Hi,
ich habe mich u.a. gefreut über:
- Dämonen und was man durch sie finden kann (Mega-Thx an unbekannt!)
- die Neuankömmlinge in meiner Kleine Freunde Bande
Hundis in diversen Variationen hatte ich schon, aber von denen aus Rätseln nicht genug.
Terky hatte ich damals gemacht, das war hinsichtlich der Durchführung nicht schwer gewesen.
Beim Murloc-Kumpel Glimmr hatte ich angefangen, wußte aber nur aus der Erinnerung, daß ich an einem dicken Gegner gescheitert bin. Ich meine, ich hatte das mit Miel, eine Schurkin, versucht gehabt.
Nun, da Dämonen oft sehr hilfreich sind, hab ich mir also meine kleine Gnomhexe Sprocket (71) geschnappt. Sie hat ja nicht nur einen Privatschadenstank, sondern auch Unterwasseratmung, was beides sehr nützlich ist. - Sogar wenn man wie ich von der Klasse im Grunde keene Ahnung hat
Nun, sie hat zwar nicht „alles geopfert“, aber doch so viel, daß es „weh“ tat. Nun ja, in so einem kleinen Gnömchen ist ja auch nich so viel Leben drinne, ne
Glimmr ist nun mein, ein schöner, violetter Murloc
Dann hab ich mir die Dracthyr Lumpinosza geschnappt - leider aus Remixzeiten und damit „nur“ Rufer und kein Schurke - und die kleine Questreihe begonnen, die man angeboten bekommt, wenn man die richtige Spezialisierung aktiv hat. (das ganz rechts, in EN irgendwas mit Aug, ich aber mal so gaaaaaaaar keeeene Ahnung nich … )
Nun, sagen wir so … Ich bin froh, daß Ebenhorn so ein entspannter Geselle ist, denn was ich da abgeliefert habe war … Stimme vom LK einschalt „Unmöglich!“
Aber, Nelthara ist mein, sooooo awwwwww
Nach Drustvar bin ich auch gedüst, hatte dann aber nach dem ersten Fund eines Teils gedacht, hm, das haste ja schon mal gemacht und ja, das Pet hatte ich schon: Weidenwelpe.
Aber da gibt es ja noch ein anderes, ein mit gar absonderlichem Namen: Eikceps. Ort finden, ggf. kurz auf respawn warten, druffhaun, Quest abschließen, neuen Kumpel knuddeln
Und dann reiste ich nach Dalaran (Legion) und begab mich zuerst in den Laden von Breanni und mit der Quest dann zum Auge von Azshara (Gebiet). Einfach hinflattern per Mount. (Flugpunkt holen!) Kleine Questreihe, ein bißchen Geschick und ein bißchen Kampf und dann war Gurgl mein (auch ein Murloc, dunkel mit leuchtend blauen Finnen, Augen usw. absolut sweet )
Dank meiner Vorräte an diversen EXP-Steinchen in der Meutenbank, hab ich alle Pets auf lvl 25 gebracht und das Schweinchen auch auf blau aufgewertet.
Und da man den Tag mit etwas positiven enden lassen soll, hab ich nur noch gecheckt, welche Pets mein Rätselzähmer wohl haben wird
trollische Grüße,
Cerka
EDIT: „Jenafur, du bist nun mein - schnurr, schnurr - du gehörst nur mir allein - schnurr, schnurr - Jenafur, ich hab’ dich so fuuuurchtbar liiiiiieb!“