Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Bin heute mal alle Glyphen in TWW abgeflogen und habe mir so mein erstes Mount erspielt.

Schwärmilbenhimmelsjäger

https://wow.zamimg.com/modelviewer/live/webthumbs/npc/196/119492.webp

Und ich bin beeindruckt von der Gestaltung der ganzen Zonen :smiling_face:,
wobei ich bestimmt noch längst nicht alles entdeckt habe

1 Like

Hab Halbzeit erreicht und bin grade erst im 2 Gebiet angekommen… nunja, noch einiges vor mir.
Aber macht Spass und läuft gut… Das ist die Hauptsache

1 Like

3 Tage habe ich mit meinem „Slow Daddel Modus“ bis Lv. 80 gebraucht. Ich möchte die Welt ja kennen lernen und nicht im Galopp durchs Game hetzen. Was mir gelungen ist. :snail: :grin:

3 Likes

ich hab mich über die bisherigen Tage über:

• das oktopus-haustier
  • das schäfchen
  • manche quest-story welche lustig war (spoiler vermeiden möchte aber manche Quest hat schon ne lustige Story.will nich spoilern also schweige ich)
  • manche Baupläne die als Ingi garantiert Wert haben könnten
  • Magni (ohne zu spoilern wie es bei ihm weitergeht)

gefreut. Es hat Spaß gemacht neues zu erleben, aber es war- zumindest für mich- auch manchmal ganz schön anstrengend sodass ich oft genug pausiert habe aaaber genau so mag ich es. Ich teile mir meine Spielzeit gut ein und genieße bis dahin das questen, die Story und das jagen nach Schätzen, das Erkunden von Glyphen, die Jagd nach Rar-Mobs. Aaaber ich bin auch froh darüber das meine Twinks die wie ich finde laaangen Questreihen nicht mehr erleben müssen…

1 Like

Hi,
vorab eine Ebtschuldigung an alle,die Drachenfliegen / Himmelsreiten toll finden… :dragon_face: :dragon: :cake: :ice_cream:
aber…
ICH hab mich (gestern) darüber gefreut,dass ich nach Ende der Kampagne und aufdecken der Welt schon mit Level 78 „normal“ fliegen konnte :clinking_glasses: :tada: :fireworks:
Das ging wirklich schnell und wenn das in zukünftigen Addons so bleibt ist alles super.Mit der kurzen Zeit Drachenfliegen kann ich super leben. :slightly_smiling_face:
An „die Anderen“ ,viel Spass beim rumdüsen! (ja,das meine ich ernst!!)

Drilea

2 Likes

Level 79 erreicht… und immer noch nicht fertig mit dem 2 Gebiet … Himmel ist das ein Questmonster ^^ aber cool

1 Like

Über den Pfadfindererfolg und das damit verbundene klassische Fliegen.
Vielen Dank an die erfahrene WoW-Spielerin, die mich beim Erreichen unterstützt hat!

2 Likes

Hi,

Gratzi :slight_smile:

Man kann was toll finden und sich trotzdem auch für sich selbst freuen, wenn was anderes rasch erreicht werden kann. Und zum anderen sich auch für andere freuen :smiley:

Was ich hiermit mache :dracthyr_hehe_animated:

Ich freue mich, daß:

• das statische Fliegen auch schon im EA erhältlich ist
  • Drilea und andere sich freuen können, weil sie es geschafft haben und somit mit ihrer bevorzugten Flugweise im neuen Addon unterwegs sind

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_blob_dance_animated: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Übrigens, als kleinen Tipp → wenn du gerne mit dem Flugmeister unterwegs bist, einfach mal alle Flugpunkte freischalten. Gibt ein kleines Zuckerl. :wink:

LG
Klavy

1 Like

Danke, das werde ich tun!

Habe gerade einen Erfolg gefunden und absolviert.
Nun bin ich platt (im wahrsten Sinne) und liege vor Lachen fast am Boden.

Nur soviel …

Werdet Opfer eines Arbeitsunfalls in den Schmiedegründen von Dornogal.

:joy: :joy:

2 Likes

Ist zwar etwas her aber ich war ab dem TWW Release nicht im Forum (ich gehöre dann lieber zu denen die das Spiel spielen anstatt hier Zeit zu verbringen ^^)
Aber am ersten early access Tag hab ich noch Questtechnisch das 3. Addon zu 100% abgeschlossen(obtainable natürlich)
Nach MoP und BC konnte ich endlich WotLK abschließen - in WoD fehlt noch eine Quest :slight_smile:

1 Like

Ja, da hab ich am Wochenend scho gelacht… Denk Hö, wieso liegen da so viele Skelette?.. lauf hin und… rums… ok…^^

soderle, ich verlasse jetzt dieses Topic (auch das Forum werde ich reduzieren, da es gewissen Usern mehr Spaß macht nach Stellen für grüne Briefe zu suchen (btw GZ), statt ihre Zeit sinnvoll zu verbringen (das wird somit sicherlich erneut grün gemeldet, aber Wahrheit bleibt Wahrheit!))

ich danke euch für über 1100 tolle Rückmeldungen, so einen Zuspruch hätte ich nie erwartet!

ihr dürft natürlich gerne weitermachen

LG
Blutsturm

1 Like

Ich habe mich heute gefreut in WoW als die Story Kampagne endlich weiter ging und ich sehen durfte Wie MEIN KRIEGSHÄUPTLING endlich in Dornogal ankam. Es waren leider auch einige Zwiebel Ninja anwesend :slight_smile: Ja das war ein schöner moment für mich. :slight_smile:

Lass dich doch davon erst einmal nicht beeinflussen.
Blizzard entscheidet immer noch, was mit dem Post passiert
Ausgeblendet hat noch gar nichts zu sagen. :wink:

Pflege mal schön weiter deinen Thread hier! :wink:

1 Like

hab mich gefreut heute dass ich endliich aus dem 2. Gebiet raus bin… hab es aber auch wirklich abgegrast^^

1 Like

Heute war ein richtig entspannter Tag in WoW!
Ich bin durch die Tiefen geflogen und dabei natürlich in ein paar Spinnenetze geraten , passt ja irgendwie.
Als Dämonenjäger von einem unterirdischen Berg zu gleiten ist auch jedesmal irgendwie gut.

Das PvP K.I. Event hat echt Laune gemacht, aber die epischen Schlachtfelder waren heute besonders lustig. Einfach ein bisschen rumblödeln und Spaß haben – genau mein Ding! Die neue PvP-Rüstung sieht übrigens richtig schick aus. :slight_smile:

Unterwegs habe ich einen Frosch mit Hut getroffen und jeder weiss Frosch mit Hut ist sehr gut. Und hab diese pelzigen Bienen entdeckt die gruselig und flauschig zugleich sind. Irgendwie mag ich die Dinger! (Honigfarm-Modus aktivieren)

Okay ich habe heute viel zu oft meine Transmogs gewechselt, was meinem Goldbeutel nicht so gut getan hat, aber naja, hat sich trotzdem gelohnt. :slight_smile: Alles in allem ein super entspannter Tag! Und eigentlich war der Tag auch eher Gestern :stuck_out_tongue:

Hi,

ich habe mich gefreut über:

• (RL: Lavendel beschnibbelt ohne zu stärbäään, kleinen Klönschnack mit dem Gartenkatz gehabt und erst Quadrillionen Staren zugehört und beim sich Sammeln zugesehen, dann eine Drohne beobachtet, die über dem Nachbargrundstück Drohnensachen machte)
  • mit TWW begonnen zu haben

Nun ja, da es keine dramatischen Meldungen über geht nicht usw. gab, hab ich entschieden: du fängst heute mit dem neuen Addon an.

Tjäh - und dann guckte ich auf die Charliste und dachte, hm, wen nimmste nu …?
Normalerweise ergibt sich das einfach. So hab ich SL mit der Horden-„Main“ angefangen und bei DF war ja noch ganz viel Chars leveln für Bank-Projekt (Allianz) angesagt. Da hat sich dann erst später Zenpfote als Ruhm-holer usw. herausgestellt gehabt.

Die Berufler sind taschentechnisch sehr voll, die sollen i.d.R. nicht als erstes los. Ein Sammler, um schon mal Mats zu besorgen. Aber …
Zenpfote hat noch Furbolg-Ruf und Sabellian-Ruf zu besorgen, mit dem wollte ich nicht los.

:thinking:

Taschenplatz … Hm, die Remixer haben ja schöne, große Taschen und fast nüscht auf der Bank und nettes Gear …

Joa, aber wen nehme ich?

• 2x BM (Kulti und Mecha)
  • Mönch
  • Shadow
  • Feral
  • Krieger
  • Rufer
  • Schami

:dracthyr_uwahh_animated:

Bock hätte ich auf ne Irdene (mit Bart), aber das Völkchen muß ja erst freigespielt werden :dracthyr_hehe_animated:

Vielleicht mit dem Rufer? Ne Klasse, die ich eher nicht spielen kann. Könnte ja vielleicht trotzdem Spaß machen?

Ich denkte also weiter. Hm, es geht ja in die Tiefen, u.a. eben zum Volk der Irdenen, wieso dann nicht mit einem meiner Zwerge anfangen?
Nun, unter den Remixern ist einer: Polterbier, ein Dunkeleisenzwerg.

• einen Char gefunden zu haben mit dem ich loslegen will
  • nach langer Suche auch ein passendes Bodenmount für ihn gefunden zu haben

(Jaaa, es hat etwas gedauert bis ich zufrieden war. Komischerweise mußte ich ein Bodenmount finden bevor es losgehen sollte, das Flugmount war mir egal bzw. da hab ich einfach das gelassen, was er in MoP schon genutzt hatte.)

• die ersten Quests und wie sie teils auch mit Filmchen versehen sind (schöne Sache :dracthyr_love_animated: )
  • einige Haustierchen eingefangen (die komischerweise lvl 1 sind :thinking: )

Nun, Polterbier macht jetzt verdiente Pause in der Stadt, morgen geht es weiter :dracthyr_nod:

• das erste „Rätsel“, was er bei einer kleinen Tour gefunden hat (ungelöst)
  • weitere Sturmdingse für die Epic-Quest (Moggs) auch in TWW-Gebiet bekommen und fast die 500 voll hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Hallo Xernya - Proudmoore D:

Öhm das ich mir das Spiel einfach mal gekauft habe und Leute ergieksen kann D:

LG
Gaskadse

1 Like