Worgen Heritage Rüstung

Seit gegrüsst meine lieben Mitworgen

Leider musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Worgen Traditionsrüstung einfach nur schrecklich aussieht. Die Farben sind viel zu übertrieben. Ausserdem gibt es so gut wie keine Details wie bei den vorherigen Sets (Zwergenset oder Tauren) Ich hoffe sehr das Blizzard das noch ändert, da die Worgen wirklich etwas besseres verdient haben als diesen Mist.

Blizzard hat schon ein mal gezeigt das sie es können. Man muss sich nur die Rüstung von Genn Graumähne aus HotS anschauen. Die passt super zu dem etwas düsteren Volk der Worgen.

PS: Bitte verzeiht, wenn ich etwas nicht beachtet habe, dies ist mein erster Post im Forum

3 Likes

Ich muss dir zustimmen. Es sieht einfach noch nicht fertig aus. Eventuell wird es nochmals angepasst.
Das Worgen Set erinnert mich an den Disney Film «Die Schöne und das Biest» Ich finde es hat gewisse Ähnlichkeiten.

Unsere US-Kollegen sind genauso enttäuscht. In ihrem Forum gibt es zig verschiedene Posts darüber. Es hat sogar ein paar gute Verbesserungsvorschläge dabei. Nun wird sich zeigen ob Blizzard diese beherzigt oder nicht.

Die Idee ist gut nur mal wieder schlecht umgesetzt finde es auch bei den Goblins sieht besser aus aber dennoch nicht so prickelt, wenn wir die Vorherigen vergleichen sieht das schon hier mager aus. Also so finde ich es zumindest.

PS: Grey in Hots sieht im Vergleich viel besser aus als die Tradition Ausrüstungen habe ich schon erwähnt das Grey mein Main ist in hots :blush:

Ich habe es mir nun live im PTR angeschaut und finde es etwas kitschig mit dem vielen Gold. Zudem finde ich es schade, dass die Rose und auch das Hemd nur aufgemalt sind und nicht 3D-animiert sind. Vielleicht wird sich Blizzard nochmals Gedanken dazu machen, wenn so viele Leute unzufrieden sind, mal schauen…

1 Like

Ich finde die Rüstung in HoTs eigentlich ziemlich schlecht. In WoW sieht er tausenmal besser aus.
Was hier bei der Worgen Rüstung aber extrem schlimm aus sieht ist das Goldene. Wieso auf einmal Gold für Gilneas. Das passt so garnicht. Und eventuel die Schultern. Das sieht es glaub ich annehmbar aus.

Ich bin selber grosser Worgenfan und hatte mich sehr auf diese Rüstung gefreut ! Aber das Erste was mir dazu einfiel war … Zirkusoutfit :face_with_raised_eyebrow::nauseated_face:
Sieht einfach nur grässlich und lieblos aus. Wenn sich daran nichts mehr ändert hat sich das erspielen davon echt erledigt für mich.
Echt schade !!!

1 Like

Genauer deiner Meinung.

Es gäbe so viele verchiedene Möglichkeiten und was muss ich das sehen = Ein Zirkusdirektorset ?. Das Potenzial ist doch gegeben. Ich wäre Blizzard nicht wütend, wenn sie sich etwas Zeit für die Rüstung nehmen würden und was vorzeigt was Leute umhaut. Auf den ersten blick sieht dieses Set aus wie eine recyclete Version von Lederset aus Kultiras. Von der Goblinrüstung will ich gar nicht erst anfangen…:confounded:. Das könnt ihr viel Besser. Überlegt euch gut ob ihr die die Dinger nicht doch besser nochmal komplett überarbeitet. Viele Fans und ich könnten da ansonsten echt von euch enttäuscht werden.

Mein kleiner Traum wäre ja, wenn sie sich etwas von Bloodborne inspirieren würden :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.