Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• das überraschende letzte Rätsel auf dem Jubiläumsplatz
  • die diversen Levelups, die meine diversen Chars durch mind. die Fragetagesquests bekommen
  • nach der Enttäuschung hinsichtlich einer Sache beim Mount-Rätsel, doch Glück gehabt zu haben
  • hinsichtlich gewisser Questrahmenbedingungen den alten Faden wiedergefunden zu haben (winkt Zidormi zu, die nun da ist)
  • TWW: Ruhmstufe +1 und neue Moggs bekommen / gekauft
  • wie niedlich manche Bodenmounts doch dahinhoppeln, z.B. Schwemmer, dieser traumgrüne Otter (aquatisch)
  • über die Chars, die an den Ballons hängen :dracthyr_hehe_animated: Manchmal huscht so einer durch die Sichtachse usw.

Und über was anderes freue ich mich auch hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :partying_face:

In den letzten Tagen hat mich eigentlich nur gefreut dass sie sich entschlossen haben eine zweite Woche K.I.nderspiel laufen zu lassen zeitgleich zur BG Woche
Erster Run mit Standarte lockere 1100 Ehre und mit Flask jeder weitere 830+ Ehre in unter 10 Minuten
Entspannter kann man keine Ehrenstufen farmen

Nach fast 150 Games dieses Wochenende hab ich aber langsam die Faxen dicke ^^

Das mir gestern direkt hintereinander 2x die Jadefeuerbrustplatte gedroppt ist ohne wirklich zu farmen. Eine für mich, eine fürs AH :smile:

1 Like

Huhu
Ich habe mich heute über ein super Geschäft gefreut.
Man brauchte ja heute 3 geheime Pets um den Haustierkampf zu bestreiten. Nach etlichen Fehlversuchen habe ich es dann doch noch geschafft. Eines meiner Pets war das Schneeklauenjunges. Da ich keine Verwendung mehr dafür hatte und es das einzige handelbare Haustier von meinem Trio war habe ich es ins Auktionshaus gestellt.
Komischerweise war noch kein anderes Pet dieser Art im AH, sodass ich den Preis selber bestimmen konnte.
Ich dachte mir was soll der Geiz und habe das Bärchen für 50.000 Gold eingestellt.
Ich hätte nie gedacht, dass jemand diesen Preis bezahlt aber nach ca. 30 Minuten war es verkauft. Diese 50k waren einer besten Verkäufe in den letzten 20 Jahren.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Hab mit meiner Druidin Lvl 70 erreicht :hugs:
Mein erster Char überhaupt bei wow. Bin noch nicht bei DF durch und werde da noch bisschen weiter machen… aber irgendwie ist auch Zeit für den ersten Twink :sweat_smile:

5 Likes

Einen einfachen Weg gefunden zu haben, meine Twink-Armada zu leveln. Gestern 12 Stück von 70 auf 80 gebracht. :smiley:

Hi,

ich habe mich u.a. gefreut über:

• Dämonen und was man durch sie finden kann (Mega-Thx an unbekannt!)
  • die Neuankömmlinge in meiner Kleine Freunde Bande

Hundis in diversen Variationen hatte ich schon, aber von denen aus Rätseln nicht genug.

Terky hatte ich damals gemacht, das war hinsichtlich der Durchführung nicht schwer gewesen.

Beim Murloc-Kumpel Glimmr hatte ich angefangen, wußte aber nur aus der Erinnerung, daß ich an einem dicken Gegner gescheitert bin. Ich meine, ich hatte das mit Miel, eine Schurkin, versucht gehabt.

Nun, da Dämonen oft sehr hilfreich sind, hab ich mir also meine kleine Gnomhexe Sprocket (71) geschnappt. Sie hat ja nicht nur einen Privatschadenstank, sondern auch Unterwasseratmung, was beides sehr nützlich ist. - Sogar wenn man wie ich von der Klasse im Grunde keene Ahnung hat :dracthyr_hehe_animated:
Nun, sie hat zwar nicht „alles geopfert“, aber doch so viel, daß es „weh“ tat. Nun ja, in so einem kleinen Gnömchen ist ja auch nich so viel Leben drinne, ne :smiling_imp:
Glimmr ist nun mein, ein schöner, violetter Murloc :dracthyr_love_animated:

Dann hab ich mir die Dracthyr Lumpinosza geschnappt - leider aus Remixzeiten und damit „nur“ Rufer und kein Schurke - und die kleine Questreihe begonnen, die man angeboten bekommt, wenn man die richtige Spezialisierung aktiv hat. (das ganz rechts, in EN irgendwas mit Aug, :flushed: ich aber mal so gaaaaaaaar keeeene Ahnung nich … :flushed: )
Nun, sagen wir so … Ich bin froh, daß Ebenhorn so ein entspannter Geselle ist, denn was ich da abgeliefert habe war … Stimme vom LK einschalt „Unmöglich!“
Aber, Nelthara ist mein, sooooo awwwwww :heart_hands:

Nach Drustvar bin ich auch gedüst, hatte dann aber nach dem ersten Fund eines Teils gedacht, hm, das haste ja schon mal gemacht und ja, das Pet hatte ich schon: Weidenwelpe.

Aber da gibt es ja noch ein anderes, ein :pig2: mit gar absonderlichem Namen: Eikceps. Ort finden, ggf. kurz auf respawn warten, druffhaun, Quest abschließen, neuen Kumpel knuddeln :dracthyr_love_animated:

Und dann reiste ich nach Dalaran (Legion) und begab mich zuerst in den Laden von Breanni und mit der Quest dann zum Auge von Azshara (Gebiet). Einfach hinflattern per Mount. (Flugpunkt holen!) Kleine Questreihe, ein bißchen Geschick und ein bißchen Kampf und dann war Gurgl mein :dracthyr_love_animated: (auch ein Murloc, dunkel mit leuchtend blauen Finnen, Augen usw. absolut sweet :heart_hands: )

Dank meiner Vorräte an diversen EXP-Steinchen in der Meutenbank, hab ich alle Pets auf lvl 25 gebracht und das Schweinchen auch auf blau aufgewertet.

Und da man den Tag mit etwas positiven enden lassen soll, hab ich nur noch gecheckt, welche Pets mein Rätselzähmer wohl haben wird :grimacing:

trollische Grüße,
Cerka

EDIT: :notes: „Jenafur, du bist nun mein - schnurr, schnurr - du gehörst nur mir allein - schnurr, schnurr - Jenafur, ich hab’ dich so fuuuurchtbar liiiiiieb!“     :black_cat:

:rock: :troll: :smiling_imp: :dracthyr_heart: :dracthyr_blob_dance_animated: :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Hab die BG Woche mit +25 Ehrenstufen abgeschlossen. Am Ende bin ich dann doch eher Epic BG geswitcht einfach weil mir die Botgames zu sehr auf den Senkel gingen(die Mitspieler wurden im Verlauf der Woche auch immer fauler und schlechter…Games haben sich gezogen…eines wurde sogar fast verloren)

„Nur“ noch 122 Ehrenstufen bis zum Addonziel :slight_smile:

1 Like

Habe heute Zekvir Stufe 2 mit meinem Magier geschafft. (gs 608)
Trotz meiner langsameren Reflexe :slight_smile:

1 Like

Ich habe jetzt einige T6 Remake Transmogs aus dem Grabmal des Sargeras Raids gefarmt für meine Alts, da diese jetzt mit jedem Charakter gefarmt werden können.

Sind nach meinem Geschmack die besten Sets, natürlich auch die alten aus TBC und ich habe jetzt auch fast alle Sets die ich wollte.

2 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• nach den vergeblichen Versuchen gestern das Statuen"spiel" zu schaffen , hat es heute im 2. Anlauf geklappt

Ich nutzte diese Webseite zur Hilfe: https://ham.io/watcher-solver/
Es gilt darauf zu achten, daß man die Kacheln im Spiel genau so sieht, wie auf der Hilfe-Seite!
Irgendwann, wenn alles gut lief, springt die &-Zahl auf 100% und oberhalb des "Spiel"feldes wird eine Anweisung eingeblendet, d.h. hochscrollen. Den Anweisungen folgen bis feddich.

• das nächste Rätsel mit Enigma klappte ebenfalls im 2. Anlauf freu Sehr drollig, was man da machen soll :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Fahrstühle sind gelegentlich tödlich … :flushed:

:rock: :troll: :owl: :rat: