Hi,
ich freue mich darüber, daß ich seit Sonntag mal WoW-off sein kann
In Remix hab ich mir die Sachen von den Händlern besorgen können, bei Erfolgen das, was bleibend ist an Belohnungen (Vorlagen, Pet, Mounts, Spielzeug(?) blubb), eine Ladung neuer Chars aus Völkern, die ich bis dato nicht hatte.
Letztes Ziel war ja einen Char - meinen Shadow Unleid - in Remix vom Gear ganz aufzuwerten und das hab ich geschafft. (immer in Bezug zu meiner Spielweise sehen!)
Thron des Donners hab ich nhc fertig gemacht, das Orgrimmar-Dings zumindest reingeschaut, was okay ist. Mogu-Raid auch hc, die Inis sowieso, joa, nice. Zusammen mit rnd. Waffendropps und einige Erfolge gezielt oder nebenbei bekommen, ist das schon ein Ergebnis, was zufrieden macht.
Sprich: Sonntag früh dann entschieden, nö, mehr mußte nicht machen, also mach einfach Pause
Also hab ich es mir im Trollnest gemütlich gemacht, ne Serie vorgenommen und die geseh-hört. Und gehäkelt. Mehr im Sinne „Der Weg ist das Ziel“ als um ein konkretes Projekt (endlich mal) zu schaffen
Gestern dann mal um die äußerst wuchsfreudige Pflanzenschaft gekümmert, war ja eh Biotonnentag, da mache ich solche Arbeiten gerne, um aufzufüllen, wenn das Wetter und mein Körper-/me es zuläßt.
Theoretisch kann man natürlich immer eine Pause in WoW machen, das RL geht allgemein vor. Aber manches kann man auch verschieben oder weniger intensiv machen
Serie war noch nicht fertig, also gestern auch nicht gezockt. Und, ich glaube, heute mach ich auch kein WoW an
DF hab ich keine Lust da irgendwas - z.B. Berufe - weiterzumachen. Oder Gear im Preevent zu holen.
An die Remixer gehe ich noch nicht ran, da warte ich, was da so an Problemen berichtet wird. Oder ob es sauber gefunzt hat.
Gildenbanken, Chars aufräumen usw., auch da warte ich lieber, das eilt nicht.
Also häkeln, Gartenarbeit, Serien hörsehen, Forum. Vögels beim Planschen zuhören (ich finde das soooooo niedlich!). - Ich hab WoW nicht über, nein, nein, mir ist da auch nicht langweilig, oh nee, ich habe sooooooooooooo viel nachzuholen … Aber vor dem Start des neuen Addons, wo naturgemäß mehr los ist und ne Ladung neues kommt, da ist so ein bißchen Pause nicht schlecht
Kurz: ich freue mich, einfach mal entspannt ein bißchen WoW-Urlaub machen zu können
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Und ich freue mich über mein neues Laptop-Desktop-Hintergrundbild. Das Wesen lächelt so lieb