciht im Dungeonbrowser angemeldet und dann kam keine Gruppe mehr zustande.
Also mal geschaut, ob mich jemand bei den Gruppen mitnimmt auf normal und tatsächlich kam ca. 45min vor dem Serverdown eine kleine Gruppe zusammen, mit der wir uns zu Fyrakk durchgekämpft und diesen erfolgreich gelegt haben.
Und da fiel die Axt. :partying_face:
Jetzt würde ich gern die Quets machen und der Server ist down. -Rumhibbel-

Nachdem ich zur S4 wieder eingestiegen bin, habe ich verschiedene Chars und MOP ausprobiert. Aber so richtig den Einstieg in M+ habe ich nicht gefunden.
Jetzt habe ich vor 2 Wochen meinen Monk ausgepackt und als Heiler versucht (die Dmg Heals wie Diszi waren nie mein Ding).
Und ich muss sagen: Macht Spaß und ist gleichzeitig herausfordernd.

Da ich extrem wenig loot Glück hatte in den M+ bisher habe ich mich heute morgen über die 509 Hose aus der Schatztruhe gefreut und damit mein letztes blaues Teil losgeworden + Set vollständig.
Kann mir gut vorstellen, mit dem Monk ins neue Addon zu gehen und in dieser Season zum ersten Mal ein 2k Rating zu knacken (als Heal und evtl. parallel ein Tank Set aufbauen)

Huhu
Ich habe mich heute allgemein darüber gefreut, dass WoW-Mittwoch ist. Neue WQ’s, Events erledigen, Schatzkammer looten und es gibt immer gaaanz viel Gold zu verdienen.
Außerdem konnte ich heute 5 Erfolge mit meinem Main und mein Twink einheimsen, vier auf dem Jahrmarkt und eine in den Schattenlanden. Ich finde Erfolge welche man bekommt wenn man gar nicht damit rechnet, sind die schönsten. Ich war im Theather der Schmerzen und wollte Rufquests abschließen, nach dem ersten Boss habe ich ein Erfolg bekommen mit dem ich nicht gerechnet habe, ich freue mich dann immer wie ein Schnitzel.
Viele Grüße
Earth

Schamanenäderungen für die Beta. Shrugs

Hi,

ich habe mich gefreut über:

• hab mal ausprobiert mit der Pala (lvl 20) + Lumpi (levelt noch) + Shadow (70, bei dem werte ich Gear auf sobald er wieder Bronze hat) als flotter Dreier durch ne Ini (Jadeschlange) und Szenario (Grünstein) zu - äh - metzeln, was so rein technisch gesehen gut klappte hüpf

Ich hab die anderen auf /folgen, lasse sie aber bei den Bossbegegnungen draußen stehen. Was aber manchmal trotzdem nicht so ganz funzt, der Shadow ist bei dem Fisch-Boss abgenibbelt. Vielleicht einen tick zu nah an der Wand, die hochfährt, wenn die Begegnung startet? Doch was von irgendwelcher Grütze abgekriegt? Lumpi stand neben ihm und blieb unversehrt :smiley:

• hab für ein Moggset noch die fehlenden Schuhe zufällig gedroppt bekommen (gut, kann ich bei Lumpi nur sehen, wenn sie ins Antlitz geht, aber beim Händler was zu kaufen, nur weil da 1 Sache fehlt ist nicht sooooo :grin: )

• mit Lumpi dann noch nett im Kun-Lai gequestet und Rare umgetrüffelt und Schätzeleins gefunden (auch die geben EXP und teils ein gutes Taschengold), so isse schon über lvl 50 und dank Flugpunktfreischaltung (Westdingenstüten) auch prepared für die Schlotternächte (da steht ja auch ein Kessel mit :candy:, Flotschhügel (Horde) ist da wesentlich aufwändiger bis man das hat, da steht auch ein Kessel)

• weitere Moggs bei den Händlern erstanden freu

Sö. Und ne große Freude ist natürlich auch die Eule. So ein schönes „Schuhu“-Geräusch :dracthyr_heart:
Hab dann auch gleich auf classic geloggt, um dort das Pet aus der :gift: zu befreien. Irgendwas anderes war auch noch in der Box gewesen :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :panda_face:

Kettenblitze zu schleudern !

LG
Gaskadse

Wirst schon merken was du davon hast wenn am Monatsende die Stromrechnung kommt :slight_smile: