Hm ein Murloc Krieger Multiboxer der Allies im Sumpfland gankt, das hätte schon was
sorry, was ist eine multibox?
Wenn ein Spieler mit mehreren Accounts gleichzeitig spielt, ist dann meist ein Char mit mehreren im Schlepptau
danke. wußte ich nicht.
spiel erst seit knapp 3 jahren und die gamer sprache sagt mir nichts.
bin ein noob, sorry.
Es ist eigentlich der PvP Idee ähnlich, es gibt einen Hauptcharakter und Nebencharaktere, alle von einem Spieler. Dieser Spieler sagt dann den Nebencharaktern was sie machen sollen während er dabei auch den Hauptcharakter spielt.
Der Unterschied ist dann, dass ein Multiboxer wirklich alles befehlen muss, wenn der Heilcharakter also jemanden heilen soll muss der Spieler ein Makro drücken, das den gewünschten Charakter ins Ziel nimmt und den Heal zaubert.
Bei deiner Idee würde das eine künstliche Intelligenz übernehmen, so wie bei den Inselexpeditionen.
DAS hab ich doch nie behauptet …
„NUR hater werden auch immer alles haten und wenns n geschenkter Lotto gewinnist ne?“
siehste Argumentation auf diese Art ist nicht wirklich clever …
besagte systeme kamen VIEL zu spät in die Beta was hätte deinesgleichen gemacht wenn die Jungs bei Blizz sagen sorry BfA verschiebt sich noch 6 Monate?? achjaaa dann kommt das gemecker in die andere Richtung marke: released es doch einfach erstmal ohne …ja sowass hab ich auch schon gelesen…
Wenn „Fanboys“ immer nen Weg zum Stiefellecken finden, finden „Blizzardbasher“ immer nen Weg zum rummnörgeln xD
@TE ich habe mir alles durchgelesen und finde deine Vorschläge einfach genial, bitte mehr davon.
Sehr viel, auch wenn es im ersten Moment nicht so aus sieht.
Du möchstet mit deinen kreativen Ideen das Rad weiter drehen und spürtst jetzt schon wie gespalten die Community ist. Unabhängig davon ob sie deine Ideen gut oder schlecht finden.
Ein nicht zu vernachlässigender Teil will das Rad zurück drehen, wieder Richtung Ursprung. Zu dieser Bewegung gehöre ich.
Für mich war WOW meine Gaming-Welt bis Mitte WOTLK. Viele Neuerungen fand ich gut, ohne die ganzen Konsequenzen zu sehen, da man in einer Social-Blase lebt. Der Realm war früher ein Dorf und man kannte sehr viele Gilden und Member, teils aus Classic-, teils aus BC-Zeiten. Diese Blase schrumpfte mit der Zeit und wenn man sich umgeschaut hatte, merkte man erst wie Anonym das Spiel geworden ist. Es gab keine nennenswerte Kontakte außer halb der Gilde, die es Wert waren sich gegenseitig auf die Freundesliste zu nehmen.
Alles was man erreicht in WOW ist vergänglich, aber der Zyklus ist so klein geworden, das nichts mehr einen besonderen immateriellen Wert hat, was man sich erspielt.
Top ausgestattete Chars, wurden mal für 800 € und höher über Ebay gehandelt.
Keine Klasse fühlt sich besonders an. Jede einzelne Klasse hatte für gewisse Situationen ihre Vorzüge oder Nachteile und einige Fähigkeiten machten die gewählte Klasse einzigartig gegenüber den anderen Klassen und stellten einen gewissen Wert für die Gruppe dar. Heute ist jeder und alles Austauschbar.
Gerade im PVP hatte man die gegnerische Klasse kennen müssen, zum Teil auf die Waffen, Rüstung achten müssen um auf die Skillung zu schließen. Das alles ist Passé.
Aus diesen und noch vielen anderen Gründe, bin ich gegen jede Neuerung und skeptisch gegenüber noch mehr Rassen, Klassen und Gebiete.
ne eben nicht es gibt vieles was ich an wow gut finde
aber man darf ja wohl die schlechten sachen ansprechen ohne das fanboys kommen und alles sinnlos versuchen mit allen mitteln schön zu reden
ka was du da wieder meinst aber ich bin weder entwickler noch bist du es
egal wie du es drehst und wendest obs nun spät in die beta gekommen ist … gar nicht gekommen ist… das addon unfertig released wurde egal wie du es nennst es kommt das gleiche bei raus
es ist doch nicht den spielern ihr problem wenn sie es verplanen oder haben sie das auch nicht gemacht… war alles richtig ja?
bfa ist super war perfekt geplant und released jaja alles klar
hörst du endlich mal auf mir diese Schei… in den Mund zu legen???
Ich habe auf deinen Kommi geantwortet und ihn als Bezug genommen.
Warum reagierst du direkt als hätte ich dich als nen Alles hater betitelt und Konterst damit mich mit nem fanboy zu vergleichen xD
(an sich genau das gleich andersrum)
Es geht darum, dass wenn Spielentwickler ZU FRÜH Einblicke in ihre Prozesse geben und diese dann nochmals abändern. DAS auch wieder zum selben Drama führt und man nach dieser Logik, IMMER zum selben Ergebnis einer meckernden Comm kommt … wie oft muss ich das noch auf dieverse Arten beschreiben ??
Ich hab Nie gesagt das ALLES TOLL IST und auchnicht DASS ALLES MIST IST …
alles was ich Ausdrücken will, ist die herrschaften versuchen auchnur Essen für 30 Mann zu Kochen ABER:
1 ist Nussalergiker
1 ist vaganer
1 lebt koscher
1 mag keinen Fisch
1 isst nichts dass rot ist
1 ist lacktose intollerant
1 hat Diabetis usw.usw.usw.
das geht dann leider Ewig so weiter. Und diese Probleme wieder zu lösen dauert halt ne Weile (ich sag nicht das sie nicht auch Fehler gemacht haben)
lediglich dass: Mit Lesebrille und Rotstift hinter den Schultern hocken die Lösung sicher nicht vereinfacht xD
Waren es nicht die spieler die wehement rum heulen, das es viel zu lange dauert bis neue addons heraus gebracht werden?
Nichts für ungut aber such dir Hilfe^^
das gleiche kann ich zurück geben
hab ich nicht du fühlst dich aber genauso angesprochen wie ich
es ging ja ursprünglich darum:
erst sagst du sie arbeiten daran schon seit release was viel zu spät wäre
dann sagst du weil meine antwort dir nicht passt
das es viel zu spät in die beta kam
ja was denn nun?
und ich denke alles ist besser als ein addon zu releasen was man dann schon nach kurzer zeit so stark verändern muss
vielleicht hatten einfach nicht genug zugang zur beta? wer weiß
Alle beide am besten o_o
Ja ich brauche immer Hilfe für m+ keys
Ich meinte nicht dich, nur den Jäger und den Druiden
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.