Hi,
ich habe mich gefreut über:
- (RL: Lavendel beschnibbelt ohne zu stärbäään, kleinen Klönschnack mit dem Gartenkatz gehabt und erst Quadrillionen Staren zugehört und beim sich Sammeln zugesehen, dann eine Drohne beobachtet, die über dem Nachbargrundstück Drohnensachen machte)
- mit TWW begonnen zu haben
Nun ja, da es keine dramatischen Meldungen über geht nicht usw. gab, hab ich entschieden: du fängst heute mit dem neuen Addon an.
Tjäh - und dann guckte ich auf die Charliste und dachte, hm, wen nimmste nu …?
Normalerweise ergibt sich das einfach. So hab ich SL mit der Horden-„Main“ angefangen und bei DF war ja noch ganz viel Chars leveln für Bank-Projekt (Allianz) angesagt. Da hat sich dann erst später Zenpfote als Ruhm-holer usw. herausgestellt gehabt.
Die Berufler sind taschentechnisch sehr voll, die sollen i.d.R. nicht als erstes los. Ein Sammler, um schon mal Mats zu besorgen. Aber …
Zenpfote hat noch Furbolg-Ruf und Sabellian-Ruf zu besorgen, mit dem wollte ich nicht los.
Taschenplatz … Hm, die Remixer haben ja schöne, große Taschen und fast nüscht auf der Bank und nettes Gear …
Joa, aber wen nehme ich?
- 2x BM (Kulti und Mecha)
- Mönch
- Shadow
- Feral
- Krieger
- Rufer
- Schami
Bock hätte ich auf ne Irdene (mit Bart), aber das Völkchen muß ja erst freigespielt werden
Vielleicht mit dem Rufer? Ne Klasse, die ich eher nicht spielen kann. Könnte ja vielleicht trotzdem Spaß machen?
Ich denkte also weiter. Hm, es geht ja in die Tiefen, u.a. eben zum Volk der Irdenen, wieso dann nicht mit einem meiner Zwerge anfangen?
Nun, unter den Remixern ist einer: Polterbier, ein Dunkeleisenzwerg.
- einen Char gefunden zu haben mit dem ich loslegen will
- nach langer Suche auch ein passendes Bodenmount für ihn gefunden zu haben
(Jaaa, es hat etwas gedauert bis ich zufrieden war. Komischerweise mußte ich ein Bodenmount finden bevor es losgehen sollte, das Flugmount war mir egal bzw. da hab ich einfach das gelassen, was er in MoP schon genutzt hatte.)
- die ersten Quests und wie sie teils auch mit Filmchen versehen sind (schöne Sache )
- einige Haustierchen eingefangen (die komischerweise lvl 1 sind )
Nun, Polterbier macht jetzt verdiente Pause in der Stadt, morgen geht es weiter
- das erste „Rätsel“, was er bei einer kleinen Tour gefunden hat (ungelöst)
- weitere Sturmdingse für die Epic-Quest (Moggs) auch in TWW-Gebiet bekommen und fast die 500 voll hüpf
trollische Grüße,
Cerka