Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Gestern Abend war es soweit!!!

Nach achtzehn Jahren habe ich endlich das T1 Jägerset zusammen.
Ich habe gestern garnicht damit gerechnet und eigentlich wollte ich auch garnicht mehr in MC rein, bis die Änderung kommt, dass man mit jedem Char die T-Sets sammeln kann. Aber beim kochen hatte ich ein paar Minuten Zeit und flog mehr „automatisch“ nach MC und dann dropt doch tatsächlich die verdammte Hose.
Ich konnte es erst garnicht glauben und es fühlte sich auch so surreal an das Set kompelett zu haben, ich mein nach achtzehn Jahren (meine fresse das ist so verdammt viel Zeit) rechnet man einfach nicht mehr damit.

Hab es natürlich gleicht gemoggt und oh man es ist nicht das schönste Set aber ich werde es in vollen Zügen genießen, damit jetzt erstmal eine Weile rumzurennen.

Macht Platz der IMBA Jäger kommt!!!

:grin:

3 Likes

Wieder out of Game…
Gestern auf einem Mittelaltermarkt/Konzert Event gewesen…
Wenn man Leute mit WoW Tattoos sieht, und das war’n so einige
Besonders ein Murloc Tattoo stach ins Auge :stuck_out_tongue:

Freut mich einfach so als was zu sehen

1 Like

Ich habe mich gefreut, dass ein paar seltene Rezepte günstig im AH zu finden waren - anstatt 5stellig um 200-300g. :dracthyr_love_animated:
Nein, leider nicht das dunkellila Seidenhemd. Aber das Blaue und Grüne sowie die aus WotLk.

Auch scheint ich derzeit etwas Glück mit seltenen rare und epische Worlddrops aus der Classiczeit zu haben. Daher freut sich auch mein Kontostand.

Elune-adore
Syranah

1 Like

Habe mich heute eigentlich gefreut, bei dem Erfolg

wieder weitergekommen zu sein, brauche nur noch 2 Werkzeuge.

Nun wollte ich heute mit meinem Lederer das Ledererwerkzeug angehen. Doch wenn man die Vorquests zum Erhalt des Musters absolviert hat, kommt echt der Hammer.

Brauche dafür u.a.

Und die zu farmen … das ist wirkliches Timegating.

Ich brauche 15 Stück und der Mob respawnt zwar recht schnell -
droppt jedoch nur alle 15 Minuten (Serverzeit) solch ein Teil. :frowning:

Naja counter läuft und ich kann noch mit anderen Chars andere Berufserfolge machen,
sowas wie

Berufsschläger
https://www.wowhead.com/de/achievement=12489/berufsschläger#

nettes Wortspiel :joy:

darüber daß ich jetzt gerade endlich mal Zeit bekommen habe (ich kann das Event nicht mehr sehen) hier wieder einzuschauen (28 ungelesene Posts) und was ehe ich?
diese Ehrung :flushed:
ui, vielen lieben Dank, meine Gesichtsfarbe ist gerade wie der 1.Teil des Chars hier, kann mit Lob schwer umgehen, dennoch freue ich mich riesig darüber
so, werde das geschmolzene :ice_cream: mal löffel, ist mir eh lieber als festes :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Über jeden einzelnen Frostlotus den ich heute gefunden hab! Drei fehlen noch, dann kann ich Alchemie von Nordend fertig skillen.

1 Like

Ich hab gestern den letzten, tatsächlich den allerletzten char auf meinem account gelevelt
Nu hab ich nur noch 3 x level1 chars und das sind die bankiers, die müssen nu wirklich net höher.
Und übermorgen kommen noch nen ganzer haufen gelevelter remixer dazu.

Heisst für mich, ich kann alle fehlenden traditionsrüstungen erquesten und die dazugehörenden erfolge abstauben… Sehr fein

1 Like

Heute noch nicht, aber dafür ist letzte Woche meinem Twink endlich die Zügel von Unbesiegbar gedroppt. :blush:

1 Like

Ich hab mich darüber gefreut,dass mir, gerade noch rechtzeitig,etwas eingefallen ist,was ich hier im Forum gelesen hatte…
Es sollte einen Bug mit den Myth-Transmogs in Remix gegeben haben,aber eigentlich war ich sicher,das betrifft mich nicht.
Ja,Pustekuchen,es fehlten tatsächlich noch mehrere Myth-Mogs :scream: Zum Glück hatte mein großer Mix-Char noch genügend Bronze gebunkert :+1:
Und dann auch noch ein „Horde only“ Spielzeug entdeckt,das fehlte :confounded: Also,schnell noch einen Horde Char erstellt und 500 Bronze gesammelt :joy:
Aber,JETZT,hab ich alles…vielleicht…

1 Like

…ähm, welches denn? (hab ich das schon?) ^^

me sad… and happy ! q.q

Senegos … mein 2. liebster Drachi ist… Q.Q … schnief

1 Like

Hab mich gerade dann doch dazu hinreißen lassen mir die Epic Version vom neuen Addon zu holen :dracthyr_blob_dance_animated:

Hab mich direkt gefreut als ich gesehen habe, dass ich mich nicht zwischen einen der drei Pets entscheiden muss, sondern alle drei, bzw eigentlich ja vier, bekommen. ja ich weiß, dass es da steht, aber ich hab das geschickt überlesen :'D

Und! Ich liebe das dynamische Fliegen mit meinem kleinen sonnenerwärmten Fellknäuel Wie es in der Luft springt sieht schon verdammt nice aus. Aber der „Sturzflug“ gefällt mir sehr. Da nehme ich auch die Castzeit gerne in Kauf statt sofort in die Flugform zu wechseln.

2 Likes

Schon gestern: Als ich versucht hatte, einen Überblick darüber zu gewinnen, wofür ich mein Remix-Bronze so ausgeben kann, ist mir der Erbstück-Schild ins Auge gefallen. Mmh, zwei von Mannoroths Knochen, aus der Schlacht um Orgrimmar ab Normal. Mich im Gruppensuchtool einfach mit meinem besten, aber trotzdem lausig ausgestatten Jäger einfach mal blauäugig angemeldet, sofort angenommen worden und habe erst mittendrin festgestellt, daß ich in der mythischen Variante gelandet bin. Viel habe ich und einige andere nicht geleistet. Es war ein Sozialschlachtzug, dank des Initiators und ein paar anderen am Ende zwar nicht sehr schnell, aber erfolgreich. Am Ende hatte ich zehn Knochen, acht mehr als ich eigentlich überhaupt wollte.

Und mein Bronze bin ich auch größtenteils losgeworden.

1 Like

Sorry,gerade erst gesehen…

Die " Minimanabombe" … Belohnung für das Theramore Szenario,das hatte ich mit Horde nie gespielt.

1 Like

na toll, nun muss ich nachgucken gehen, ob ich da was nachzuholen habe :pinched_fingers:

Hi,

ich freue mich darüber, daß ich seit Sonntag mal WoW-off sein kann :dracthyr_hehe_animated:

In Remix hab ich mir die Sachen von den Händlern besorgen können, bei Erfolgen das, was bleibend ist an Belohnungen (Vorlagen, Pet, Mounts, Spielzeug(?) blubb), eine Ladung neuer Chars aus Völkern, die ich bis dato nicht hatte.

Letztes Ziel war ja einen Char - meinen Shadow Unleid - in Remix vom Gear ganz aufzuwerten und das hab ich geschafft. (immer in Bezug zu meiner Spielweise sehen!)
Thron des Donners hab ich nhc fertig gemacht, das Orgrimmar-Dings zumindest reingeschaut, was okay ist. Mogu-Raid auch hc, die Inis sowieso, joa, nice. Zusammen mit rnd. Waffendropps und einige Erfolge gezielt oder nebenbei bekommen, ist das schon ein Ergebnis, was zufrieden macht.

Sprich: Sonntag früh dann entschieden, nö, mehr mußte nicht machen, also mach einfach Pause :smiley:

Also hab ich es mir im Trollnest gemütlich gemacht, ne Serie vorgenommen und die geseh-hört. Und gehäkelt. Mehr im Sinne „Der Weg ist das Ziel“ als um ein konkretes Projekt (endlich mal) zu schaffen :dracthyr_hehe_animated:

Gestern dann mal um die äußerst wuchsfreudige Pflanzenschaft gekümmert, war ja eh Biotonnentag, da mache ich solche Arbeiten gerne, um aufzufüllen, wenn das Wetter und mein Körper-/me es zuläßt.

Theoretisch kann man natürlich immer eine Pause in WoW machen, das RL geht allgemein vor. Aber manches kann man auch verschieben oder weniger intensiv machen :slight_smile:

Serie war noch nicht fertig, also gestern auch nicht gezockt. Und, ich glaube, heute mach ich auch kein WoW an :dracthyr_nod:

DF hab ich keine Lust da irgendwas - z.B. Berufe - weiterzumachen. Oder Gear im Preevent zu holen.
An die Remixer gehe ich noch nicht ran, da warte ich, was da so an Problemen berichtet wird. Oder ob es sauber gefunzt hat.
Gildenbanken, Chars aufräumen usw., auch da warte ich lieber, das eilt nicht.

Also häkeln, Gartenarbeit, Serien hörsehen, Forum. Vögels beim Planschen zuhören (ich finde das soooooo niedlich!). - Ich hab WoW nicht über, nein, nein, mir ist da auch nicht langweilig, oh nee, ich habe sooooooooooooo viel nachzuholen … Aber vor dem Start des neuen Addons, wo naturgemäß mehr los ist und ne Ladung neues kommt, da ist so ein bißchen Pause nicht schlecht :slight_smile:

Kurz: ich freue mich, einfach mal entspannt ein bißchen WoW-Urlaub machen zu können :tropical_drink:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Und ich freue mich über mein neues Laptop-Desktop-Hintergrundbild. Das Wesen lächelt so lieb :dracthyr_heart:

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Dank der Restzeit von Remix… nun endlich auch mal eine Flugscheibe gegönnt :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Das die Bronze für alles gereicht hat was mir gefällt

wie heißt’n das ding richtig? ich find das nicht in meiner spielzeugkiste. weder gelernt, noch ungelernt :smiling_face_with_tear:

Es heißt wirklich „Minimanabombe“…tauchte aber vor dem Kauf auch nicht in meiner Spielzeugkiste auf,auch nicht als ungelernt.
Habe es nur zufällig ,als ungelernt,beim Bronzehändler entdeckt.
Die Allianz bekam damals den Wappenrock von Theramore für dieses Szenario und die Horde anscheinend dieses Spielzeug.
Ich fürchte, nachträglich kann man es nicht mehr bekommen…ich meine,den Wappenrock gibt es „normal“ auch nicht mehr ( gab es jetzt aber auch für Bronze)
Schau mal hier…

Donnerwetter,ich darf Links posten :scream:
Oder geht wowhead immer?

1 Like